Front vom Golf 3 am Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hi jungst und mädels...
bin neu hier im forum und hab meinen golf auch noch nicht so lange.

geändert ist bis jetzt:

Neue Leichtmetallfelgen, radlauf 2-3 cm hinten verbreitert, tieferlegung, servolenkung, auspuffblende, bremssattel rot, momo lenkrad und schaltknauf, blaue tachobeleutung, schwarzlicht im innenraum, alufußmatten, fußraumbeleutung, alarmanlage, heckspoiler, und ne Musikanlage von VDO.

was mich tierisch reizen würde, wäre eine golf 3 front an meinem golf 2.
hat damit schon irgendjemand erfahrung?

86 Antworten

nein es war zu kalt und bei dir gmk
EIN SCHAF IM WOLFSPELS :-)

Zitat:

Original geschrieben von eddy 1983

bitteschön

das war ja wieder klar so was kann ja nur aus birkenfeld komme😁!

wieso das denn und auf was bezogen

na weil so etwas nur birkenfelder machen können voll das auto verunstaltet meiner meinung nach!sorry!in kreuznach fährt so einer niemals rumm!was ich bei euch schon alles so gesehn hab... böser blick mit klebeband usw. ne ne ne!

Ähnliche Themen

lol, kommt super, vor allem mit PINKEM klebeband.. *totlach*

hab ich noch nicht gesehen das sowas gemacht wird

ich schon: bei meinem...
die sünden der jugend und des geldmangels. bin damit auch nur nachts rumgefahren und tagsüber schnell wieder abgerissen...

hab auch mal bei nem twingo nen geklebten bösen blick gesehen 😁

querys

Zitat:

Original geschrieben von querys

hab auch mal bei nem twingo nen geklebten bösen blick gesehen 😁

querys

In Leidersbach (Nähe Aschaffenburg) fuhr mal ein Audi rum.

Ein halbes Jahr böser Klebeblick, dann ein halbes Jahr Metallblick (Farbe: Grundierung) und dann irgendwann sah´s mal recht "wagenfarblich" aus.

Aber Klebeband? Erinnert mich an Opel-Tuning... *gg*

Sorry Leutz will mich nicht einmischen aber dann dürft auch niemand AUSSER BMW mit Angel Eyes rumfahren beispielsweise mit nem Polo oder Ähnlichen oder? Soll jeder machen wie er meint ich find wenn man dat eigene schön findet isset in ordnung mir ist it scheissegal wat jemand für auto fährt solange man nett quatschen kann

ähm...

schau mal aufs datum..

Zitat:

Original geschrieben von Calli91

Sorry Leutz will mich nicht einmischen aber dann dürft auch niemand AUSSER BMW mit Angel Eyes rumfahren beispielsweise mit nem Polo oder Ähnlichen oder? Soll jeder machen wie er meint ich find wenn man dat eigene schön findet isset in ordnung mir ist it scheissegal wat jemand für auto fährt solange man nett quatschen kann

Fällt dir nach 3,5 Jahren ein. Ist dir langweilig?

Deine Antwort