Frontdiffusor
Hallo Gemeinde,
Hat jemand schon mal einen Frontdiffusor oder Frontansatz bzw Spoiler angebracht?
Gibt ja mittlerweile ein paar Anbieter.
Gerne auch Bilder
Vielen Dank
Grüße white
102 Antworten
Nicht am Audi. --> https://www.motor-talk.de/.../frontdiffusor-t6519348.html#post55165424
Es gab damals auch kein ABE oder Gutachten, nur Materialgutachen, Eintragung war eig. unmöglich.
Was haltet ihr davon?
Sieht dezent gut aus. Soll so aussehen als wäre es original, aber halt unauffällig geiler. Mag nicht zu prollig. Werde da mal anrufen um nachzufragen, ob die seitlich auch abfallen, oder in der Waage bleibt indem der spoiler das ausgleicht.
https://de.csr-shop.info/...i-A4-B9-8W-S-Line---S4-B9-8W-CSL377-G.html
Sind wohl geschraubt oder was meinst du? Gefallen tut es mir glaube ich auch. Würde mich in echt interessieren.
Der wird bestimmt geschraubt sein. Ich meine ob der Spoiler an den Seiten an den Radhäuser nicht wie die Original stoßstange abfällt, sondern das abfallen so eingearbeitet ist, das der spoiler in der Waage bleibt. Das war ja der Grund warum ich den Noak Spoiler wieder verkauft hatte (siehe vorherige Seiten).
Der gefällt mir echt gut, nur bin ich mir auch nicht sicher mit den Enden an den Radläufen. Laut Bilder gehen die nicht bis zur Kante oder laufen schräg aus, sondern hören einfach auf ???
Hab mich heute morgen nochmal mit den Bildern von CSR und meinem auseinandergesetzt.
Denke die wollen mit dem aufhören an den Radläufen die Optik der original S-Line Seitenschweller Leisten auffangen, so das es sich ins Gesamtbild einfügt?!
Hmm, beim schwarzen Auto würde es denke ich passen, aber bei den anderen Farben bin ich mir unsicher. Frage doch CSR an nach den echten Bildern.
Was meinst du mit echten Bildern?
Der graue ist von der CSR Webseite und der schwarze ist meiner , jeweils mit S-Line
Hi, so ich hab mir den heute mal bestellt. Soll laut Hersteller die abfallenden Seiten ausgleichen. Schauen wir mal ...
Dienstag bestellt , heute gekommen.
Echt TOP verarbeitet. Anbaumaterial und ABE dabei. Konnte leider nur mal kurz provisorisch unterstellen, da ich krankheitsbedingt erst in ca. 2 Wochen dazu komme fest zu montieren. Aber der erste Eindruck ist vielversprechend. Wirkt so als gehört das zum S Line dazu, nur halt was aggressiver aber nicht, als würde man sagen, das da irgendwas falsch wäre. Also auf den Bildern leider ein dreckiger A4 (wegen krank) und der Spoiler sitzt nur grob !!!
Auf dem Spoiler ist noch die Schutzfolie drauf.
Das abfallen an den Radhäusern wird soweit ich das mit dem provisorischen unterstellen beurteilen kann auch gut ausgeglichen.
Um genaueres zu sagen muss natürlich genau angepasst und fest montiert werden !!!