Frohe Weihnachten

BMW 3er G20

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Zum Glück bleibt uns Motortalk erhalten und wir haben daher die Möglichkeit uns konstruktiv auszutauschen. Bleibt schön Gesund und genießt die Zeit

Ich habe eben erst gesehen, dass die Autovervollständigung auf Unachtsamkeit getroffen ist. Die Überschrift sollte natürlich, Frohe Weihnachten lauten

50 Antworten

Offensichtlich gab's zu Weihnachten doch was und Sylvester auch. Ich bin nur nicht an Sylvester gefahren, daher keine Ahnung. Und Weihnachten gab's bei mir nix?!?! 😠

Also ich bin an Weihnachten sowie auch an Silvester unterwegs gewesen, leider nichts bekommen im Auto.
Seltsam…

Ich bin sowohl Weihnachten als auch Silvester gefahren und habe nur Silvester was gesehen.

Die Icons sollten ja noch verfügbar sein in den Apps, siehe Foto.

Happy New Year

Bei mir kam auch Nix. Ist mir aber auch egal solange alles andere funktioniert wie es soll.

@Jan0579 und @Kirio24

Heute das erste Mal seit 30.12. wieder gefahren und siehe da, ein Gruß Filmchen von BMW zum Jahreswechsel war da. Zu Weihnachten nichts.

Zitat:

@BeroFunk schrieb am 3. Januar 2024 um 13:35:03 Uhr:

Die Darstellung ist mir neu, bei mir gab's beim abstellen des Motors ein Text-Hinweis.

Bei mir (OS7) kam die Neujahresanimation heute auch.

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 5. Januar 2024 um 11:24:22 Uhr:

Zitat:

@BeroFunk schrieb am 3. Januar 2024 um 13:35:03 Uhr:

Die Darstellung ist mir neu, bei mir gab's beim abstellen des Motors ein Text-Hinweis.

Und nach Abspielen des Filmchens steht, dass man ihn sich in den Apps nochmals ansehen kann. Und da ist dann eben der Button, falls er aufgrund der Zeitspanne nicht bereits wieder weg isr.

Tatsächlich gibt es dieses Icon noch! Hab mich wieder wie ein Kind gefreut😉 allerdings alles ohne Benachrichtigung, dennoch sehr erfreulich..

Asset.HEIC.jpg

Achtet mal darauf, ob sich beim Abspielen auch die Ambientebeleuchtung ändert. 🙂

Zitat:

@Korynaut schrieb am 6. Januar 2024 um 10:40:06 Uhr:

Achtet mal darauf, ob sich beim Abspielen auch die Ambientebeleuchtung ändert. 🙂

Bei mir wurde sie nach dem "Happy New Year" Filmchen dauerhaft auf grün geändert.
Musste ich manuell wieder auf Ursprung zurückstellen...

Bei mir auf weiß😉

Bei mir ging es auch auf grün, dann hat sich das Auto verschlossen und die Sitz-, Stand-, und Lenkradheizung gingen auf volle Pulle. Dieses Bild kam im Display: Weihnachten

Auch in diesem Jahr wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit der Familie. Genießt die Zeit.

Ebenfalls frohe Weihnachten! 🙄

Das hat dieser Fahrer wohl allzu wörtlich genommen:
https://www.bild.de/.../...ts-bmw-aus-verkehr-675fe1897ca94300c98228c9

Die sind aber auch kleinlich in Bayern. 😁

Deine Antwort