Frontgrill
Hallo Leute,
ist vielleicht schon jemandem bekannt ob es im Zubehörhandel schon nen Frontgrill ohne Emblem gibt??Gibt ja nun schon so manchen neuen Katalog für 2009 vielleicht gibts da was??
Danke Euch im voraus!!
Mfg Steffen
Beste Antwort im Thema
Oh entschuldigung das man mal was nachgefragt hat!!In diesem Forum sind eindeutig zuviel Dummschwätzer die das ganze Forum versauen!!!!Kaum postet mal irgendjemand irgendwas da wird gleich losgeeiert wie Scheiße alles ist!!Hat jemand von den Schlaumeiern mal nachgedacht warum es so ein Forum gibt?????
Ich sags Euch zum Austauschen von Erfahrungen und Hilfe zu manchen Themen sowie zum diskutieren über in diesem Fall den Mondeo und da hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen, anstatt mal vernünftige Antworten zu geben, gibt es scheinbar viele die keine Ahnung haben und deshalb einfach irgend nen Müll schreiben der nur das Thema infrage stellt obwohl danach niemand fragt!!
Schöne Grüße Steffen
32 Antworten
Oh entschuldigung das man mal was nachgefragt hat!!In diesem Forum sind eindeutig zuviel Dummschwätzer die das ganze Forum versauen!!!!Kaum postet mal irgendjemand irgendwas da wird gleich losgeeiert wie Scheiße alles ist!!Hat jemand von den Schlaumeiern mal nachgedacht warum es so ein Forum gibt?????
Ich sags Euch zum Austauschen von Erfahrungen und Hilfe zu manchen Themen sowie zum diskutieren über in diesem Fall den Mondeo und da hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen, anstatt mal vernünftige Antworten zu geben, gibt es scheinbar viele die keine Ahnung haben und deshalb einfach irgend nen Müll schreiben der nur das Thema infrage stellt obwohl danach niemand fragt!!
Schöne Grüße Steffen
Zitat:
Original geschrieben von AB-Mondeo
Eben wenn es keiner haben will bin ich ja der einzige!!😁😁😁😁😁😁gruß Steffen
HI
Nee Nee du bist nicht allein,allein ich will auch so ein Frontgrill 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von AB-Mondeo
Oh entschuldigung das man mal was nachgefragt hat!!In diesem Forum sind eindeutig zuviel Dummschwätzer die das ganze Forum versauen!!!!Kaum postet mal irgendjemand irgendwas da wird gleich losgeeiert wie Scheiße alles ist!!Hat jemand von den Schlaumeiern mal nachgedacht warum es so ein Forum gibt?????Ich sags Euch zum Austauschen von Erfahrungen und Hilfe zu manchen Themen sowie zum diskutieren über in diesem Fall den Mondeo und da hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen, anstatt mal vernünftige Antworten zu geben, gibt es scheinbar viele die keine Ahnung haben und deshalb einfach irgend nen Müll schreiben der nur das Thema infrage stellt obwohl danach niemand fragt!!
Schöne Grüße Steffen
ich meinte auch den eintrag sinnlos.... und nicht deine frage. ich finde den grill ohne pflaume auch schön.
Ich schein ja dann doch nicht der einzige zu sein!!Der Preis ist zwar schon saftig für den Grill aber ich glaube es lohnt sich!!Wäre schön wenn man den Grill mal irgendwo live sehen könnte um zu schauen wie er in realität aussieht!!Ich glaub nach Weihnachten bestell ich mal einen und dann mach ich par Bilder,für die die es interessiert!!
Gruß Steffen
Ich will auch den Grill!!!!Emblem an der Heckklappe ist schon geglättet und in Wagenfarbe lackiert worden (streckt ungemein,da auch alle Schriftzüge entfernt worden) und die 18" tragen "HOT WHEELS" Nabenkappen😁
Ich will auch den Grill!!!!Emblem an der Heckklappe ist schon geglättet und in Wagenfarbe lackiert worden (streckt ungemein,da auch alle Schriftzüge entfernt wurden) und die 18" tragen "HOT WHEELS" Nabenkappen😁
Zitat:
Der Preis ist zwar schon saftig für den Grill aber ich glaube es lohnt sich!!
Alternativ könnte ich euch meine Bankverbindung zwecks Spenden nennen, ich schliesse euch dann auch garantiert in meine Nachtgebete ein 😁.
Gruss
Toenne
Na dann geb ich mein Geld doch lieber für nen Grill aus!!😁😁😁😁😁😁😁
Aber du kannst mich trotzdem in deine Nachtgebete einschließen!!😉😉
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von der 5. onkel
Ich will auch den Grill!!!!Emblem an der Heckklappe ist schon geglättet und in Wagenfarbe lackiert worden (streckt ungemein,da auch alle Schriftzüge entfernt wurden) und die 18" tragen "HOT WHEELS" Nabenkappen😁
Hast du Bilder vom gecleanten Heck??Wenn ja dann stell sie mal ein würde das gern mal sehen!!
Ich hatte mir überlegt um den riesen Aufwand zu vermeiden einfach das Fordemblem in Pantherschwarz lackieren zu lassen und dann auszutauschen!!
Gruß Steffen
@ Steffen-sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe,ich habe auch nur mein Emblem geglättet,weil es ja eine Struktur hat, und dann in Panther Schwarz lackiert-Ich habe irgendwie Hemmungen an einem Auto was gerade mal ein Jahr alt ist herumzuschweißen,deshalb diese Lösung.Wenn die Heckklappe mal verkratzt ist und sie eh neu gelackt werden muss,werde ich es komplett wegmachen und in diesem zuge auch die Kennzeichen Mulde verkleinern.( gehöre zu den glücklichen,welche ein 36er Nummernschild spazieren fahren-da ist links und rechts sooo viel Platz😁 ).kann dir trotzdem,wenn du Interesse hast am Wochenende ein Foto einstellen. MFG Marc
@Marc Achso du hast es so gemacht wie ich es haben will, ja klar setz mal ein zwei Fotos rein dann kann ich es mir mal anschauen!!
Deiner ist ja auch Pantherscharz!!
Mfg Steffen
mach ich,übrigens wollt ich kein schwarz sondern die Frau-sieht zwar geil aus aber die Pflege.....!🙄