frontlippe vom Golf3 auf astra f

Opel Astra F

Hallo ich möchte gerne ein Astra G Lippe an mein astra f machen aber find keine im Ebay habe ich ein Golf 3 Lippe gesehen neu für 10€ was meint ihr passt es an unseren astra hat einer von euch schon mal ne erfahrung gemacht? oder gesehen?

MfG hayro85

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Genauso wie inzwischen jeder normale 60PS Astra die GSI Verspoilerung und Angel Eyes dran hat. Am besten noch Lexus Style Rückleuchten dazu *bäh*.

*räusper*hust* scheiß raucherhusten 🙄

"habichnet" hat ne astra-g-lippe am astra...

ich gebe dir ein tip mit der G lippe du must sie sowieso in der mitte kürzen weil sie zu breit ist, und da wo die zwei teile zusammen gehen machst du dir ein blech um die lippe und machst schrauben durch, ich hatte ein riffelblech genommen sa eine ecke besser aus viel spass dabei

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

*räusper*hust* scheiß raucherhusten 🙄

der ist besonders bei nichtrauchern schlimm 😉

ne aber ich find diese kreuzungen auch nicht so lecker! man sollte schon bei der marke bleiben und am besten auch bei der baureihe!

und ob nun ein 60ps astra sone GSI Verspoilerung dran hat oder nicht ist doch völlig egal. manch stehen eben nur auf optik und nicht auf leistung...
und ich glaube nicht das wenn man son auto auf der straße sieht da nicht hinterher guckt weil der nur 60ps hat.
wenn der geil aussieht ist das eigentlich egal!

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

der ist besonders bei nichtrauchern schlimm 😉

ebendrum 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

Alles Geschmacksache 🙄

Eben. Also ist es auch völlig legitim dass Deiner Meinung nach "jeder" Golf 3 ´ne VR6 Lippe dran hat.

Zitat:

Genauso wie inzwischen jeder normale 60PS Astra die GSI Verspoilerung und Angel Eyes dran hat. Am besten noch Lexus Style Rückleuchten dazu *bäh*. Ist doch genau das gleiche 🙄

Was den Audi-Corsa angeht: Sehr geil!!! Gut, die Ringe müssten noch ab, ist ja immerhin noch ein Opel, aber dann - Hammer!

Ich fühl mich irgendwie angesprochen 😁 🙄

Zitat:

Eben. Also ist es auch völlig legitim dass Deiner Meinung nach "jeder" Golf 3 ´ne VR6 Lippe dran hat.

is ja ok...mensch mensch 🙄

na suckt ihr euch jetzt an? 🙂 ich meine ich finde mitlerweile auch das äußere muss halt erstmal "ok" sein und dann muss der leistung bekommen...aber bevor mand en richtig schick macht muss der dampf haben...

ist doch viel witziger mit ner "gurke" die "dicken" gti's zu verblasen ^^

Zitat:

also die front vom golf 4 an nen astra?????? 🙄

zu lang in der sonne gewesen??? das geht mal garnicht

dann kannst dir ja gleich einen kaufen. 😁

du hast wohl keine ahnung worum es beim optik tuning geht oder?

1. seinem geschmack angepasst
2. zumindest bei mir so, will ich keinen astra haben wie ihn jeder spacke aufzüchtet und denkt er häts drauf, nur weil er den gsi Sch**ss (sry an die die es haben) drangefummelt hat.
3. EINZELSTÜCK
4. Pflege

so das musst ich ma sagen *g* wer jetzt noch mault hat selber pech

Peace K-Town

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

du hast wohl keine ahnung worum es beim optik tuning geht oder?

reicht ja wenn du Ahnung hast 😉

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Ich fühl mich irgendwie angesprochen 😁 🙄

schrecklich diese leute mit ihren fake-gsi´s 🙄 😁

Zitat:

reicht ja wenn du Ahnung hast 😉

gut das du es verstanden hast 😉

Ja gell! 😁

Mann kann auch ein 60 ps Auto schwaten.......

Zumindest fahr ich billig 🙄

ja... wir holen die leistung aus der drehzahl 😛

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

gut das du es verstanden hast 😉

da bin ich jetzt beruhigt 😮

Deine Antwort