ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. September 2009 um 16:12

Hallo ,

hat jemand :

Audi A4 8K Limo. Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade Alu Original von Audi ?

Ich habe vor dieses nachzurüsten und würde mich freuen paar Bilder zusehene am besten von einem wagen der Lavagrau ist.

Danke.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 15:25

Meiner ist jetzt fertig:

 

Audi A4 8K Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade

 

Viele Grüße

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten
am 5. Oktober 2012 um 19:06

Könnte man den S-line diffusor aus einer Unfall Heckklappe runter bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Audi_fahrer89

Sieht das genau so aus wie beim S-line?

Hier

Ja, nur wirst du den noch lackieren und anbringen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_fahrer89

Könnte man den S-line diffusor aus einer Unfall Heckklappe runter bekommen?

Gute Frage. Habe es noch nicht pribiert, da meiner noch ganz ist. :D

am 6. Oktober 2012 um 6:34

Schon jemand den s-line spoiler mal nachgerüstet? Deinen genannten oder den originalen?

am 31. Januar 2014 um 13:32

hi

werde mir auch die Seinschlagschutzleiste nachrüsten, brauch da mal eure Meinung.

Mein A4 ist Lavagrau und hab eine RS4 grill in Hochglanz schwarz verbaut und ich überlege ob ich die leisten auch in Hochglanz schwarz lackiere.

was haltet ihr davon, gibts da wo Fotos, oder hat wer schon so was gemacht?

lg

MatrixID

habe glaube schon ein weisser hier gesehen mit schwarzen Leisten. ich würds nicht machen.

Zitat:

Original geschrieben von MatrixID

hi

werde mir auch die Seinschlagschutzleiste nachrüsten, brauch da mal eure Meinung.

Was ist die Seinschlagschutzleiste? Meinst du die S Line leisten unterhalb den Türen auf beiden Seiten?

AZZID

am 31. Januar 2014 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von AZZID

Zitat:

Original geschrieben von MatrixID

hi

werde mir auch die Seinschlagschutzleiste nachrüsten, brauch da mal eure Meinung.

Was ist die Seinschlagschutzleiste? Meinst du die S Line leisten unterhalb den Türen auf beiden Seiten?

AZZID

hi

jep ;) genau die meine ich

lg

Zitat:

Original geschrieben von MatrixID

Zitat:

Original geschrieben von AZZID

 

hi

jep ;) genau die meine ich

lg

Ich würde die Leisten in Wagenfarbe lackieren!

AZZID

http://www.ebay.de/.../140910475095?... eventuel jemand dazu was sagen.

Zitat:

Original geschrieben von AZZID

Zitat:

Original geschrieben von MatrixID

 

Ich würde die Leisten in Wagenfarbe lackieren!

AZZID

Definitiv in Wagenfarbe,ansonsten würde es aussehen als wenn sie von einem anderen Auto stammen.

am 22. Oktober 2014 um 15:09

Hi,

ich grabe mal den alten Thread nochmal aus.

Kann mir jemand sagen, wie das "Front-Blade" montiert wird? Wird es geklebt, oder verschraubt?

Kann man es dann Rückstandslos entfernen?

Habe die Möglichkeit, sehr günstig an dieses Teil zu kommen. Würde es dann entweder Lackieren oder Folieren lassen (Habe einen Folierer im Bekanntenkreis :-)

Irgendwie bin ich aber noch hin und her gerissen. Einerseits gefällt es mir schon auf den Fotos, jedoch habe ich live noch keinen gesehen der das Böade montiert hat.

Deswegen die Frege ob man es Rückstandslos wieder demontieren kann

Morgen Draganamist,

das Frontblade (mehrere Teile) wird an Frontschürze verklebt und von unten verschraubt/verclipst.

Demontage könnte schwierig werden, Kleber soll ja halten.

Folieren könnte problematisch werden, da die aufzuklebenden Leisten vorn nur ca. 5-7mm breit sind und Kleberraupen teiweise nur 2-3 mm breit sind. Habe mehrere Versuche des Anbaus gehabt,zuerst immer zuviel Kleber verwendet, quoll überall raus, dann wirklich nur 2 mm Raupen in die vorgesehenen Nuten aufgetragen und dann klappte es, leichte Kleberüberschüsse konnten mit Isopropanol sauber entfernt werden.

Montage ist sehr ausführlich in beiliegender Anleitung beschrieben.

Habe Frontspoiler mit Blade, Seitenschweller, Heckschürzenspoiler r+l in Kombination mit RS4 Dachkantenspoiler und ABT-4 Rohr-Heckschürzeneinsatz (noch in Arbeit) verbaut

Reinhard

Also bei mir ist Frontblade sowie der Frame beim Heckansatz foliert,alles top :)

Folierung an der Front
Folierung am Heck
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit