Front vom Golf 3 am Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hi jungst und mädels...
bin neu hier im forum und hab meinen golf auch noch nicht so lange.

geändert ist bis jetzt:

Neue Leichtmetallfelgen, radlauf 2-3 cm hinten verbreitert, tieferlegung, servolenkung, auspuffblende, bremssattel rot, momo lenkrad und schaltknauf, blaue tachobeleutung, schwarzlicht im innenraum, alufußmatten, fußraumbeleutung, alarmanlage, heckspoiler, und ne Musikanlage von VDO.

was mich tierisch reizen würde, wäre eine golf 3 front an meinem golf 2.
hat damit schon irgendjemand erfahrung?

86 Antworten

...und ziemlich schäbbich in der optik !

Jep, back to topic...

Ich finde ja, dass an einen Zweier eine Zweier-Front mit runden Scheinwerfern gehört (zwei oder vier) und eventuell noch schöne Nebler (keine vor dem Spoiler o.ä.). Bei GLern natürlich die originalen Nebler.

Rallyefront ist auch ganz nett und zur Not auch eine vom Jetta. Das ist eben Geschmackssache.

Wenn sich jemand die eines anderen Autos dranbaut, sollte es wenigstens eine eines anderen Golfs oder VWs sein. In dem Fall hat er meinen Respekt, dass er das schafft. Aber für mich käme es allein von der Optik her nicht in Frage...

das stimmt, und das mit dem pers. geschmack ist eh immer so eine sache .-)

@lupf:
wieso nur vw?
hat mal jemand annen polo 3 audi a3 oder a4 scheinwerfer drangebaut. sah ganz goil aus. zusammen mitm a4-grill anne motorhaube geschweißt sah der von vorne aus wie ein audi a1.5 oder so.
also auch audi erlaubt...

gruß
g2-devil

Ähnliche Themen

mh kannst an den g2 auch ne corri front machen und die hauptscheinwerfer vom bmw e36 ^^

also möglichkeiten gibbet genug, mir gefällt meine jetta front am besten (allerdings nur mit bb und sw unten 1-2cm abgedunkelt, sieht dann rally like aus)

sl

golf 3 front

wie ich unschwer erkennen kann seit ihr sehr geteilter meinung aber hier noch ein paar bilder von meinem auto

noch eins

noch eins und das letzte
übrigens die farbe hab ich mir ausgesucht weil sie nicht jeder hat also mir gefällt sie gut genau so wie meine FRONT übrigens es stecken ca.40 arbeitsstunden drin incl. elektrik

M.f.G.
eddy

Re: golf 3 front

Zitat:

Original geschrieben von g2-devil

@lupf:
wieso nur vw?
......also auch audi erlaubt......

Ist eben

meine

Meinung. Deine darf ja gerne anders sein. Es soll ja verschiedene Meinungen geben, sonst hätten wir alle die gleichen Autos 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Letar

mh kannst an den g2 auch ne corri front machen und die hauptscheinwerfer vom bmw e36 ^^
......
Das

käme mir

nie

an mein Auto! Fremde Marken zu sehr mischen gefällt mir nicht.

Zitat:

Original geschrieben von eddy 1983

wie ich unschwer erkennen kann seit ihr sehr geteilter meinung aber hier noch ein paar bilder von meinem auto

Klar sind wir geteilter Meinung. Ich habe ja aber geschrieben, dass das nicht so mein Fall ist, aber ich habe echten Respekt, wenn das jemand so gut hinbekommt. Mich würde ein komplettes Foto von vorne schräg sehr interessieren 🙂 Ob ich dich da noch mal bemühen dürfte? 😉

bitteschön

Zitat:

Original geschrieben von eddy 1983

bitteschön

Dankeschön 😉

Du bist aus BIR? Ich habe mal in Baumholder gearbeitet 😁 Gehört aber glaube ich nicht hier in den Thread 😉

das ist korekkt (beides) :-)

gibts die farbe denn auch in glänzend? 😉

naja der böse blick ist mir was zu groß geraten, aber sonst sieht's gut aus

Zitat Leinad78:

"gibts die farbe denn auch in glänzend?"

Eben, das hab ich mir auch gedacht. #rumkugeln# Eddy schrieb, dass er sich die Farbe ausgesucht hat. Klingt nach Neulackierung. Aber so eine schlechte und matte Neulackierung geht doch gar nicht, oder ? Höchstens mit der Sprühdose...

Deine Antwort