ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Front R32

Front R32

Themenstarteram 24. November 2007 um 9:02

Hallo, passt eigentlich die Front vom einen R32 auch an einen norm. G-4?

danke und Gruß an alle

Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich glaub ich beende hiermit die Diskussion.

Diese dummdreisten Bemerkungen nerven einfach und ich hab auch noch andere Hobby´s als mit Dir über meine und die Vorlieben tausender anderer .:R Fahrer zu diskutieren.

Du wirst es eh nicht verstehen.

Auch denke ich, daß die Verkaufszahlen eine andere Sprache über dieses Antriebskonzept sprechen.

Egal, du denkst so und tausende .:R Fahrer anders.

Gruß, Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_15

Bemühe doch einfach mal die Suche. Auf Dauer wirds langweilig alle 2 Wochen die selbe Frage zu beantworten.

Warum baut ihr alle die "normalen" Golfis auf .:R Optik um:confused:

Ich bin immer sehr verwirrt, wenn sich ein .:R später als 1.4 oder 1.6 entpuppt:mad:

Na ja, ist wie immer Geschmackssache.

Gruß, Carsten

Ich fühle mich als 1.6er besitzer jetz schon ein bischen angegriffen, da ich selbst eine R-Front hab!

Ich hab mir diese Front bestimmt nicht ausgesucht weil ich einen auf "R" machen will, sondern weil sie mir einfach gefällt und weil sie noch verhältnismäßig dezent ist. Schlimmer finde ich diese Hardcore-Spoiler, die es bei Egay zu massen gibt und absolut alltagsuntauglich sind! Sicherlich werde ich mir kein R32-Heck holen. Das wäre mir selber zu übertrieben.

Nun zum R-Umbau von italiano83:

Ich finde das bei seinem V"r"6 absolut nicht übertrieben, da einfach alles zusammenpasst. Vom Sound her mekt man ebenfalls fast keinen unterschied zum R32.

Haste mal Fotos davon ?

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die R-Line Front + Heck zu besorgen :)

Mein alter 1,4er sah auch bis auf Felgen + Reifen + Bremsen aus wie ein V6, na und? Find ich optisch tausend mal gelungener als ATU Pröddeltuning. Mein TDI bekommt auch V6 Lippen, liegen schon beim Lackierer, brauch nur noch passende Anschweißrohre für den ESD.

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Haste mal Fotos davon ?

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die R-Line Front + Heck zu besorgen :)

wollte mit italiano83 wiedermal ne Fotosession machen. Der gute Enzo hat das echt drauf ;) aber ich schieß mal ein bildchen (leider im Winterdress)

dann kaufe ich mir einen richtigen 6 zylinder... ;) a la 330i oder auch nen 335i, weil das sehe ich die leistung auch..... wie gesagt du mit deinem vr6 hast hier ehh nicht die .:R flagge zu schwenken. nen vr6 kriegt man auch für unter 8000€ dann doch lieber nen 328i. so jetzt genug diskutiert. achja. ich fahre nur nen golf4 2.0er. brauche keine penisverlängerung wurde schon so reicht beschenkt :D

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

:D fooki du bist der beste :D

 

man kauft sich ein R weil einem das gesamtkonzept gefällt.

aussehen, leistung, innenraum und vor allem sound...

 

erwartest du das man 8 l verbraucht bei 240 ps ???

oki. 14-15 bei volllasten ist nicht gerade wenig.

aber man kauft sich nicht so ein auto um mit 8 l zu fahren sondern in erster linie weil man spass dran hat..da kommts auf die euros net an. das nimmt man dann gern in kauf.

und ausserdem ist es doch geschmacksache ob einem der R gefällt oder nicht.

warum nimmst du dir das recht so drüber zu lästern und die leute zu beleidigen bzw. vor zu urteilen wenn du sie garnicht persönlich kennst??

jeder macht das was er für richtig hält oder ihm gefällt.

Ich geb auch mal meinen Senf hinzu.

Man kann einen Wagen schick von aussen tunen oder mit ATU Müll zubasteln und den Seriengolf dermaßen verschandeln, dass einem schlecht wird.

Oder man macht gar nichts am äusseren Erscheinungsbild!

Sieht der Wagen von aussen nett aus, dann ist es mir egal, was unter der Haube steckt!

Ist das Ding dermaßen aggressiv getuned alá Fast and Furious und es stecken zarte 100PS unter der Haube, dann finde ich das zum schmunzeln.

Der R sieht von aussen super aus.

Ich kann Fookie ein wenig verstehen, obwohl der letzte Beitrag nicht mehr ganz sachlich rüber kam.

Meines Erachtens ist der R aus Ingenieurssicht ein Witz!

Verbrauch und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Zudem die Preise für Ersatzteile! Da wird ordentlich verdient und man nutzt die Dummheit regelrecht aus, was aber legitim ist.

Es zahlen ja die Leute, also was solls?!

Und nein es ist mit Sicherheit kein Neid! :D

Fahre selber einen V6 mit etwas mehr Leistung, also keine Sorge!

Aber Fookie hat eindeutig recht was das Thema "zeitgemäß" angeht!

Der Motor ist in Bezug Leistung/Verbrauch ein Witz!

Wer anderes behauptet hat ganz einfach keine Ahnung!

Und Sound hin oder her, .....mich entschädigt kein Sound, wenn der Verbrauch und die Preise für Ersatzteile exorbitant hoch sind!

Zudem hör ich eh immer Radio, deswegen interessiert mich das Motorengeräusch herzlich wenig.

Schönen Abend allen:)

sorry für meinen letzten beitrag aber was will man bei solchen leuten machen? die haben sich sowas vom verkäufer aufdrücken lassen und wollens nicht wahrhaben....:) danke für deinen beitrag. endlich mal einer der ahnung hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

Ich geb auch mal meinen Senf hinzu.

Man kann einen Wagen schick von aussen tunen oder mit ATU Müll zubasteln und den Seriengolf dermaßen verschandeln, dass einem schlecht wird.

Oder man macht gar nichts am äusseren Erscheinungsbild!

Sieht der Wagen von aussen nett aus, dann ist es mir egal, was unter der Haube steckt!

Ist das Ding dermaßen aggressiv getuned alá Fast and Furious und es stecken zarte 100PS unter der Haube, dann finde ich das zum schmunzeln.

Der R sieht von aussen super aus.

Ich kann Fookie ein wenig verstehen, obwohl der letzte Beitrag nicht mehr ganz sachlich rüber kam.

Meines Erachtens ist der R aus Ingenieurssicht ein Witz!

Verbrauch und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Zudem die Preise für Ersatzteile! Da wird ordentlich verdient und man nutzt die Dummheit regelrecht aus, was aber legitim ist.

Es zahlen ja die Leute, also was solls?!

Und nein es ist mit Sicherheit kein Neid! :D

Fahre selber einen V6 mit etwas mehr Leistung, also keine Sorge!

Aber Fookie hat eindeutig recht was das Thema "zeitgemäß" angeht!

Der Motor ist in Bezug Leistung/Verbrauch ein Witz!

Wer anderes behauptet hat ganz einfach keine Ahnung!

Und Sound hin oder her, .....mich entschädigt kein Sound, wenn der Verbrauch und die Preise für Ersatzteile exorbitant hoch sind!

Zudem hör ich eh immer Radio, deswegen interessiert mich das Motorengeräusch herzlich wenig.

Schönen Abend allen:)

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Haste mal Fotos davon ?

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die R-Line Front + Heck zu besorgen :)

hab doch noch eins ausgegraben. es fehlen auf dem bild leider noch die abdeckungen für die swra.

Zitat:

Original geschrieben von fooki

sorry für meinen letzten beitrag aber was will man bei solchen leuten machen? die haben sich sowas vom verkäufer aufdrücken lassen und wollens nicht wahrhaben....:) danke für deinen beitrag. endlich mal einer der ahnung hat ;)

Nochwas,

bei einigen merkt man regelrecht diese Markengeilheit, das ist sowas von Spätpubertär:rolleyes:

Anderes Bsp. als immer der V6 oder R32 Sound.

Da kommt jemand mit einem W8 im Passat angefahren und es ist natürlich sofort der geilste Wagen von VW. Der Sound ist ja soooo grandios und entschädigt ALLES!

Ja klar. Zum totlachen das Aggregat!:rolleyes:

Wenn man sich ein wenig Unterhält, merkt man sehr schnell ob da Wissen hintersteckt oder nur Bildniveau.

Aber mit solchen Leuten kann man gar nicht mehr normal reden, weil die sowas von blind sind oder sich schon selber bescheissen. Oder man hat tatsächlich soviel Geld, dass Spritpreise egal sind.

Lustigerweise sind es aber Leute, die es nicht wirklich haben.......

 

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

[

Lustigerweise sind es aber Leute, die es nicht wirklich haben.......

weil heutzutage jeder x-beliebige kredite etc. aufnehmen kann.

und das schon in jungen jahren, nur für solche spielerein.

und wenn nixmehr aus den schulden geht, private insolvenz in 6jahren ist der käse gegessen.:mad:

unverständlich, diese leute wo das machen

Zitat:

Original geschrieben von invader22

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_15

Bemühe doch einfach mal die Suche. Auf Dauer wirds langweilig alle 2 Wochen die selbe Frage zu beantworten.

Warum baut ihr alle die "normalen" Golfis auf .:R Optik um:confused:

Ich bin immer sehr verwirrt, wenn sich ein .:R später als 1.4 oder 1.6 entpuppt:mad:

Na ja, ist wie immer Geschmackssache.

Gruß, Carsten

Ich fühle mich als 1.6er besitzer jetz schon ein bischen angegriffen, da ich selbst eine R-Front hab!

Ich hab mir diese Front bestimmt nicht ausgesucht weil ich einen auf "R" machen will, sondern weil sie mir einfach gefällt und weil sie noch verhältnismäßig dezent ist. Schlimmer finde ich diese Hardcore-Spoiler, die es bei Egay zu massen gibt und absolut alltagsuntauglich sind! Sicherlich werde ich mir kein R32-Heck holen. Das wäre mir selber zu übertrieben.

Nun zum R-Umbau von italiano83:

Ich finde das bei seinem V"r"6 absolut nicht übertrieben, da einfach alles zusammenpasst. Vom Sound her mekt man ebenfalls fast keinen unterschied zum R32.

Ich hab dich nicht "angreifen" wollen. Wenn mans auf den ersten Blick noch sieht das es kein .:R ist, dann ist es ja noch in Ordnung. Aber es gibt auch genug Hardcore - Tuner die den 1.4 - 1.6 er so umbauen das man glatt denken könnte es sei ein .:R ;)

Wie ich das letzte Mal "zu hause" in Schwerin war ist ein Kumpel gleich auf allen vieren ums Auto gerobbt um zu sehen ob der "echt" ist :eek: Wie ich ihn dann fragte wieso er es mache bekam ich zur Antwort. "In Schwerin fahren 10 .:R´s und davon sind 9 fakes" :rolleyes:

Nicht böse sein. :D

Gruß, Carsten

was kostet die welt...

Zitat:

Original geschrieben von jonny1977

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

[

Lustigerweise sind es aber Leute, die es nicht wirklich haben.......

weil heutzutage jeder x-beliebige kredite etc. aufnehmen kann.

und das schon in jungen jahren, nur für solche spielerein.

und wenn nixmehr aus den schulden geht, private insolvenz in 6jahren ist der käse gegessen.:mad:

unverständlich, diese leute wo das machen

Das stimmt nicht so wirklich!

Es ist mehr der nicht gelernte Umgang mit Geld und das fehlende Hirn, was die Leute dazu bewegt Geld auszugeben, was sie nicht haben oder nicht wissen was "sparen" heißt ;)

Eine Zahl in den Raum geworfen,....einfach mal sacken lassen:

20% der Bevölkerung haben 80% des Kapitals, was im Umlauf ist. (Rede ist von Deutschland)

Sagt alles aus!

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

Zitat:

Original geschrieben von jonny1977

 

Eine Zahl in den Raum geworfen,....

quelle?

aus den fingern?

Ähnliche Themen