Front Maske ABE
Hallo Leute,
will mir von Ebay ne Frontmaske für mein Nasenbär ersteigern (böser Blick), jedoch haben die meisten keine ABE oder Gutachten dafür.
Auf die Frage kam die Antwort, man kann es durch ein Einzelgutachten abnehmen lassen. Stimmt das??
Geht das problemlos? Anscheinend steht nicht mal nen Hersteller drauf.
Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß Nadine
59 Antworten
ja geht. in den meisten fällen auch ohne probleme.
Mal im Ernst... wenn dat Ding nicht komplett Sch..ße sitzt... durch die Spaltmaße ganze Hände passen... das Teil kaputt ist... scharfe Kanten hat... oder sonstwie nicht halbwegs OK aussieht... wird es wohl kaum ein TÜVer bemängeln.
Matze
bei uns trägt keiner ohne ein Materialgutachten was ein. Am besten eines mit ABE dan haste Ruhe und die passen auch meißtens besser.
Ähnliche Themen
Ja Wester...meistens... Hab hier eine von Rieger, kostet 180 euro glaub ich und sitzt wie Hupe... Da passt meine 45 euro Polenproduktion doch um einiges besser. Hab ich auch ohne probleme eingtragen bekommen.
Zitat:
Ja Wester...meistens... Hab hier eine von Rieger, kostet 180 euro glaub ich und sitzt wie Hupe... Da passt meine 45 euro Polenproduktion doch um einiges besser. Hab ich auch ohne probleme eingtragen bekommen.
auch ganz ohne schriebe?
ich habe ne csr, 60 euro bei ebay mit teilegutachten... problemlose eintragung...
Zitat:
Original geschrieben von Wester
bei uns trägt keiner ohne ein Materialgutachten was ein. Am besten eines mit ABE dan haste Ruhe und die passen auch meißtens besser.
das ist auch anders wo so ohne midestens ein Materialgutachten trägt auch sonst wo nimand was ein . ( stammt ja auch vom Onkel😁)
aber denke nicht das wenn du mit irgendeinem Gutachten ankommst irgend ein prüfer irgendeine maske abbauen lässt 🙄
also leihe dir irgendein Gutachten was du bekommmen kannst und gut ist 😉
Warum bastelst Du Dir die Maske nicht selber so, wie Du sie haben willst?
So ne Maske hätten wir vllt noch rumliegen! Bisschen basteln, und dann geht das!😉
Hätte da eine in Aussicht, die meinen Vorstellungen entspricht...
Umlackieren und gut. Aber wenn ich die Kacke nicht eingetragen bekomme??
Wenn der Blick nicht zu böse ist, geht das sicher per Einzelabnahme!