frontlippe vento
hallo.
kann mir jemand sagen, wo man so eine frontlippe für den vento herbekommt?
http://www.geilekarre.de/upload/karre/255346.jpg
33 Antworten
*stolz ist* ich hab solch eine lippe schon dran gehabt als ich meinen vento kaufte :-)
ich denk mal das die lippe vom G3 auch aufn vento passt schau doch mal aufm schrott, bei dem auktionshaus, im inserat hab ich sowas auch schon gesehn, ansonsten würd ich sagen beim vw händler die wird aber glaub ich nich ganz billig sein so wie ich vw kenne, aber dafür isse neu, du kannst ja mal bei nem vw händler nachfragen ob die G3 lippe auf ein Vento passt
ooooder vielleicht schaust du mal bei nem Jetta nach obs dafür auch solche lippen gibt die sehn mir ziehmlich baugleich zu sein ....also der vento un der Jetta
ansonsten wüsste ich jetz nichts mehr ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruss Sven
koennte die GT/VR6 Lippe sein.
Die vom Golf3 passt nicht (!!) egal was bei ebay steht mit "Golf3/Vento".
Ich wuerd die auch nicht bei ebay kaufen, auch wenn es noch so billig ist. Es gab schon oefter beschwerden hier him Forum das die von zweifelhafter qualitaet sind (ist bei weitem nicht so stabil wie das orginal von VW.. ich sag nur splittern!) . Mit der von VW kannste aufsetzen ohne das da was passiert.
Ich hab sie bei mir auch nachtraeglich drangemacht, sieht ganz geil aus und laesst die kiste vorne schon wesentlich tiefer aussehen.
Inqui
Zitat:
Original geschrieben von Inqui
koennte die GT/VR6 Lippe sein.
Inqui
ja, genau, das ist sie. weiß irgendwer einen ungefähren preis, wenn ich sie neu kaufe?
bei VW etwa 70 €
Ähnliche Themen
das kann eigentlich nicht die original gt/gti/vr6-lippe sein... die hat vorn in der Mitte ne ausbuchtung.
ja, auf dem bild sieht die auch nicht 100% orginal aus.. aber sie kommt am naechsten heran.
vermutlich hat er sie ueberlackiert ?!
Inqui
kann das mal einer bestätigen, ob die 3er passt oder nicht? Ich war der meinung die Stoßstange sei die gleiche?
Die GTI/VR6 Lippe vom G3 passt nich aufm Vento zumin. bei mir nicht. Die ist ein Stück zu breint und etwa 1 cm zu kurz am Ende. Das muss ich leider noch irgendwie anpassen :/ Achja ich hab die Lippe vor ner Zeit mal bei eBay gekauft, weil ich mir die Original Lippe bei einem Unfall kaputt gefahren hab. Aber das war das Vento Standardding und wollte eh die vom GTI aber glaube nicht das die so ungenau ist, weil bei nem Freund von mir hat sie auf den G3 gepasst ohne Probleme und der fährt die nun schon ne ganze Zeit und hat keine Probs und ich hab es auch schon geschafft damit 2-3 bei ner Bodenwelle schön aufzusetzen und bis auf ein paar kratzer hat sie nix. Also bin ganz zufrieden bist jetzt. Aber weiß nich wie stabil die von VW ist, weil viele ja sagen die von eBay taugt nix...
Die Lippe die du da suchst, ist die Vento Lippe bis Bj 93 und gibts bei deinem freundlichen! Vento und Golf III Lippen sind unterschiedlich und lassen sich nicht ohne weiteres tauschen!
richtig. die lippe gabs bis mitte 93 aber nur am GL glaub ich...
Golf 3 und Vento passen schon, muss man nur ein wenig rumschnipseln und mit dem heißluftfön spielen, dann bleibt aber halt ein ca. 2-3 cm kleiner abstand zwischen der flucht der lippe und der schürze an den seite... aber wen es nicht stört, ...
Die Lippe hab ich von Anfang an an meinem Vento (Von meinem Opa). Ich dachte immer das wäre Serienaustattung. hab mich immer gewundert wie man soviel tiefer legen kann, meiner ist vorne schon immer recht tief :-)
ist 92er Baujahr. Kann also hinkommen, das die bis 93 verbaut wurde.