Frohe Weihnachten
Wir haben uns dieses Jahr hier intensiv ausgetauscht, viel gelernt, diskutiert und auch einander etwas kennengelernt.
Nun ist es an der Zeit das Forum mal etwas Forum sein zu lassen, sich zurückzulehnen und die besinnliche Zeit zu genießen.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben.
Beste Antwort im Thema
Wir haben uns dieses Jahr hier intensiv ausgetauscht, viel gelernt, diskutiert und auch einander etwas kennengelernt.
Nun ist es an der Zeit das Forum mal etwas Forum sein zu lassen, sich zurückzulehnen und die besinnliche Zeit zu genießen.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben.
3 Antworten
Ich kann mich dem nur anschließen: viele nette Forenmitglieder sind hier im Thread vertreten und ich konnte viel lernen, diskutieren und hatte allseits meinen Spaß! Bitte genau so dann auch weiter in 2020! 🙂
Allen besinnliche Feiertage und viel Freude bei den ganzen Familienanfahrten via A-Klasse 😛
@jackwhite3 jaaa ich hab euch auch lieb 🙂 😁 verbringe hier ja einiges an Zeit.
Wünsche euch allen auch ein paar schöne Fest- und Feiertage und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten 🙂