Frohe Weihnachten.....

VW Golf 5 (1K1/2/3)

.....wünscht Euch der Saarländer.

Ich muß zwar zur Schwiegermutter, aber das geht auch vorbei, HOFFENTLICH.

Also laßt Euch reichlich beschenken und kostet das Fest der LIEBE so richtig aus. Aber nicht nur nehmen :-)

In diesem Sinne Grüße aus dem Saarland.

27 Antworten

na ich möchte euch dann natürlich auch allen ein wunderschönes fest mit vielen geschenken wünschen 😁

hallo liebe golf V-gemeinde,

auch ich wünsche euch schöne weihnachten, ganz ganz viele geschenke und einen guten start in´s neue jahr. 🙂

an alle frohe Weihnachten, auch bei diesem Wetter, schöne Feiertage und schonmal einen guten rutsch ins neue Jahr (bin über Sylvester im Urlaub 🙂 guten rutsch schonmal vorweg)

Hallo allerseits,

auch von mir viele Weihnachtsgrüße aus dem leider total verregneten Bochum

bekobo

Ähnliche Themen

Auch von mir ein Frohes weihnachtsfest und einen guten, aber auch sanften ructsch ins neue jahr,

grüße aus dem keinen odenwald

Tobias

Beste Feiertagsgrüße aus dem verregneten Berlin.
Für alle immer gute Fahrt und möglichst freundliche Beiträge in diesem Forum.

W.

hallo liebe leute... auch ich möchte allen ein gesegnetes fest wünschen... und lasst euch reich beschenken ;-) !

grüße...
marc

Auch ich wünsche allen hier ein Frohes Fest.

Bald kommen die Geschenke 🙂

gruß
Dominik

An alle User,
ebenfalls schöne Weihnachten und nen guten Rutsch
ins neue Jahr.

Da will ich natürlich nicht fehlen und schließe mich an und wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und viele Geschenke!

Gruß
bad-maxi

Auch wenn Ich nicht die meisten Beiträge in diesem Jahr im Golf V Forum geliefert habe, möchte ich doch jetzt trotzdem mal an dieser Stelle allen für ihre Antworten danken!!!

Natürlich wünsche Ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!!

gruss Daniel, der sich hoffentlich ab März/April 2005 als stolzer Golf 5 Besitzer nennen darf, und vorallem viele viele Fragen zum neuen Auto stellen wird 😉

auch von mir an dieser stelle euch allen ein frohes fest und einen uten rutsch ins neue jahr...

gruß
golfi

Auch von mir frohe Weihnachten und viele Geschenke !!!

Und vielen Dank an diejenigen hier im Forum, die mir schon einige Male weiterhelfen konnten !

Gruß aus dem tiefen Sauerland !!!
Grevenstein

Deine Antwort