Frontscheibe getauscht head up Display unscharf

Audi A6 C7/4G

Hallo, kann mir jemand helfen ich habe meine Frontscheibe getauscht nach dem Tausch ist der Head-Up Display unscharf liegt das bei dem Scheibe oder bei dem Head-Up Display was kann man da tun bevor ich die Frontscheibe getauscht habe war der Head-Up Display wunderbar scharf egal von welcher Position hat man geschaut

37 Antworten

Kann jemand was zu dem Bildern sagen?

In diesem Bild sieht man deutlich eine doppelte Reflexion.

Das sieht mir sehr danach aus, dass die Scheibe eine vermurkste Beschichtung hat.

.jpg

Halt doch mal einen Spiegel dort hin.

Hast du mal die Displayscheibe gereinigt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@bartoszaudi schrieb am 21. Januar 2025 um 20:19:28 Uhr:

Könntest du mir die Fotos von deinem Frontscheibe von dem Stempel schicken dass ich das vergleichen kann

das ist derzeit leider gesundheitlich nicht möglich, weil ich so schon gesundheitlich sehr angeschlagen bin und obendrein auch noch eine hartnäckige Erkältung habe.

Ich meine das ernst mit dem Spiegel. Eben ausprobiert, wenn ich einen Handspiegel an die Scheibe halte, dann sehe ich das Bild genau so scharf wie direkt an der Scheibe. Die paar Zentimeter können den Kohl auch nicht fett machen, immerhin sitzt ja auch nicht jeder mit seinem Nischel an exakt der gleichen Stelle.

Ich probiere morgen mit dem Spiegel, und stelle paar Fotos

Ich hatte damals das gleiche Problem. Tauschen lassen, alles verschwommen, bei der Versicherung reklamiert, neuen Termin wo ganz anders bekommen. Die haben eine neue eingebaut und alles war wieder gestochen scharf

Deine Antwort