Frontschaden, ist halt passiert.
ich hoffe, es wird nicht zu teuer....parkhäuser sind manchmal ein graus !
kann lt. foh lackiert, muss aber abgebaut werden
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Hat das Auto keinen Parkpiloten?
ne, hab doch noch sex und spiele auch kein golf..... 😉
43 Antworten
Shit happens!
Das ist echt bitter 🙁
Oh Mann,
das ist gar nicht schön. 😠
Oh oh, das sieht echt übel aus..
nur "gut" dass man es selber war und mit sich selber schimpfen kann.. meist passiert sowas in Parkhäusern ja bei Unbekannten die sich dann entfernen..
Uuuh, ne Chromleiste... Ich hasse Parkhäuser...
Ähnliche Themen
Ärgerlich! Kleine Ursache, große Wirkung!
mit smartrepair wird das wohl nix?
ich würd meinen schon! da biste mit unter 200euro dabei, z.b. bei atu fragen kostet nix..
Was ist das für ein Glassplitter?? Wenn vom eigenen Scheini, dann ist das ein TK Schaden, da gibts außer SB keine Hochstufung. Ob sich die VK hier lohnt wage ich zu bezweifeln, sollte deine Versicherung aber schnell errechnen können.
Falls es doch nur ein Kratzer im Chrom ist, hab ich von der TK nichts gesagt 😉
Grüße
Steini
ohje du armer! ich fühle mit dir!!!
der scheinwerfer scheint tatsächlich auch was abzubekommen haben, oder täusche ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von ruedisponk
ohje du armer! ich fühle mit dir!!!der scheinwerfer scheint tatsächlich auch was abzubekommen haben, oder täusche ich mich da?
ja, aber nur optisch. der mechaniker meint, dass nichts gemacht werden muss, weil er nur leicht angeraut ist.
blöde sache, aber was willste machen ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Was ist das für ein Glassplitter?? Wenn vom eigenen Scheini, dann ist das ein TK Schaden, da gibts außer SB keine Hochstufung. Ob sich die VK hier lohnt wage ich zu bezweifeln, sollte deine Versicherung aber schnell errechnen können.Grüße
Steini
das kriegen wir schon hin, denke ich ! ich warte mal den kostenvoranschlag ab, einen teil zahlt evtl. mein arbeitgeber dazu, weil es auf dem weg zum kunden war.
Ist das ein Pilotenversagen oder ein Parkpilotenversagen? 😉
das ist ein pilotenversagen..... 🙂 somit weiss ich ganz genau, auf wen ich sauer zu sein habe. allerdings hätte ich trotzdem am liebsten in die mauer gebissen 😁
Obwohl auch damit habe ich es schon geschafft vorne an einen Poller zu fahren, weil ich der Meinung war, ein Stück geht schon noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
ne, hab doch noch sex und spiele auch kein golf..... 😉