ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. September 2009 um 16:12

Hallo ,

hat jemand :

Audi A4 8K Limo. Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade Alu Original von Audi ?

Ich habe vor dieses nachzurüsten und würde mich freuen paar Bilder zusehene am besten von einem wagen der Lavagrau ist.

Danke.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 15:25

Meiner ist jetzt fertig:

 

Audi A4 8K Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade

 

Viele Grüße

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

Zitat:

hoffe dein A4 kommt mit den 265 noch in Bewegung:D:D

Gruß Frank

Ja Man,genau dass bedenken hab ich auch.Hoffentlich fährt der überhaupt noch an :(

Haben mir schon einige gesagt,das 265 eventuell zu viel für einen 2,0ler sind,aber die waren halt nunmal drauf,was hät ich machen sollen.

Und die ABT Felgen brauch ich nicht eintragen lassen,hab ne ABE bei bekommen,connection halt ;)

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Zitat:

hoffe dein A4 kommt mit den 265 noch in Bewegung:D:D

Gruß Frank

Ja Man,genau dass bedenken hab ich auch.Hoffentlich fährt der überhaupt noch an :(

Haben mir schon einige gesagt,das 265 eventuell zu viel für einen 2,0ler sind,aber die waren halt nunmal drauf,was hät ich machen sollen.

Und die ABT Felgen brauch ich nicht eintragen lassen,hab ne ABE bei bekommen,connection halt ;)

O ja eintragen musst du Reifen wie Felgen !;) schreibt auch ABT vor,meine Felgen haben auch eine ABE

aber eintragen musste ich kam so.49€ bei der Dekra.

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Ja Man,genau dass bedenken hab ich auch.Hoffentlich fährt der überhaupt noch an :(

Haben mir schon einige gesagt,das 265 eventuell zu viel für einen 2,0ler sind,aber die waren halt nunmal drauf,was hät ich machen sollen.

Und die ABT Felgen brauch ich nicht eintragen lassen,hab ne ABE bei bekommen,connection halt ;)

Tausch einfach mit meinen 19" ABT - Felgen :-D

am 24. Oktober 2010 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

@A4carisma

Sieht schick aus!

Die Felgen sind auch ein hingucker wie ich finde,ist halt geschmack sache!

Hast du die Orig. Tieferlegung drauF?

Die Felgen sitzen rich gut drauf!

@all

Meine Felgen konnte ich ja leider noch nicht drauf setzen,werde es erst im Frühling machen können!

Meine bedenken sind ob überhaupt alles so passt!?

Da sind 265/30/20" drauf mit ner einpresstiefe von 40!

Die sind ja eigentlich von ABT für den Avant B8 gedacht,weiss einer vieleicht ob ich evt noch etwas an der Karrosserie machen muss oder Distanzscheiben drauf müssen,oder passt alles auf anhieb?

Hab das normale Sportfahrwerk drin.

Man aber 265 sind schonmal ´ne schöne Hausnummer. Aber bei den Dimensionen wirken die wohl gar nicht so breit oder?

Haste dass S-Line Fahrwerk also 30mm tiefer oder den normalen Sport-Fahrwerk mit 15mm tieferlegung?

Und ja du hast recht,wirken ziehmlich schmal,aber die Felge an sich sieht schon SEHR FETT aus :D:cool:

am 25. Oktober 2010 um 7:25

Ist das normale Sportfahrwerk, nicht S-Line.

Soweit ich weiss,gibt es da 2 verschiedene ausführungen!?

Einmal den Fahrwerk mit 15-20mm Tieferlegung und zum anderen halt die S-Line Sport variante mit 30mm :confused:

Oder lieg ich mit meiner behauptung da falsch :confused:

Hab zb kein S-Line Paket,jedoch ist mein Auto wesentlich tiefer als die anderen ausführungen!

Jedoch hab ich bei den S-Linern bemerkt dass diese nochmals ein stückchen tiefer sitzen!

Wo sind denn hier die Spezialisten,bringt mal klarheit hier ans Licht :D;)

Hallo.

Du liegst da schon ganz richtig mit Deiner Behauptung. Laut Audi Prospekt ist das normale Sportfahrwerk 20mm tiefer, das S-line hingegen 30mm tiefer.

Ich hatte vorher einen A4 B7 mit Audi Sportfahrwerk -20mm. Fahre jetzt einen A4 B8 mit S-line -30mm und man sieht den Unterschied schon recht deutlich.

 

MFG

am 26. Oktober 2010 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver74

Hallo.

Du liegst da schon ganz richtig mit Deiner Behauptung. Laut Audi Prospekt ist das normale Sportfahrwerk 20mm tiefer, das S-line hingegen 30mm tiefer.

Ich hatte vorher einen A4 B7 mit Audi Sportfahrwerk -20mm. Fahre jetzt einen A4 B8 mit S-line -30mm und man sieht den Unterschied schon recht deutlich.

 

MFG

Genau das war auch mein Kenntnisstand.

MfG

Nochmal eine frage an die jenigen,die den Spoilersatz (Aero-Paket) Montieren lassen haben.

Welchen kleber braucht man zum befestigen der jeweiligen Spoiler ????

Die einen sagen es wird nur mit diesem "normalen" kleber (Kleber für Aerodynamik Paket 00A 071 785) geklebt,und wiederum andere sagen (meine Lackierer zb) dass es mit einem Doppelseitigen klebeband (3M Klebeband 5356,Artikelnr. 8K9 827 1201 E) zum grösste teil verklebt wird!

Diese bekommt man beim freundlichen für 17,50€ pro 2,5m,da bräuchte ich 10-15stück von (was nicht gerade billig wäre).

Meine frage ist einfach,womit werden die Spoiler jetzt festgeklebt,mit dem flüssigen kleber oder mit den Bändern:confused:

Hatte mal von jemandem gehört,dass die Klebebänder eigentlich nur zum fixieren bzw zum vor positionieren/vorkleben sind,der hauptkleber wäre jedoch der bereits genannte flüssig kleber!?

Kann hier mal jemand klarheit rein bringen,wäre echt Dankbar dafür!

Hab echt mitlerweile kopfschmerzen von dem hin und her.

 

Lg Brabus

Themenstarteram 12. November 2010 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Nochmal eine frage an die jenigen,die den Spoilersatz (Aero-Paket) Montieren lassen haben.

Welchen kleber braucht man zum befestigen der jeweiligen Spoiler ????

Die einen sagen es wird nur mit diesem "normalen" kleber (Kleber für Aerodynamik Paket 00A 071 785) geklebt,und wiederum andere sagen (meine Lackierer zb) dass es mit einem Doppelseitigen klebeband (3M Klebeband 5356,Artikelnr. 8K9 827 1201 E) zum grösste teil verklebt wird!

Diese bekommt man beim freundlichen für 17,50€ pro 2,5m,da bräuchte ich 10-15stück von (was nicht gerade billig wäre).

Meine frage ist einfach,womit werden die Spoiler jetzt festgeklebt,mit dem flüssigen kleber oder mit den Bändern:confused:

Hatte mal von jemandem gehört,dass die Klebebänder eigentlich nur zum fixieren bzw zum vor positionieren/vorkleben sind,der hauptkleber wäre jedoch der bereits genannte flüssig kleber!?

Kann hier mal jemand klarheit rein bringen,wäre echt Dankbar dafür!

Hab echt mitlerweile kopfschmerzen von dem hin und her.

 

Lg Brabus

Kleber ist : Nur der flüssige kleber.

Klebebänder sind nur zum fixieren, kann auch ein ganz normaler benutzt werden.

VG.

Vielen Dank für die rasche antwort :)

Leute bräuchte nochmal eure hilfe!

Habe die sachen (Aero-Paket) für die Montage dem Lackierer gegeben und der sagte mir,dass bei der Frontlippe (Blade) einige teile fehlen würden,ich hatte in der verpackung 1xgrosse lippe,2x seitenflügel und noch so ein dünnen stäpchen!

Der liebe Herr sagt,dass es mindestens 5-6 teile sein müssten!?

Kann mir mal jemand sagen wie sich dass Paket zusammen setzt?

Hier die Artikel nummer : Frontspoiler Stoßstange 8K0 071 053 9AX

Danke im vorraus!

Lg Brabus

EDIT//

Hat sich erledigt,der liebe Lackierer hatte das Frontblade (was ja soooo klein ist :D ) übersehen.

Wird nun alles fertig gemacht und nächste woche folgen dann wie versprochen die Bilder dazu :).

LG

So mein Auto ist endlich (fast) fertig :)

Hier nun wie versprochen die Bilder dazu...

Foto0118
Foto0114
Foto0116
+3

@xxxBrabusxxx

Gefällt mir sehr gut.

Besonders der Heckdiffuser.

Wünsche dir das der makellose Zustand lange hält.

( hatte selber Pech vorne trotz PDC an einem hohen Bordstein )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit