frohe weihnachten

BMW 3er

servus..

ist zwar ot aber worscht..

wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr...

🙂🙂🙂

Beste Antwort im Thema

Dies ist mein erstes Weihnachten seit ich mich bei Motortalk angemeldet habe. Es ist ein großer Gewinn, an den Problemen und Diskussionen teilzuhaben. Manchmal lese ich nur und lerne dabei, manchmal nahm ich Ratschlag und Hilfe in Anspruch, manchmal konnte ich selbst mit Rat und Hilfe dienen und manchmal diente es auch dem Amüsement und der Zerstreuung. Entschuldigen möchte ich mich bei denjenigen, auf deren Kosten wir uns vielleicht mal amüsiert haben, aber es war zu schön, um in Zukunft darauf zu verzichten. Manche wiederum sind mir aufgrund ihrer Schlagfertigkeit und ihres Witzes ans Herz gewachsen, nicht wahr, George aus Hellas, Zimpa und Mosel-Manfred, und andere haben auch viel auf dem Kästen. Und BMW_Verrückter ist sowieso eine Klasse für sich. Euch allen frohe Weihnachten, alles Gute im neuen Jahr und weiter so! Ihr seid toll!

14 weitere Antworten
14 Antworten

Immer wenn ich so einen Fred sehe, überlege ich erschreckt, ob ich schon alle Geschenke habe ... war doch gerade erst beim Kaufen ... oder war das noch der Stress vom letzten Jahr ... wie dem auch sei ... die Zeit rast und alles wurde schon mehrfach geschrieben, durchgekaut, gehechelt ...

Da zitiere ich doch gerne mal den Beitrag von Wilhelm_Grimm aus Weihnachten 2009, der war ja richtig innovativ unterwegs 🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von Wilhelm_Grimm

Frohe Weihnachten 2009 und
einen tollen Drift rüber in das 2010er
wünsche ich allen hier im Forum.

Code:

\`-  //-  ,   /                                              
 -|\ -'<__//;/`:_'|/   _            |'                         
\=-; |\_,\ [|, _|- _,':'.  .'`      '|  ||        .|           
/`/\-,\_\' `||L.`/|| '|'<|//        |;  ||         |           
 ||`|>=_,|\:_[,\'|\.-`'/,` _', /    '|  ||        ||           
/|.'|\`.-- .-. -,'||.|'_`'|:-/',-'  _j_ |'        |'           
 '| / \|\, [:-' ,/|'||\ |\:'`'-=:' '---''|        '|           
` '-\ ||-:\-\''._ '| ']'\ .\`'..-'''"'  |;-.      |;           
 ' `  -,''|\-:/\-/|.__   /|'.''  /'     '|  `.    '|           
   '/ `\'' ||' [,`'|._     /  //;'      ; .   \   _7_          
  `/| \| \\`.'|\,`_7_ '.  ; '|,        || \\:  \,'---'._       
      / `\'` _,--'---'-.  ; |;|         |  ;|  ; ' "''- `'.    
           ,'        ,  `.| '|;        ||      |      '\\. '   
          /`-'   /    ` .  \ .|       '|'  |:. ;        \\. `\ 
         ' ./   /        `  \  |.      '| ||| |         ''\\ `.
        ; //|   :         \ '.  '.     |;  /'/            ;|  |
        |.;||          |.  | |.        '|  ,' .|         ''   |
        ;\''    `      |'    | `-..___,_j-|`  |:.       .//'  ;
    /    \ \\         .'`   ;       _,'---',_  ||      ''    / 
  _-; -`  \` .      '      /     ,-`'         `. "|.   '    /  
\`-.__.-:' ':\|.,       _,'    ,`,.        .|.  `. '    _.-'   
 '|//-.. .=, '-..___..-'      / /,          ||\   '..--'       
 .\ /':_ ./__,.              .///`           ''\\  \           
; /|=-' `.:, '/_ ,/    .     ;||;               ;|.;           
  | ,` | / -:'::__.-:'       ||``             '' | |           
     /`; / '\'-/==::_<:-,    '`\\.           .//'' ;           
      .' _.'| \`.,-..,-]=.-   \  ``         /''`  /            
            ; ,'| \|.`=:,-..   '.  ._           ,'             
           '  '`|'`]| \_ '-''    '-._'-     _,-'            
                '  ' ` |\            `''--'`                   

Genau.. Frohe Weihnachten und guten Rutsch 🙂

Sign!🙂😎😁

zimpa ist doch nur 1x im Jahr 🙂

Ähnliche Themen

Mein Gefühl sagt was anderes ... die Waage auch. Und auf dem Weg zum Training fahre ich regelmäßig an einer Lebkuchenfrabrik vorbei ... da riecht es im Juli schon nach Weihnachten.
Irgendwie nimmt der Kommerz überhand. Von wegen "Stade Zeit". Und von der Musik im Radio mal ganz zu schweigen. Wenn man Schichtdiensts arbeitet und auch nachts das Radio läuft, könnte man meinen, es gibt weltweit nur 6-10 Weihnachtslieder, die aber von November bis Dezember jeder Redakteur 1 x pro Stunde, vertragsgemäß, abspielen muss.

Leider sind die erwartungsfrohen Kinderaugen mittlerweile auch fast erwachsen und bevorzugen nach der Feier Freundin oder www mit online Zwerge manschen. Nix mehr los mit Stau an der Türe und Kampf um die Pole Position, wenn die bösen Eltern endlich die Verzögerung der Bescherung aufgegeben hatten.

Alles Zeichen, dass ich alt werde (bin) 😰😰 obwohl Weihnachten wirklich nur ein mal im Jahr stattfindet 😁.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Mein Gefühl sagt was anderes ... die Waage auch. Und auf dem Weg zum Training fahre ich regelmäßig an einer Lebkuchenfrabrik vorbei ... da riecht es im Juli schon nach Weihnachten.
Irgendwie nimmt der Kommerz überhand. Von wegen "Stade Zeit". Und von der Musik im Radio mal ganz zu schweigen. Wenn man Schichtdiensts arbeitet und auch nachts das Radio läuft, könnte man meinen, es gibt weltweit nur 6-10 Weihnachtslieder, die aber von November bis Dezember jeder Redakteur 1 x pro Stunde, vertragsgemäß, abspielen muss.

Leider sind die erwartungsfrohen Kinderaugen mittlerweile auch fast erwachsen und bevorzugen nach der Feier Freundin oder www mit online Zwerge manschen.

Alles Zeichen, dass ich alt werde (bin) 😰😰 obwohl Weihnachten wirklich nur ein mal im Jahr stattfindet 😁.

Ich war eben bei der Post, denn der nette DHL Mensch hat versucht mir ein Paket zu uebergeben. Ich war leider nicht da, und er warf einen Abholschein in den Briefkasten. Leider war das Paket nicht bei der angegebenen Filiale, aber das ist auch nicht so schlimm. Es kommt bestimmt irgendwann noch irgendwo an 😉

Das ist doch das tolle an Weihnachten. Einmal im Jahr ist wirklich alles anders, ueberall herrscht Chaos, und am Dienstag ist das schlimmste ueberstanden 😁

Ja, ja, Weihnachten, dass ist die Zeit, während der man sich tunlichst nicht in die Innenstädte begeben sollte. Eigentlich wollte ich gestern Abend in Bonn nur ein Konzert besuchen: Keine Parkplätze in allen Tiefgaragen und als ich dann endlich einen ergattert hatte, da kam man nicht die Treppe von der Tiefgarage auf den Münsterplatz, da sich die Leute um die Glühweinstände drängten ...

Besinnlich ist was anderes, aber das Konzert von den Wise Guys und Vox Bona war genial ...

Daher frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, wobei man schreibt sich bis dahin bestimmt noch etliche Male.

Apropos froh, gestern wieder was gelernt: froh heißt eigentlich hüpfend, erregt ... 😉

mittelhochdeutsch vro (eigentlich ein O mit einem Strich drüber, aber MT kann das nicht darstellen), althochdeutsch frao, fro (eigentlich ein O mit einem Strich drüber, aber MT kann das nicht darstellen), eigentlich?= lebhaft, schnell, dann: erregt, bewegt, vielleicht ursprünglich = hüpfend

Quelle: Duden

Das gibt dem Ausdruck "frohe Weihnachten" doch gleich eine ganz andere Bedeutung ... 😁😁😁

Frohe Weihnachten an Euch alle auch von mir, und wenn auch beim Einen oder Anderen das Frohsein erst beginnt, wenn (dass) alles rum ist. 🙂

Schonen wir die Messer zu Weihnachten mal; dann halten sie länger, bis demnächst der geeignete Rücken dazu auftaucht. 😁

Passt gut auf Euch (und der Herr der Stäbe auf die Behälter) auf!

Dies ist mein erstes Weihnachten seit ich mich bei Motortalk angemeldet habe. Es ist ein großer Gewinn, an den Problemen und Diskussionen teilzuhaben. Manchmal lese ich nur und lerne dabei, manchmal nahm ich Ratschlag und Hilfe in Anspruch, manchmal konnte ich selbst mit Rat und Hilfe dienen und manchmal diente es auch dem Amüsement und der Zerstreuung. Entschuldigen möchte ich mich bei denjenigen, auf deren Kosten wir uns vielleicht mal amüsiert haben, aber es war zu schön, um in Zukunft darauf zu verzichten. Manche wiederum sind mir aufgrund ihrer Schlagfertigkeit und ihres Witzes ans Herz gewachsen, nicht wahr, George aus Hellas, Zimpa und Mosel-Manfred, und andere haben auch viel auf dem Kästen. Und BMW_Verrückter ist sowieso eine Klasse für sich. Euch allen frohe Weihnachten, alles Gute im neuen Jahr und weiter so! Ihr seid toll!

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

Ja, ja, Weihnachten, dass ist die Zeit, während der man sich tunlichst nicht in die Innenstädte begeben sollte.

Wenn es darum geht "Strecke" zu machen, ist am 24.12. zwischen 17 und 20 Uhr die mit Abstand beste Zeit.

🙄 jaja...so ne Bescherung ist schon ein wahrer "Straßenfeger" 😎😁
Euch Allen viel Erfolg und Reiche Beute bei der Geschenkehascherei 🙄😎😁😁😁😛

Von mir auch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Vor allem aber, Gesundheit für euch und euren Familien

Bin zwar relativ selten hier im Forum , habe aber trotzdem schon viele gute Ratschläge und Problemlösungen erhalten für die ich mich an dieser Stelle auch noch mal recht herzlich bedanken möchte, und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Bernd

Ein frohes entspanntes Weihnachtsfest auch von mir,verbunden mit den besten Wünschen für das Neue Jahr 2014 ...
... http://gpsinformation.info/main/merryxmas.swf ... (Lautsprecher anschalten)

301477
Cimg5254
Deine Antwort