Frontansicht Sport
Hallo Jungs,
zur Entscheidung, welche Farbe mein künftiger Caravan haben soll bräuchte ich Frontansichten von FL-Modellen
vorzugsweise Sport, also mit getönten FSW.
Tendiere zu einer "pflegeleichten" Farbe (pannacotta/starsilber). Bin aber dankbar für jeden guten Tip!
Grüße
checkup2110
32 Antworten
Und noch von Vorn. Hist halt jetzt kein FL, da es diese Farbe leider auch nicht mehr gibt (glaub ich). Wär aber gut, wenn die wieder kommt. Ich hatte bei einer Vorführaktion von Opel hier in OL nen Sigi und nen Caravan in dieser Farbe gesehen. Einfach edel...
Ja. Panacotta geht mehr in Richtung Silber. Ich glaub, die Lackierung auf den Bildern nannte sich Papyrus.
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Ja. Panacotta geht mehr in Richtung Silber. Ich glaub, die Lackierung auf den Bildern nannte sich Papyrus.
Ja! so hieß das.
Pannacotta fand ich im Astra Prospekt und im Konfigurator auf dem Kombi sehr edel, in natura war ich dann eher entäuscht. Sie ist aber sicher pflegeleicht und sieht am "Vectra Caravan" in Verbindung mit dem Sportpaket sicher sehr gut aus. Zudem läßt Pannacotta den Vectra etwas "leichter" erscheinen.
Hauptsache nicht silbergrau,
Bartho.
Ähnliche Themen
Re: Vectra Caravan "Sport" Facelift 9/05
Zitat:
Original geschrieben von charles62
und mal der direkte Unterschied zwischen einem "normalen" Caravan und dem "Sport", der Auspuff ist allerdings nicht von Opel (von "Remus"😉
hi riesenunterschied.
meint ihr mann kann die sportheckleuchten nachträglich beim edition einbauen ????
joe
Re: Re: Vectra Caravan "Sport" Facelift 9/05
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
hi riesenunterschied.
meint ihr mann kann die sportheckleuchten nachträglich beim edition einbauen ????
joe
Aber klar doch! Und zwar
hier!Bartho.
Wie gefällt Dir denn ein dunkles blau?
In diesem thread gibt´s noch Frontansichten in "Metro" (Seite 1).
Und in diesem thread ein tolles Bild vom Vectra Caravan Sport in "Granatapfelrot" -> mein derzeitiger Favorit, wie man schnell merkt. 🙂
Re: Re: Re: Vectra Caravan "Sport" Facelift 9/05
Zitat:
Original geschrieben von bartho
Aber klar doch! Und zwar hier!
Bartho.
thx bartho !!
ist der einbau eigentlich auch vom laien ( also mir ) machbar ??
dienstag 9 uhr steht er vor der tür !! caravan in silber mit schnicksnack.
joe
Die Schönste Farbe 😕
Siehe Vecci 🙂
Gruß Börny53
Re: Vectra Caravan "Sport" Facelift 9/05
Zitat:
Original geschrieben von charles62
und mal der direkte Unterschied zwischen einem "normalen" Caravan und dem "Sport", der Auspuff ist allerdings nicht von Opel (von "Remus"😉
Sieht das komisch aus.... Normal fahrn doch nur junge Leute mi Skodas mit so komisch montierten Auspuffanlagen die unten so hervorglozen rum.
Re: Re: Vectra Caravan "Sport" Facelift 9/05
Zitat:
Original geschrieben von R@fi
Sieht das komisch aus.... Normal fahrn doch nur junge Leute mi Skodas mit so komisch montierten Auspuffanlagen die unten so hervorglozen rum.
Aber wenn "die SKODA" dann blond und langbeinig ist, gefällt sie dir, oder!? ;-)))))
OK, ist einerseits Geschmacksache, andererseits eine qualitativ gute und langlebige Lösung. Und ich habe bei meinem Omega nur die besten Erfahrungen damit gemacht, incl. einem Zugewinn am Leistungsverhalten.
tag, hier mein c2
front sport / gts saphirschwarz
@charles62
ist die lippe die von opc-line?
So sieht´s dann in lichtsilber aus!
Zitat:
Original geschrieben von caravan1,9er
So sieht´s dann in lichtsilber aus!
gefällt mir!
denn hier sieht der riesige chromkühler fast schön wie wagenfarbe aus! 🙂