1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Frontscheibe getauscht head up Display unscharf

Frontscheibe getauscht head up Display unscharf

Audi A6 C7/4G

Hallo, kann mir jemand helfen ich habe meine Frontscheibe getauscht nach dem Tausch ist der Head-Up Display unscharf liegt das bei dem Scheibe oder bei dem Head-Up Display was kann man da tun bevor ich die Frontscheibe getauscht habe war der Head-Up Display wunderbar scharf egal von welcher Position hat man geschaut

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hast du eine Akustikscheibe? Könnte daran liegen

Ja das ist eine akustikscheibe

Wenn ich mich nicht täusche vom Werk war auch eine akustikscheibe verbaut

Könntest du mir erklären warum konnte das bei dem akustikscheibe liegen?

HUD und Tausch der Windschutzscheibe ist eine heikle Sache. Kann daran liegen, dass keine Originalscheibe verbaut wurde oder die Herstellerangaben für den Einbau nicht beachtet wurden oder am Ende ist es gar keine Scheibe die für HUD geeignet ist. Ferndiagnose in einem Forum nahezu unmöglich.

Scheibe würde bei Audi getauscht und bestellt

Ok. Dann sollte es eine originale sein. Reklamieren!

Ich habe schon reklamiert die schieben das auf dem Head-up-Display dass die Scheibe verkratzt ist bei dem Head-up-Display

Blödsinn. Hartnäckig sein und beim Serviceleiter intervenieren.

Hatte jemand schon nach dem Frontscheibe Tausch Probleme mit dem head am Display

Da wurde sicher die falsche Scheibe verbaut, ist bei einem Bekannten genau das gleiche gewesen.

Könnte mir jemand nach diese Nummer sagen ob das die richtige Frontscheibe für den Fahrzeug ist?

Neue Frontscheibe.jpg

Kannst du mal schauen ob du Abends durch die Frontscheibe Doppelbilder siehst bei LED Rücklichtern oder Ampeln?
Falls ja, dann hat es was mit der Frontscheibe zu tun und nicht mit dem Headup Display.
Kenne dir Problematik, aber keine Lösung, außer nochmal machen und hoffen, dass es besser ist.

Deine Antwort