Frontdiffusor
Hallo Gemeinde,
Hat jemand schon mal einen Frontdiffusor oder Frontansatz bzw Spoiler angebracht?
Gibt ja mittlerweile ein paar Anbieter.
Gerne auch Bilder
Vielen Dank
Grüße white
102 Antworten
Nein, das sähe nicht aus und würde den Spoiler auch in alle möglichen Richtungen verwinden bzw. biegen.
Warum sollten Sie dir dann überhaupt Hülsen beilegen.
Ich gucke nachher mal was bei in der Anleitung steht bzw. im Gutachten.
Vielleicht habe ich ja auch noch welche über.
So Du hast Glück. Ich habe tatsächlich noch 2 Stk. der Hülsen über. Das waren die von den äußeren Befestigungspunkten vorm Radlauf, wo ich die Hülsen dann weg gelasen habe.
War mir heute Mittag nicht so ganz sicher und bevor ich Dir die Teile zusage, wollte ich erst gucken das ich sie auch sicher noch habe.
Bei Bedarf kurze PN wohin ich sie senden soll.
Hallo zusammen,
habe seit gestern meinen Ingo Noak Frontspoiler montiert.
Qualität und Passform ist gut.
Anbei ein paar Bilder.
Ich muss sagen, das er mir persönlich jetzt Live doch nicht so gut gefällt.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Falls jemand an einen "fast neuwertigen" Frontspoiler mit ABE zu nem fairen Preis Interessiert ist, gerne per PN melden.
Hallo Daniel,
wie ich Deinem Beitrag entnehmen kann bist Du mit der Optik nicht wirklich zufrieden oder „fremdelst“ zumindest damit. Was genau Gefällt Dir nicht?
Ich muss sagen, das der Frontspoiler an Deinem A4 recht „zurückhaltend“ rüberkommt, das kann aber auch an der eher dezenteren Fahrzeugfarbe liegen, hier sticht der Frontspoiler dann nicht zu hervor.
Ich hoffe Dich mit meiner Begeisterung nicht zu sehr beeinflusst zu haben.
Ich war vor der Montage an unserem S4 selber am Anfang auch skeptisch, hatte sich bei uns aber schnell ins Gegenteil verkehrt.
Habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, ich hoffe dass alles zwischen uns gut ist.🙁
Beste Grüße
Markus
Brauchst dir keinen Kopf zu machen.
An sich ist der ja ok, aber ich bin Detail verliebt und irgendwie hat's nicht "klick" gemacht.
An sich ist der spoiler echt Top .
Also ich finde den schon ganz gut, ich hab nur leider keine S-line Front somit kann ich ihn dir nicht abkaufen 😁
Gibt es da eigentlich was brauchbares für non S-line?
Zitat:
@VW-R-line schrieb am 6. März 2019 um 19:32:04 Uhr:
Keiner Interesse?!
Hast du schon einen anderen dran, du wolltest meine ich den von mm concepts bestellen, so wie ich das am Anfang gelesen hatte