1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Front Maske ABE

Front Maske ABE

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute,
will mir von Ebay ne Frontmaske für mein Nasenbär ersteigern (böser Blick), jedoch haben die meisten keine ABE oder Gutachten dafür.
Auf die Frage kam die Antwort, man kann es durch ein Einzelgutachten abnehmen lassen. Stimmt das??
Geht das problemlos? Anscheinend steht nicht mal nen Hersteller drauf.
Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß Nadine

59 Antworten

ja geht. in den meisten fällen auch ohne probleme.

auch wenn ich komplett leer mit der maske auftauch ohne jeglichen schrieb?

Mal im Ernst... wenn dat Ding nicht komplett Sch..ße sitzt... durch die Spaltmaße ganze Hände passen... das Teil kaputt ist... scharfe Kanten hat... oder sonstwie nicht halbwegs OK aussieht... wird es wohl kaum ein TÜVer bemängeln.

Matze

bei uns trägt keiner ohne ein Materialgutachten was ein. Am besten eines mit ABE dan haste Ruhe und die passen auch meißtens besser.

Ähnliche Themen

Ja Wester...meistens... Hab hier eine von Rieger, kostet 180 euro glaub ich und sitzt wie Hupe... Da passt meine 45 euro Polenproduktion doch um einiges besser. Hab ich auch ohne probleme eingtragen bekommen.

Zitat:

Ja Wester...meistens... Hab hier eine von Rieger, kostet 180 euro glaub ich und sitzt wie Hupe... Da passt meine 45 euro Polenproduktion doch um einiges besser. Hab ich auch ohne probleme eingtragen bekommen.

auch ganz ohne schriebe?

ich habe ne csr, 60 euro bei ebay mit teilegutachten... problemlose eintragung...

Zitat:

Original geschrieben von Wester

bei uns trägt keiner ohne ein Materialgutachten was ein. Am besten eines mit ABE dan haste Ruhe und die passen auch meißtens besser.

das ist auch anders wo so   ohne  midestens ein Materialgutachten   trägt auch sonst wo nimand was ein   . ( stammt ja auch vom Onkel😁)

aber  denke nicht das wenn du mit irgendeinem Gutachten ankommst irgend ein prüfer  irgendeine maske  abbauen lässt 🙄

also leihe  dir irgendein Gutachten was du bekommmen kannst und gut ist 😉

@ Eric
hast du mir zufällig eins zum ausleihen??😁😁😁
oder wo bekomm ich das her?

Warum bastelst Du Dir die Maske nicht selber so, wie Du sie haben willst?

weil ich das nicht kann!!🙁
und selbst wenn bräuchte ich doch eine wo schon da ist?

So ne Maske hätten wir vllt noch rumliegen! Bisschen basteln, und dann geht das!😉

Hätte da eine in Aussicht, die meinen Vorstellungen entspricht...
Umlackieren und gut. Aber wenn ich die Kacke nicht eingetragen bekomme??

Wenn der Blick nicht zu böse ist, geht das sicher per Einzelabnahme!

Deine Antwort