Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Zum Glück bleibt uns Motortalk erhalten und wir haben daher die Möglichkeit uns konstruktiv auszutauschen. Bleibt schön Gesund und genießt die Zeit
Ich habe eben erst gesehen, dass die Autovervollständigung auf Unachtsamkeit getroffen ist. Die Überschrift sollte natürlich, Frohe Weihnachten lauten
50 Antworten
Wir sind gestern 200km zur Verwandtschaft und am Abend wieder entspannt zurück. Nervig ist nur die fast durchgängige Baustelle WÜ <-> N.
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 27. Dezember 2023 um 22:04:53 Uhr:
Wir sind gestern 200km zur Verwandtschaft und am Abend wieder entspannt zurück. Nervig ist nur die fast durchgängige Baustelle WÜ <-> N.
Die kenne ich auch. Daher fahre ich lieber Würzburg - Bamberg. Muss eh in Richtung Kulmbach und da ist die Strecke über Würzburg besser als über die A6 (auch viel Baustelle) oder die A3.
Geht bei mir nicht, Ausweichen auf die B8 wäre möglich. Muss ja in den Süden von Nürnberg.
Ich frage hier mal in dem Thread!
Habt ihr die Weihnachtsanimation dieses Jahr in eurem Fahrzeug bekommen? Bei mir kam nichts!
Zitat:
@Kirio24 schrieb am 28. Dezember 2023 um 13:07:00 Uhr:
Ich frage hier mal in dem Thread!
Habt ihr die Weihnachtsanimation dieses Jahr in eurem Fahrzeug bekommen? Bei mir kam nichts!
Ich bekam sowas bis dato genau 1 x.
Und zwar im Juni (EZ 02/2023). Natürlich nichts weihnachtliches.
Stimmt, dieses Jahr keine Animation zu Weihnachten.
Morgen an den Lago Maggiore-die erste längere Strecke mit meinem neuen :-))
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 28. Dezember 2023 um 13:44:08 Uhr:
Stimmt, dieses Jahr keine Animation zu Weihnachten.
Gehört wohl auch zu den Sparmaßnahmen seitens BMW. Schade, hatte mich jedes Mal wie ein Kind gefreut😉
Offensichtlich gab's zu Weihnachten doch was und Sylvester auch. Ich bin nur nicht an Sylvester gefahren, daher keine Ahnung. Und Weihnachten gab's bei mir nix?!?! 😠
https://www.motor-talk.de/.../os8-fragen-lci-t7336726.html?...
https://www.motor-talk.de/.../os8-fragen-lci-t7336726.html?...
Ich bin Weihnachten gefahren. Silvester nicht. Bei OS7 kam bei mir nichts.
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 3. Januar 2024 um 09:27:14 Uhr:
Ich bin Weihnachten gefahren. Silvester nicht. Bei OS7 kam bei mir nichts.
Genauso wie ich. OS8 bei mir auch nichts!
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 3. Januar 2024 um 08:52:08 Uhr:
Offensichtlich gab's zu Weihnachten doch was und Sylvester auch. Ich bin nur nicht an Sylvester gefahren, daher keine Ahnung.
Bist du Sylvester Stallone Fan weil du Silvester mit y schreibst? 😁
Möglicherweise gab es Weihnachten nix, weil nicht jeder BMW-Fahrer Weihnachten feiert, aber die meisten dann doch Silvester.
Zitat:
@Bulwey schrieb am 3. Januar 2024 um 09:51:55 Uhr:
Zitat:
Bist du Sylvester Stallone Fan weil du Silvester mit y schreibst? 😁
Ja bin ich 😁 😁
Das entschuldigt aber meinen Fauxpas nicht 😮 😰
Zitat:
@Bulwey schrieb am 3. Januar 2024 um 09:51:55 Uhr:
Zitat:
Offensichtlich gab's zu Weihnachten doch was und Sylvester auch. Ich bin nur nicht an Sylvester gefahren, daher keine Ahnung.Bist du Sylvester Stallone Fan weil du Silvester mit y schreibst? 😁
Hier wäre noch einer ??