Frontgrill fk automotive.. erfahrungen? bilder?
Hallo zusammen
Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem hier:
http://www.fk-automotive.de/...cheinwerfergrill-%2f-Frontgrill.htm?...{ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f24-090006%2fmi}{pi%2f6403484%2fpi}{type%2fabhsuche%2ftype}{sf%2f%3Cs11%3EAudi%3C%2fs11%3E%3Cs12%3EA6%20%28Typ%204F%29%3C%2fs12%3E%2fsf}{p1%2fa4c60b9862f64d3845f23bdd8fd12828%2fp1}{md5%2f06048d040b0bd31916cd56f138057198%2fmd5}
Mfg
Alex
Beste Antwort im Thema
hey,
überlege auch mir den Grill zu kaufen...ich finde für 20 € kann man nichts falsch machen....
und warum soll der billig aussehen ??? ich glaube wenn ein " S-line " Logo dabei wäre, würden einige ganz anders denken :P 😉
89 Antworten
So der Grill kam heute, echt erstaunlich die Qualität bei dem Preis. Kleiner Fehler sind erkennbar aber erst wenn man ganz genau sucht. Alles in allem ein sehr gutes angebot. Macht auch einen robusten eindruck. Dann hab ich ja für das Wochenende was zu basteln 😉
weiss einer ob man den grill für ACC gescheit umbauen kann?
Ähnliche Themen
So ich habe es endlich mal geschafft umzubauen ...
Black S-line Grill gegen Black FK Automotive
Edit: Da ich gerade schon 2 NAchrichten bekam. Ich verkaufe den S-Line Grill nicht!
Der FK Grill passt ganz gut zum A6, mir gefällt der schwarze besser. Habe heute ein A6 mit ein FK Grill in chrom gesehen der wahr echt hässlich!
Hm, ich weiß nicht so recht... kann nicht ganz nachvollziehen wieso man einen Original S-Line Grill gegen den FK Grill tauscht? Bei dem 0815 Original Grill mag mir das noch einleuchten.
Da hätte ich an Deiner Stelle eher den S-Line Grill zum Lacker gegeben und hochglanz schwarz lackieren lassen (Also komplett mit den Streben und Nummernschildhalter)
Grundsätzlich bin ich der Meinung an ein so hochwertiges Fahrzeug wie es der A6 ist sollten auch hochwertige Teile bzw. es sollte so weit wie möglich mit Originalteilen veredelt werden.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Früher habe ich auch anders gedacht bzw. meine Autos "auffälliger" getunt.
Da muss ich dir zustimmen, obwohl ich selber den gleichen Grill hab 😁 Aber ich hatte ja den hässligen standard Grill.. Hau wieder den S-Line drauf, das sah Top aus!
Naja, Geschmackssache. Mir gefällt beides und ich bin noch recht unentschlossen. In natura sieht der FK GLrill deutlich besser aus. Die Querstrebe lässt das Auto deutlich breiter wirken.
Die Qualität für den FK Grill kann sich sehen lassen, zumindest für den Alltag. Für ein Tuning Wettbewerb wäre das von der Qualität her nichts.
Was mich am meisten stört bei dem FK Grill:
- keine Möglichkeit zur Befestigung eines Logos, z.b. S-Line
- die Halter für die Parksensoren sind sehr "windig". Ich habe sie vorsichtshalbter festgeklebt.
Was mich am S-Line Grill so stört sind die matten Streben und der KZ Halter. Ich denke ich werd den mal zum Lackierer bringen und dann noch mal entscheiden
Jetzt wo du es sagtst, wieso hast du den vorne noch ein Kennzeichenhalter extra?! Ich hatte bei meinem alten Standard Grill keinen, da wird das Kennzeichen doch eingeklemmt?
Du meinst bei dem S-Line? Das ist eine "Schraubhalterung" und keine zum klemmen, die war schon dran. Hatte keine Lust ein Haufen Geld für eine andere Blende auszugeben.
man man man, da fährt man nen dicken audi a6 und will geld an Teilen sparen die vllt nichtmal sicherheitsrelevant erscheinen...=!=???
is meine meinung, wenn man sich n Audi a6 leisten kann und unbedingt etwas dran verändern kann, dann bitte nich so billig krams....
das is echt schade!!!
Sorry, aber warum macht man Qualität immer am Preis fest? Nur weil nicht ABT, Audi und Co drauf steht? 😕
Im übrigen ist auf der Innenseite eine KBA nummer. Der Grill ist zugelassen, soweit zum Thema sicherheitsrelevant ... Erstmal informieren bevor man so einen scheiss postet.
Zur Qulität kann ich nur noch einmal sagen das sie absolut Top ist, bis auf die Halterung für die Sensoren und wenn ich mir anschau das man z.b. bei ABT das Gitter selber einsetzen und einpassen muss, es dann aber das 12-fache kostet kann ich nur sagen ... nein Danke Abt. Optisch sieht es dem FK-A. sehr ähnlich.
http://www.abt-sportsline.de/.../