Frontgrill
Hallo Leute,
ist vielleicht schon jemandem bekannt ob es im Zubehörhandel schon nen Frontgrill ohne Emblem gibt??Gibt ja nun schon so manchen neuen Katalog für 2009 vielleicht gibts da was??
Danke Euch im voraus!!
Mfg Steffen
Beste Antwort im Thema
Oh entschuldigung das man mal was nachgefragt hat!!In diesem Forum sind eindeutig zuviel Dummschwätzer die das ganze Forum versauen!!!!Kaum postet mal irgendjemand irgendwas da wird gleich losgeeiert wie Scheiße alles ist!!Hat jemand von den Schlaumeiern mal nachgedacht warum es so ein Forum gibt?????
Ich sags Euch zum Austauschen von Erfahrungen und Hilfe zu manchen Themen sowie zum diskutieren über in diesem Fall den Mondeo und da hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen, anstatt mal vernünftige Antworten zu geben, gibt es scheinbar viele die keine Ahnung haben und deshalb einfach irgend nen Müll schreiben der nur das Thema infrage stellt obwohl danach niemand fragt!!
Schöne Grüße Steffen
32 Antworten
Guten Tag,
warum nicht gleich einen mit BMW-Propeller? 😁 Nein, im Ernst: Wozu soll das gut sein? Die Gewichtsersparnis ist doch minimal, und die Aerodynamik wird kaum besser werden.
Lieben Gruß ans Forum,
Eure Anne
Ja nee is klar!!!🙄🙄🙄 (Frauen und Technik😁😁)
Bin dann noch gespannt ob auch noch was sinnvolles bei den Antworten rumkommt!!
Zitat:
Original geschrieben von The Snake
Guten Tag,warum nicht gleich einen mit BMW-Propeller? 😁 Nein, im Ernst: Wozu soll das gut sein? Die Gewichtsersparnis ist doch minimal, und die Aerodynamik wird kaum besser werden.
Lieben Gruß ans Forum,
Eure Anne
liebe anne,
wozu ziehen frauen "halterlose strümpfe" an? sieht halt gut aus.....
Zitat:
Original geschrieben von AB-Mondeo
Ja nee is klar!!!🙄🙄🙄 (Frauen und Technik😁😁)Bin dann noch gespannt ob auch noch was sinnvolles bei den Antworten rumkommt!!
lesen!!!
Zitat:
Original geschrieben von alpemmondi
gib mal bei suche "bilder" ein. dieser mondi fahrer hat einen grill ohne pflaume.
Ja kenn ich, der Kollege hat den Grill aber selbst umgebaut!!Das hab ich schon rausgefunden!!
Mfg Steffen
Zitat:
Ja nee is klar!!!🙄🙄🙄 (Frauen und Technik😁😁)Bin dann noch gespannt ob auch noch was sinnvolles bei den Antworten rumkommt!!
Guten Tag nochmals,
sorry wenn ich Quatsch verzapft habe und mit meinen Vermutungen falsch liege. Bitte berichtige mich und laß mich wissen was es bringt ohne Firmenwappen rumzufahren. Was machst Du mit dem Heck, mit dem Lenkrad und den Radkappen? Da hat es auch das Fordlogo drauf. Ich denke mal soll dazu stehen was man kauft. Mache ich ja auch. Mein Emblem ist noch dran und bleibt dran.
Liebsten Gruß,
Anne
Vom Hersteller "MATTIG" gibt es 3 verschiedene grille ohne Emblem find bloss grad die seite nicht mehr.... ansonsten hat F&K auch welche ohne Emblem
Zitat:
Original geschrieben von Pit-Bullix
Vom Hersteller "MATTIG" gibt es 3 verschiedene grille ohne Emblem find bloss grad die seite nicht mehr.... ansonsten hat F&K auch welche ohne Emblem
Habe mal geschaut aber bei Mattig und bei FK nix gefunden!!🙁
Zitat:
Original geschrieben von The Snake
Guten Tag nochmals,Zitat:
sorry wenn ich Quatsch verzapft habe und mit meinen Vermutungen falsch liege. Bitte berichtige mich und laß mich wissen was es bringt ohne Firmenwappen rumzufahren. Was machst Du mit dem Heck, mit dem Lenkrad und den Radkappen? Da hat es auch das Fordlogo drauf. Ich denke mal soll dazu stehen was man kauft. Mache ich ja auch. Mein Emblem ist noch dran und bleibt dran.
Liebsten Gruß,
Anne
OHJE, das ist doch nicht Sinn des Threads zu diskutieren was das fürn Zweck hat ist halt einfach ne reine Geschmackssache, gefällt mir halt besser ohne Zeichen vorne!!
PS.: Radkappen hab ich nicht!!! (Wer macht schon Radkappen drauf ist ja voll uncool, da seh ich ja die orig. Fordstahlfelgen garnicht im Winter)😁😁😁
lieben Gruß Steffen
bei Fk hatte ichs im Katalog (der Neueste) gefunden! beim Kumpel im Tuner laden
bloss welche seite es war, wo ich die von Mattig gesehn hatte ist mir entfallen.
Ich habe es in nem anderen Forum auch gelesen!!Scheinbar sind die Onlineshops nicht aktuell dann hol ich mir vielleicht doch mal den aktuellen Katalog!!!
Danke
Gruß Steffen
Also wenn man Online im FK Katalog blättert findet man die Frontgrills ohne Emblem!!
schwarz---- 84,95
schwarz/chrom-----104.95
Vollchrom----124,95
und dann gibts ihn noch mit Funktionslicht???da sind zwei Lampen reingebastelt, sieht doof aus und TÜV ?????
Also ich glaub ich werde mir den holen mit Chromrand so wie beim Trend orig. nur halt ohne Fordzeichen!!
Gruß Steffen