Frontdiffusor
Hallo Gemeinde,
Hat jemand schon mal einen Frontdiffusor oder Frontansatz bzw Spoiler angebracht?
Gibt ja mittlerweile ein paar Anbieter.
Gerne auch Bilder
Vielen Dank
Grüße white
102 Antworten
Also, falls jemand Handwerkliches Geschick hat und kein Problem damit hat, das der Spoiler 1,5cm an den Radhäusern zu kurz ist ,kann in der Bucht bei CSR die 2. Wahl Spoiler zum "Preisvorschlag" ein Schnäppchen machen. Meiner war für 95€ + Versand (Glossy) und ich habe den für 50€ + Versand bekommen...
Zitat:
@VW-R-line schrieb am 16. März 2020 um 21:13:19 Uhr:
Für den Preis war es mir ein 2 Tägiges anpassen bzw. zersägen Wert.Das Ergebniss ist so, wie ich es mir von Anfang an gewünscht hätte.
Seiten angepasst und Optisch in die Waage geholt, damit sich der Spoiler 1A an die S-Line Seitenschweller anpasst.
Fahrzeugfolie verklebt an dem der Spoiler an den Seiten von oben und unten mit Sikaflex verklebt wurde, um einen optimalen halt zu haben und nicht auf dem Original Lack zu kleben (der Spoiler bzw Kleber ist somit Rückstandslos zu entfernen).Bilder sind momentan noch mit den 20" Winterräder.
Servus! Ich kann das schräge zeugs auch absolut nicht ab und habe deshalb interessiert den beitrag hier gelesen. Was und wo du nun aber genau rumgesägt und geklebt hast ist mir nicht ganz klar. könntest du evtl darauf nochmals kurz eingehen, habe dasselbe vor bei meinem S4 B9
danke und lg Nico
Hi,
Sorry das ich mich jetzt erst melde....
Habe die Seiten mit annähern an die Stoßstange weggeschnitten, um Seitlich hoch zukommen. Auf den Bildern siehst du noch den weißen Edding auf dem spoiler. Dann wegschneiden, so das du luft bekommst um nach oben luft zu bekommen um in der Waage zu sein. Vorher Folie auf den Lack und von unten mit Sickaflex verkleben. Von unten nicht schön, aber fest. Von der Optik her erfreue ich mich täglich an der Front. Würde es jederzeit wieder machen, da es dem wagen mit s line packet einfach fehlt und jetzt stimmig wirkt....
Bilder folgen
Habt ihr schonmal von der ezlip gelesen oder allenfalls bereits verbaut? Bin über folgendes bild darauf gestossen und finde da siehts ganz gut aus!
Zitat:
@Traberish schrieb am 1. Februar 2021 um 13:00:20 Uhr:
Habt ihr schonmal von der ezlip gelesen oder allenfalls bereits verbaut? Bin über folgendes bild darauf gestossen und finde da siehts ganz gut aus!
Habe ich schon über ein Jahr am Auto. Kenne noch einige andere die EZ Lip haben, kann es nur weiterempfehlen. Super leicht zu verarbeiten und hält problemlos
Ich hatte diese Gummilippe am Insignia. Was mich stört ist dass man unbedingt mit Schrauben nachhelfen muss und man hat denn Löcher in der Stoßstange. Mit Klebeband allein halt es von 12 bis Mittag.
Ich hab auch nochmals recherchiert. Gemäss yt vergleich schneidet die ez lip deutlich schlechter ab als die all fit lip. Unten das video wo ihr den vergleich habt.
Yt vergleich;
https://youtu.be/oxv8J5sganY
Hier hab ich die all fit lip bestellt;
https://www.aroba.shop/.../...arz-universal-spoiler-lippe-frontspoiler
Werde sie dann anfang frühling montieren und berichten
Saludos
Zitat:
@VW-R-line schrieb am 16. März 2020 um 21:13:19 Uhr:
So meine Freunde,
ich hab`s schon wieder getan....Der CSR Spoiler an sich war ja ok, nur was Nervig war, das der an den Seiten abgefallen ist. (siehe Bilder oben)
Zu dem Regulären Preis ein Unding den anzupassen.
Also ging der Spoiler ja Retoure.
3.Wochen später habe ich in der Bucht gesehen , das der Spoiler als 2.Wahl (wegen den Enden zu kurz Richtung Radhaus) Angeboten wird ,wie mir der Chef von CSR bereits gesagt hatte.Also ein Preisvorschlag gemacht und einen Glossy Cupspoiler für 50€ + Versand in der Bucht geschossen (hatte sogar genau den selben wieder zurück bekommen).
Für den Preis war es mir ein 2 Tägiges anpassen bzw. zersägen Wert.Das Ergebniss ist so, wie ich es mir von Anfang an gewünscht hätte.
Seiten angepasst und Optisch in die Waage geholt, damit sich der Spoiler 1A an die S-Line Seitenschweller anpasst.
Fahrzeugfolie verklebt an dem der Spoiler an den Seiten von oben und unten mit Sikaflex verklebt wurde, um einen optimalen halt zu haben und nicht auf dem Original Lack zu kleben (der Spoiler bzw Kleber ist somit Rückstandslos zu entfernen).Bilder sind momentan noch mit den 20" Winterräder.
Servus
Kurze Frage. Welche Lippe ist das? Auf der CSR Seite gibt's ja einige.
dieser hier...