ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. frontlippe vom Golf3 auf astra f

frontlippe vom Golf3 auf astra f

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 22:21

Hallo ich möchte gerne ein Astra G Lippe an mein astra f machen aber find keine im Ebay habe ich ein Golf 3 Lippe gesehen neu für 10€ was meint ihr passt es an unseren astra hat einer von euch schon mal ne erfahrung gemacht? oder gesehen?

MfG hayro85

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 25. Juni 2006 um 22:23

Hier mal ne link von dem Lippe

Golf 3 GTI frontlippe

gibt experten die sich die lippe vom Golf II unter den astra gebaut haben... reißt mich jetzt aber nicht so wirklich vom hocker...

G3... hab ich noch nie gehört... sicher dass das passt?

Ich hab mit der Erfahrungen gemacht allerdings am Golf 3, wo sie ja normal auch hingehört :D

am 26. Juni 2006 um 7:13

VW teile am opel!?!

muss man dazu was sagen?

irgendwie glaub ich , ich hab mich verlesen?!?

wer macht n sowas?

Themenstarteram 26. Juni 2006 um 7:54

Ich will ja astra g lippe haben finde ich aber keine bei meiner schrotthändler sagt er entweder die ganze stoßstange oder garnicht. Kennt einer von euch der das hat?

am 26. Juni 2006 um 8:06

und wenn du sie dir aufm schrottplatz selber abbaust?

kann ja sein das der komplette stossfänger net mehr zu verwenden is!?

genau geh lieber auf denn schrottplatz und holl dir eine G lippe, das mit der golfsache klapt nicht wirklich oder sieht nicht gut aus.

aus prinzip schon nicht !!! und schon garnicht vom golf 3

am 26. Juni 2006 um 8:53

VW teile am opel!!

tztztztztztz

Gibt genug Sachen die VW einfach besser baut als Opel, man sollte ab und an vielleicht mal über den Tellerrand hinausschauen...

Ich würds einfach probieren an deiner Stelle, hatte hier auch ne Golf 3 VR6 Lippe, hab ich für 1€ verkauft :D

Mit Anpassungsarbeiten wird das wohl passen und wenns scheis*e aussieht, haste halt 10€ in Sand gesetzt, shit happens.

la bin auch jemand der das sagt war sogar am wochenende beim VW treffen und ich sage auch mal wenn ich einen geilen VW sehe das der giel ausieht, aber das mit der lippe passt wirklich nicht ein kupel von mit hatte das dran es passt einfach nicht, nicht von der optik oder von anbauen herr.

am 26. Juni 2006 um 10:23

der 3er golf ist doch vorne insgesamt eckiger als der astra das wird doch unmöglich aussehen oderr?

vll eher vom golf 4 aber dann würd ich auch gleich die scheinwerfer und alles mitumbauen. also stossstange grill scheinwerfer

was ist den hier los die stossange vom golf an den astra! allso ich habe nichts gegen VW aber das geht einfach zu weit!

reicht es nicht wenn schon JEDER an seinem Golf 3 son VR6 ding dran hat?? :rolleyes:

kannst auch das gummiteil von nem schneepflug nehmen, sieht genau gleich aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen