ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein Neuer Signum Sport 1.9

Mein Neuer Signum Sport 1.9

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 15:29

IDS Plus-Komforpaktet-Infotaimentpaket-CD70 Navi-BI Xenon- Teilleder- Sichtpaket- Reifendruckkontrolle

usw..

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. Juli 2007 um 15:39

bis auf die felgen ganz schick (die treffen nicht meinen geschmack - ich finde sie zu dünn für den großen wagen)

sonst congratz :)

am 29. Juli 2007 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von MasterX88

IDS Plus-Komforpaktet-Infotaimentpaket-CD70 Navi-BI Xenon- Teilleder- Sichtpaket- Reifendruckkontrolle

usw..

Toll!

Viel Spaß damit!

Themenstarteram 29. Juli 2007 um 20:56

Danke.... Also mir gefallen die Felgen!!

Bin erst 18... hab leider noch nen anderen Geschmack!!!

am 29. Juli 2007 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von MasterX88

Danke.... Also mir gefallen die Felgen!!

Bin erst 18... hab leider noch nen anderen Geschmack!!!

18?? aha , ok.

Sei stolz auf deinen Signum

Sieht sehr Elegant aus, und und und.... Weiß gar nicht was ich sagen soll :D

Aber viel zu extrem Hoch.

Wenigstens 20-30 mm tiefer. z.b Eibach, aber nur Federn.

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 7:12

Geht das Tieferlegen bei IDS auch?? mfg danke

Nicht schlecht, mit 18 so ein schicker Wagen! In dem Alter habe ich mich mit einem Jetta C Diesel rumgeschlagen. :D

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Gefährt!

Stefan

Von mir auch Glückwunsch zu deinem tollen Schlitten. Und auch zum großzügigen Papi oder Mami.

Meine haben damals nur nen Corsa B mit 45PS rausgerückt....

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 9:05

So schön is leider dan doch nicht... Hab Ihn auf 4 Jahre Finanziert und muss alles selbst bezahlen!!

Aber is hald mein Wunsch {auto!!

aber danke!!!! Gruß

Ich würd den anderen zustimmen, die originalen Felgen gefallen mir besser. Aber ansonsten ein sehr schicker Signum – hast du noch Bilder vom Innenraum?

Na dann, immer schön vorsichtig damit umgehen. Mein erstes Auto nach dem Führerschein war für einige Jahre übrigens ein von der Family übernommener 91er Vectra A 1.8i. Alte Autos hatten schon auch ihren Charme! :)

Gruß, cpt

das mim abzahlen vom schönen vecci kommt mir bekannt vor ;-)

ich weiss nicht wie es dir geht..

aber manchmal schaun die leute doch recht blöd wenn so recht junge leute wie du und ich in so nem auto hocken....

viel spass mit dem schönen gefährt

und allseits knitterfrei!

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 10:58

Richtig ist mir auch schon aufgefallen... Der Neid ist deutlich zu Spüren!!!

Aber naja.. Lieber ein gutes Neues Auto.. Als 5 andere Gebrauchte die genausoviel zum Schluss wie der Neue kostet!!

meinermeinung nach auch der richtige weg..

lieber ein neues/bzw junges gebrauchtes auto (wenn auch mit abzahloption)

als dass man sich ne alte benzinerschüssel mit 11 jahren und was weis ich über 100.000km kauft

die auch noch anfängt zu rosten..

und man am ende das gleiche geld ausgibt wie für den neuen.. nur eben mit dem unterschied dass man bei der alten kiste das geld in sprit und reparaturen investiert...

ich glaub am dümmsten schaun so alte benz fahrer.. lol

bist aus degerndorf?

am 30. Juli 2007 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von MasterX88

Geht das Tieferlegen bei IDS auch?? mfg danke

Hallo

Soweit ich im Astra H Forum gesehen/gelesen habe, müsste es klappen mit dem Tieferlegen mit IDS.

Ich kann mich auch irren. Ist schon etwas lang her.

 

Schau mal hier in den Thread.

Vielleicht hilft es dir, mit Tieferlegung und mit IDS

http://www.motor-talk.de/.../tieferlegung-astra-h-t1385781.html?...

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 12:35

Nein aus Dingolfing :-) du?

Deine Antwort
Ähnliche Themen