Frohe Weihnachten

BMW 3er G20

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Zum Glück bleibt uns Motortalk erhalten und wir haben daher die Möglichkeit uns konstruktiv auszutauschen. Bleibt schön Gesund und genießt die Zeit

Ich habe eben erst gesehen, dass die Autovervollständigung auf Unachtsamkeit getroffen ist. Die Überschrift sollte natürlich, Frohe Weihnachten lauten

50 Antworten

Vielen lieben Dank. Auch dir und deiner Familie besinnliche Feiertage. Und natürlich auch den anderen Usern.

Wünsche ich auch allen. Vielleicht kann der Mod die Autokorrektur im Titel noch anpassen....🙂

Ich wünsche euch auch allen frohe und entspannte Weihnachten.

Img-20231221-194110

Zitat:

@GTDennis schrieb am 25. Dezember 2023 um 09:28:47 Uhr:

Wünsche ich auch allen. Vielleicht kann der Mod die Autokorrektur im Titel noch anpassen....🙂

Das wäre eine gute Idee. Ist mir eben auch erst aufgefallen.

Frohe Weihnachten Euch allen!

Zitat:

@GTDennis schrieb am 25. Dezember 2023 um 09:28:47 Uhr:

Konnten wir.

Schöne Feiertage und guten Rutsch.

Euch allen frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht legt der ein oder andere von euch paar km mit dem 3er über die Feiertage zurück um die Verwandtschaft zu besuchen. Was fahrt ihr da so an km? Bin die letzten 3 Tage gut 500km gefahren und auch das war kein Stress in diesem tollen Fahrzeug 😉

Ich bin am Freitagabend mal spontan 550 km gefahren um meine Flixbus gestrandete Schwiegermutter abzuholen. Wenn es nicht so unendlich geregnet hätte, wäre das nicht unbedingt eine Strafe für mich...

Bei mir geht's am 29.12. zur Verwandtschaft. 340 km hin und dann fahre ich gleich wieder zurück am selben Tag.

Zitat:

@GTDennis schrieb am 26. Dezember 2023 um 17:09:14 Uhr:

Ich bin am Freitagabend mal spontan 550 km gefahren um meine Flixbus gestrandete Schwiegermutter abzuholen. Wenn es nicht so unendlich geregnet hätte, wäre das nicht unbedingt eine Strafe für mich...

Was war los? Flixbus defekt?

Zitat:

@GTDennis schrieb am 26. Dezember 2023 um 17:09:14 Uhr:

Da wäre ich 550 km in die entgegengesetzte Richtung gefahren 😮

IMG-20221121-WA0002.jpg

Zitat:

@cycroft schrieb am 27. Dezember 2023 um 11:36:18 Uhr:

Bei mir geht's am 29.12. zur Verwandtschaft. 340 km hin und dann fahre ich gleich wieder zurück am selben Tag.

Auch sportlich für einen kurzen Besuch. Manchmal weiß man gar nicht wie man allen gerecht werden soll

Ich bin mit den Kindern ein paar tausend Kilometer geflogen um meine Frau zu sehen. Danach noch 1000km mit dem Auto zum Hotel und nun genießen wir die Zeit bei herrlichem Sonnenschein.

Zitat:

@Micha1239 schrieb am 26. Dezember 2023 um 16:54:17 Uhr:

Euch allen frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht legt der ein oder andere von euch paar km mit dem 3er über die Feiertage zurück um die Verwandtschaft zu besuchen. Was fahrt ihr da so an km? Bin die letzten 3 Tage gut 500km gefahren und auch das war kein Stress in diesem tollen Fahrzeug 😉

Ich bin seit März 2022 116.000 km mit meinem G20 gefahren. Bis jetzt keine einzige Sekunde Stress gehabt. Fährt sich wunderbar

Deine Antwort