ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Frohe Weihnachten und gesundes neues Jahr

Frohe Weihnachten und gesundes neues Jahr

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 22. Dezember 2013 um 14:15

Hallo Audi C4 Freunde,

ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Ich freue mich auf das neue Jahr auf das nächste Audi Treffen und hoffe Euch alle gesund wieder zu sehen.

Ich möchte Euch auch danken für die vielen kleinen Tipps und Tricks die mir auch eine große Hilfe sind/waren.

Viele Grüsse aus Berlin

Michael

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2013 um 14:15

Hallo Audi C4 Freunde,

ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Ich freue mich auf das neue Jahr auf das nächste Audi Treffen und hoffe Euch alle gesund wieder zu sehen.

Ich möchte Euch auch danken für die vielen kleinen Tipps und Tricks die mir auch eine große Hilfe sind/waren.

Viele Grüsse aus Berlin

Michael

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Ja das ist ja mal was nettes....

Das wünsche ich dir, deiner Familie und allen anderen auch.

Finde das auch cool ;)

 

Auch wenn wir manchmal streiten und nicht alle einer Meinung sind, es ist Weihnachten. Besinnen wir uns aufeinander, es ist die Zeit der Ruhe und des Friedens. Frohes Fest euch allen ;)

 

 

am 23. Dezember 2013 um 6:46

Ich wünsche allen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch :) (hoffentlich nicht ausgerutscht) ;)

Und es heißt: Besinnlichkeit und nicht Besinnungslosigkeit ;)

Grüße an die C4 Weihnachtsmänner/-Frauen

TheRedDevil

Von mir auch frohe Weihnachten ans gesamte C4 Forum und Danke für die eine oder andere von euch geleistete Hilfestellung.

Hoffe ihr habt alle schöne und vor allem ruhige Feiertage

Hiermit entsende ich ebenfalls allen Freunden und Bekannten meinen Wunsch ein schönes Fest zu haben.

Macht es euch gemütlich und genießt die Feiertage in Gesellschaft mit Familie und Freunde.

Übersteht den Jahreswechsel bei aller Gesundheit und weiterhin viel Hingabe zum Audi C4.

Ich freue mich auf das kommende Treffen,um euch wieder begrüßen zu können.

Liebe Grüße aus Berlin

Andreas

Hallo C4 Gemeinde .

Ich wünsche Euch allen auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 .

Wenn es 2013 hier im Forum auch ein bischen ausgeartet ist , so möge das neue Jahr doch mit Frieden und Freude beginnen und so andauern .

Ich möchte für das Jahr 2013 einen Strich unter die nicht so guten Äußerungen beiderseits ziehen und 2014 mit Euch neu beginnen . :)

lg Olli .

Olli das Angebot nehme ich gerne an!

Hallo Ihr Lieben Audianer,

wir wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Iris und Michael

 

Ramsau-kirche

Ich wünsche euch auch allen eine schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

@ Olli so machen wir das!! :D :D

Liebe Grüße

Christoph aus Berlin

am 24. Dezember 2013 um 13:04

Hi Leute!

Auch von mir, meinem C4 und der Familie alles Gute und schöne Feiertage.

Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dürfte ja für die Quattro Fahrer weniger ein Problem sein als für die Frontis!! :D

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Ulysee1997

Hi Leute!

Auch von mir, meinem C4 und der Familie alles Gute und schöne Feiertage.

Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dürfte ja für die Quattro Fahrer weniger ein Problem sein als für die Frontis!! :D

Gruß Andreas

Und das schreibt ein Frontifahrer! Dir und deiner Family das selbe Andreas.

????????????????????

Vom Japaner

P.S. Da oben stand alles in Japanisch, aber MT scheint die Schriftzeichen nicht zu wollen. Also auch von uns Frohe Weihnachten und ein gesundes und unfallfreies neues Jahr.

Richard und Familie

Von mir auch frohe Weihnachten an alle C4´ler :)

Schöne Grüße von der Nordsee

Jan

am 24. Dezember 2013 um 22:58

@Metin

Deswegen hab ich das geschrieben Metin!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Frohe Weihnachten und gesundes neues Jahr