Frontschaden, was kommt auf mich zu?
Hallo an alle,
mir ist heute ein Unfall passiert. Nun ist die Frage was kommt auf mich zu?
Bin Frontal gegen ein Auto geprallt, die Geschwindigkeit lag vielleicht noch bei 20Km/h
Ich konnte die Motorhaube noch nicht öffnen weil alles verbogen ist.
Vorne rechts ist aber einiges Kaputt gegangen.
Stoßstange, Scheinwerfer, Motorhaube, Kotflügel, Radlauf, Kühler (da bisschen was ausläuft)
Durch die Motorhaube habe ich dann versucht bisschen zu sehen wo sie hochgezogen war, der Servobehälter hängt schief und der Luftfilterkasten ist gegen den Zahnriemen gedrückt. Motor läuft aber noch.
So meine Hauptfrage ist. was ist unter dem Kotflügel? und der Stoßstange? der Längsträger ja, ist dieser irgendwie geschraubt oder gibt es ne Möglichkeit dies zu reparieren? Im schweißen besitze ich leider nicht wirklich Künste.
Hat hier jemand vielleicht Bilder wo ich mir das alles bisschen ansehen kann? Morgen will ich das Auto weg bringen von der Stelle. Meine frage ist jetzt nur zum Schrott oder nachhause zum reparieren-
Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir hiervon paar Bilder schicken könnt wo ich sehe was alles betroffen ist . Meine größte Angst ist eben der Längsträger auf der rechten Seite. weil Schlossträger Scheinwerfer usw kann ich ja alles Schraubbar tauschen. Nur bei dem Längsträger bin ich mir eben unsicher.
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.
30 Antworten
Du kommst aus Ostthüringen und ich erkläre großartig, wo der Muldentalkreis liegt.............konnte ich ja nicht wissen