Frontkamera
Hallo an alle
Stimmt das so ???
PR Nr 9S8 ist bei meinem Passat das AID
hab ich dann die Frontkamera ??
Ist es dann die große oder kleine Kamera ??
Grüße PassatV9
Dieser Codierdongle wird zur Aktivierung der Verkehrszeichenerkennung / VZE in Ihren VW Passat B8 benötigt.
Ausschließlich für Fahrzeuge mit PR-Nummer: QK1 sowie 9S6 oder 9S8 (= mit Frontfahrkamera) geeignet.
Beste Antwort im Thema
Ne, ist in der Klima
263 Antworten
Bitte vollständigen Auto-Scan aus VCDS hier als Datei anhängen.
Da fehlt sicherlich die Kalibrierung.
Ja die fehlt natürlich aber bekomme auch immer einen Fehler falsch codiert
Neue oder gebrauchte Cam?
Datensatz ist der richtige drauf?
Ähnliche Themen
Gebraucht Datensatz hab ich aufgespielt is der richtige werde heute nach der arbeit mal Fotos posten
Codierst du einzeln oder schreibst die im ganzen?
So bin ein Stück weiter hab in einen anderen Beitrag gelesen das man Acc setzen muss das war auch mein Fehler bei der Codierung der einzige Fehler was mir jetzt noch bleibt ist dieser kenne den jemand find auch nichts darüber ?
Hört sich für mich ja so an als ob die kamera defekt ist :/
Hallo Leute.
Mein erster Beitrag
Ich hab die L Kamera. hab noch den Fehler das der Datensatz falsch ist und die Grundeinstellung fehlt. ausserdem in jeden STG was mit codiert werden muss fehlende datenbus komunikation.
Datensatz: Jemand mit VCP finden, der dir die richtigen Parameter aufspielt
...dann vor der Grundeinstellung kann es sinnvoll sein schonmal die richtige Codierung der Kamera einzupflegen auf die Ausstattung des Fahrzeugs...
Grundeinstellung: Zur Kalibrierung zum Freundlichen oder Car-Glass, ...
Datensatz geht doch sicher auch mit odis und der Flashfunktion?
Mit der richtigen codierung des A5 sind auch die Komunikationsfehler weg?
Ich tu mich da etwas schwer, weil ich die mischsprache und kürzel nicht verstehe
Kalibrierung ist klar.
Datensatz ist etwas anderes wie Softwarestand (Flash).
Über ODIS bekommst du den Datensatz nur in die Kamera, wenn du sie in ein baugleiches Fahrzeug einbaust, welches bereits eine Kamera hat.
Die Kommunikationsfehler gehen weg wenn alle relevanten Steuergeräte richtig codiert ist. Denn ohne Grund wirst du die Kamera ja nicht eingebaut haben 🙂
Steh ein bisschen an und komme nicht weiter :/ irgendwie scheint es einen fehler in der kommunikation zu geben und der Kamera fehler bleibt auch nach tausch gegen eine andere :/
wie kann mann einen Autoscan anhängen ?
Kann mir jemand bestätigen das diese Verkabelung beim passat b8 passt habe keine anleitung zu meinen Kabel bekommen
Kabelbelegung der Cam ist beim Mqb gleich, Klemme 31,15, Extentend Bus und die Heizung