Frontgrill
Hallo Leute,
ist vielleicht schon jemandem bekannt ob es im Zubehörhandel schon nen Frontgrill ohne Emblem gibt??Gibt ja nun schon so manchen neuen Katalog für 2009 vielleicht gibts da was??
Danke Euch im voraus!!
Mfg Steffen
Beste Antwort im Thema
Oh entschuldigung das man mal was nachgefragt hat!!In diesem Forum sind eindeutig zuviel Dummschwätzer die das ganze Forum versauen!!!!Kaum postet mal irgendjemand irgendwas da wird gleich losgeeiert wie Scheiße alles ist!!Hat jemand von den Schlaumeiern mal nachgedacht warum es so ein Forum gibt?????
Ich sags Euch zum Austauschen von Erfahrungen und Hilfe zu manchen Themen sowie zum diskutieren über in diesem Fall den Mondeo und da hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen, anstatt mal vernünftige Antworten zu geben, gibt es scheinbar viele die keine Ahnung haben und deshalb einfach irgend nen Müll schreiben der nur das Thema infrage stellt obwohl danach niemand fragt!!
Schöne Grüße Steffen
32 Antworten
Um das Thema mal wieder aufzugreifen:
Hat jetzt jemand so einen Grill?
Ich habe einen bei eBay, Mattig und FK gefunden, aber die haben alle eine Waben-Form und unser unterer Grill is ja Eckig, richtig?
Das sieht doch dann doof aus, oder?
Weiß jemand ob es den Frontgrill auch in eckig gibt?
Grüße aus DD
Zitat:
Original geschrieben von Richie_86
Das sieht so oder so doof aus ohne Ford-Pflaume.
Zitat:
Original geschrieben von komford
Das sieht so oder so doof aus ohne Ford-Pflaume.Zitat:
Original geschrieben von Richie_86
MIR gefällt es, deswegen will ich es haben!
Ich will auch nicht wissen wie es ohne Emblem aussieht, sondern ob es mit Waben doof aussieht und wo ich den Grill von dem Bild her bekomme! OK???