Frontgrill fk automotive.. erfahrungen? bilder?
Hallo zusammen
Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem hier:
http://www.fk-automotive.de/...cheinwerfergrill-%2f-Frontgrill.htm?...{ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f24-090006%2fmi}{pi%2f6403484%2fpi}{type%2fabhsuche%2ftype}{sf%2f%3Cs11%3EAudi%3C%2fs11%3E%3Cs12%3EA6%20%28Typ%204F%29%3C%2fs12%3E%2fsf}{p1%2fa4c60b9862f64d3845f23bdd8fd12828%2fp1}{md5%2f06048d040b0bd31916cd56f138057198%2fmd5}
Mfg
Alex
Beste Antwort im Thema
hey,
überlege auch mir den Grill zu kaufen...ich finde für 20 € kann man nichts falsch machen....
und warum soll der billig aussehen ??? ich glaube wenn ein " S-line " Logo dabei wäre, würden einige ganz anders denken :P 😉
89 Antworten
Habe mal vorab Bilder gemacht , der wird erst morgen eingebaut , aber wegen der Farbe mal die Bilder , ist also nicht Matt , ist Glänzend !
mfg
Sidefinder
So , jetzt im eingebautem zustand !
mfg
Sidefinder
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sidefinder
So , jetzt im eingebautem zustand !mfg
Sidefinder
Sieht gut aus, ...aber wofür sind denn wohl die beiden runden Prägungen rechts und links vom oberen Kennzeichenbereich?😉
Die sind für einen Parkpiloten. Jedoch sind sie noch "zu". Aber bei einem 40€ Kühlergrill wäre es mir auch egal und würde ich nicht weiter meckern.
Jedoch sollte Siedefinder sein Kennzeichen entweder richtig retuschieren oder es gleich sein lassen. Da man sowohl das SG lesen kann als auch die drei gleichen Zahlen.
Gruß Benny
,,Die sind für einen Parkpiloten. Jedoch sind sie noch "zu".,,
das ist richtig, jedoch suche ich diese ja nicht.
Es gibt bei FK also(wie bereits schon erwähnt) keine Glossy mit Logohalter und ohne PDC
siehe Bild(Kennzeichenrahmen) ohne PDC, weder Löcher noch Prägungen!
hey ho kann mir mal jemand helfen blick auf der seite nicht wirklich durch was matt oder glänzend ist ^^
suche einen grill mit PDC ohne logohalter in glänzend schwarz
artikelnummer wär super =)
danke
Hat denn eigentlich schon mal jemand erfahrung gesammelt bzgl Waschanlage? Es schrieb ja jemand das die Dinger recht Kratzempfindlich sind.
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
So,
ich habe mir nun auch einen bestellt! Jedoch die Nummer FKSG33910-2 im Link einfach bis Nr. 23 Vorblättern. Wollte nämlich einen scharzen Grill mit diesem "Rautenmuster" jedoch mit Chromrand. Vorallem weil mein Chromrand schon sehr geschunden ist durch Steinschläge der letzten 190.000km.Ich berichte wenn der Kühlergrill da ist.
Gruß Benny
kann man den chromrand vom seriengrill den entfernen ?
Nein, das geht nicht!
Aber habe meinen auch wieder zurück geschickt und ab gegeben.
Bei der ersten Lieferung war ein Stück vom Chrom abgeschabt und bei der zweiten Lieferung war eine kleine Macke am Chromrand nach innen zum Gitter. Zwar nichts großes aber MICH hat es gestört. Habe ihn nun komplett zurück gegeben.
Gruß Benny
ist echt sch*** von FK.... sie haben meins auch falsch geliefert.... sie haben eins ohne PDC geliefert... Dann war der Grill plötzlich 13 € teurer und die wollten mir den richtigen nicht für den ursprünglichen Preis geben... im mom. haben die wieder andere Preise ich glaube 26€ + Versand, obwohl auf der Seite kostenloser versand angegeben ist....
nie wieder FK aber die neugier dieses mal war zu groß.....
Mit der Falschlieferung ist bei denen wohl standart. Habe meinen über den ebayshop von FK erworben. Preis 22,-€ zzgl. 3,99 Versand. Bestellt ohne Logohalter - geliefert mit Logohalter. War aber kein Problem kostenloser Umtausch innerhalb von 2 Tagen war der richtige Grill da mit einem Retourenaufkleber. Für den Preis kann man nicht meckern.
Zum Thema Waschanlage und empfindlichkeit: Habe meinen nun seit 3 Monaten verbaut. Fahrleistung knapp 14000 km mind. 10x Waschanlage und 3-4 mal Handwäsche. Ich habe keine Kratzer und auch sonst keine Veränderungen feststellen können. Sieht aus wie am ersten Tag.
Ich finde ihn immernoch passend auch wenn der Originale in schwar mit schwarzen Ringen schöner ist. Leider steht aber der Preis in keinem Verhältniss wie fast alles bei Audi.
Gruss
Danke für die Info. Schade das der Grill mittlerweile fast doppelt so teuer ist. Für 23EUR hät ich mir sonst einen auf Seite gelegt.
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Danke für die Info. Schade das der Grill mittlerweile fast doppelt so teuer ist. Für 23EUR hät ich mir sonst einen auf Seite gelegt.
Tja da habe ich seinerzeit Glück gehabt. Doppelt so teuer stimmt so aber nicht. Bei Ebay ist derzeit zu teuer aber hier gibts das Teil für 26,66€ zzgl. 3,99 Porto.
Wen's interessiert einfach mal klicken...
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_171?...
Gruss Kay