ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. September 2009 um 16:12

Hallo ,

hat jemand :

Audi A4 8K Limo. Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade Alu Original von Audi ?

Ich habe vor dieses nachzurüsten und würde mich freuen paar Bilder zusehene am besten von einem wagen der Lavagrau ist.

Danke.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 15:25

Meiner ist jetzt fertig:

 

Audi A4 8K Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade

 

Viele Grüße

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

Hallo xxxBrabusxxx

Sieht Geil aus dein Umbau ! mach dir keine Sorgen wegen deiner 20 Zöller die kriegst du ohne Probleme eingetragen ,hast du das Sportfahrwerk oder willst du ihn noch tiefer legen .;)

Gruß Frank

Wegen der Eintragung mach ich mir am wenigsten sorgen,es geht sich nur ob alles so auf anhieb passt im Radkasten,wegen bereifung usw.Also am Fahrwerk oder an der Karrosserie möchte ich eigendlich nichts ändern!

Hab dass normale Sport-Fahrwerk drinne mit 20mm Tieferlegung,ist schon tief genug wie ich find.

Werde es im Frühlich ausprobieren obs tiefer muss oder nicht!

Habe gestern auch mal die Innenbeleuchtung und die Türleuchten auf LED umgerüstet,sieht schick aus wie ich finde.

Würde es aufjedenfall empfehlen.

Kostenpunkt bei der Limo ca. 100€ und beim Avant ca. 130€.

Hier mal ein link mit Bildern dazu...

LED Umrüstung

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Wegen der Eintragung mach ich mir am wenigsten sorgen,es geht sich nur ob alles so auf anhieb passt im Radkasten,wegen bereifung usw.Also am Fahrwerk oder an der Karrosserie möchte ich eigendlich nichts ändern!

Hab dass normale Sport-Fahrwerk drinne mit 20mm Tieferlegung,ist schon tief genug wie ich find.

Werde es im Frühlich ausprobieren obs tiefer muss oder nicht!

Habe gestern auch mal die Innenbeleuchtung und die Türleuchten auf LED umgerüstet,sieht schick aus wie ich finde.

Würde es aufjedenfall empfehlen.

Kostenpunkt bei der Limo ca. 100€ und beim Avant ca. 130€.

Hier mal ein link mit Bildern dazu...

LED Umrüstung

----------------------

Hallo Brabus,

Was hast du nun fuer den Umbau ohne Dachspoiler und ohne Grill genau

Bezahlt?

Lg AZZID

 

Weiss nicht genau was du meinst.

Also für den Kompletten Aero satz (also Spoiler + Schweller komplett alles halt) hab ich 500€ bezahlt,als schäppchen bei Ebay,alles Neuwahre und bei Audi selber natührlich!

Für den Kleber hab ich 5x 2,5m 3M Kleber Original für den Spoilersatz beim Freundlichen gekauft für ca.17€ dass stück,bei mir würde alles mit dem Klebestreifen verklebt und mit schrauben festgesetzt!

Fürs Lackieren aller teile hab ich 300€ bezahlt + nochmal 300€ fürs montieren (ohne Grill,den hab ich wo anders her).

Also mein tip,wenn du vorhast diese zu Kaufen,immer mal bei Ebay vorbei schauen,früher oder später finden sich die sachen da 100pro!

Lg

Auf der Audi.de Seite steht nicht in Verbindung mit S-Line, S und RS Modelle, d.h. der Heckansatz ist auf der Standart Stoßstange und auf der Stylepaket Stoßstange montierbar. (Sry, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen...)

 

Mit größeren Felgen sieht dein A4 Perfekt :cool: aus, mir gefallen halt die ABT Felgen nicht so, aber jedem das seine...

 

Hab noch was für euch im Anhang...

1011082134435044
1011082134066694
1011082134035533
+1

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Auf der Audi.de Seite steht nicht in Verbindung mit S-Line, S und RS Modelle, d.h. der Heckansatz ist auf der Standart Stoßstange und auf der Stylepaket Stoßstange montierbar. (Sry, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen...)

Ja dass wissen wir schon :D

 

Die momentanigen Felgen die drauf sind ,sind Winterreifen!

Die ABT Felgen habe ich mir gekaut,weil diese ein schnäppchen waren (1000€ komplett,NEU),wollte auch lieber schwarze Felgen mit Chrom rand,aber nun ja bei so einem Preis musste ich zugreufen ;)

Werde die im Herbst mal drauf knallen und schauen wie es aussieht,zur not findet sich sicherlich ein abnehmer :):D

 

PS:

Anhang sieht schick aus,wäre in schwarz aber sicherlich geiler :)

Lg

So, haben ja lang nicht mehr von einander gehört, wurde mal wieder Zeit ;)

Habe zwischen zeitlich noch die Scheiben mit getönter Folie beziehen lassen bis vorne hin (also fahrer und beifahrer, aber nur mit 30% stärke), die hinteren scheiben mit 85%!

Im anhang sind paar Fotos für interessenten!

Ende des monats kommen entlich die Felgen drauf, dann werden wieder Fotos folgen!

 

lg Brabus

Img-0259
Img-0260
Img-0262

Irgendwie fehlt noch etwas kontrast zum Heckansatz^^

Oder liegts am Wetter ;)

Weiss nicht was du meinst :confused:

Also ich find das S-Line Exterieur deutlich hübscher...

Viele Grüße

Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Auf der Audi.de Seite steht nicht in Verbindung mit S-Line, S und RS Modelle, d.h. der Heckansatz ist auf der Standart Stoßstange und auf der Stylepaket Stoßstange montierbar. (Sry, hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen...)

Mit größeren Felgen sieht dein A4 Perfekt :cool: aus, mir gefallen halt die ABT Felgen nicht so, aber jedem das seine...

Hab noch was für euch im Anhang...

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Irgendwie fehlt noch etwas kontrast zum Heckansatz^^

 

Oder liegts am Wetter ;)

In Platingrau hätte der besser gepasst...

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Irgendwie fehlt noch etwas kontrast zum Heckansatz^^

Oder liegts am Wetter ;)

In Platingrau hätte der besser gepasst...

Find ich auch ;)

So sieht man die Form nicht so gut... oder es liegt wirklich daran, dass grad alles dunkel ist hehe :D

So, die Felgen sind nun endlich drauf, mit rundum 20mm H&R distanzscheiben!

ABT BR Hochglanzpoliert 9j 265x30x20" ET 40 rundum, und alles passt, Gott sei dank :)

 

Img-0505
Img-0507
Img-0511
+1

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

So, die Felgen sind nun endlich drauf, mit rundum 20mm H&R distanzscheiben!

ABT BR Hochglanzpoliert 9j 265x30x20" ET 40 rundum, und alles passt, Gott sei dank :)

Sieht echt nice aus!!!!

Finde aber um ehrlich zu sein, dass der Unterschied zu 19" ziemlich gering ist!!! Sieht bei mir nicht viel anders aus! Wirken aber meistens auf den Bildern ja kleiner als in Real ;)

Aber wirklich hart, wie du bei der Breite noch überall Spurplatten unterbringen konntest ;)

LG

Habe erneut ein problem :(

Die Spurverbeitung von 30mm pro/achse (waren doch nicht 40mm :D ) sitzen gut, jedoch in der ABE bzw Teilegutachten der H&R scheiben geht die maximale grösse nur bis 8,5x19" und einer Reifenbreite von 255!

Was kann ich da nun machen, hat jemand einen tip, muss ich vieleicht nur andere scheiben von H&R holen wo die bis 20" gehen, oder ist der standart halt nur bis 19" :confused:

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde damit ich die kombination ent lich eingetragen bekomm.

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit