Schöne Weihnacht und nen guten Rutsch
in´s neue Jahr wünsche ich allen hier im Forum.
Gruss
Galaxis
30 Antworten
Hi Galaxis,
Danke 😛.
Wünsche Dir und allen MTlern ebenfalls wunderschöne, erholsame Weihnachten und ein tolles, gesundes und "knitterfreies" 2006.
Viele liebe Grüße und feiert schön 😛
Caroline
PS: *Was schenkt ihr Euren e9X?
PPS: Vielleicht kommt ja in 2006 ein e9X Treffen zustande ... 😛
*sollte ein Scherz sein ... 😉
Wünsche euch allen hier im Forum ebenfalls frohe Weihnachten. Für 2006 wünsche ich euch immer eine Hand breit Luft um's Blechle😉
@ Caroline...unser E90 bekommt heute evtl. eine Wagenwäsche und ein bisschen ÖL 😉 Über Wasser für die Spritzdüsen freut er sich auch immer ganz doll😉
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
@ Caroline...unser E90 bekommt heute evtl. eine Wagenwäsche und ein bisschen ÖL 😉 Über Wasser für die Spritzdüsen freut er sich auch immer ganz doll😉
Da legst Du aber vor, da muss ich mir noch was einfallen lassen 😛
Hi @ all!
Auch ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein unfall- und pannenfreiesfreies Jahr 2006!!!!!!!!!!!!!!!
SpeedyGerd ( z. Zt. im Allgäu)!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Caroline
[..]
Wünsche Dir und allen MTlern ebenfalls wunderschöne, erholsame Weihnachten und ein tolles, gesundes und "knitterfreies" 2006.
Das wünsche ich Dir und allen MTlern auch!
Zitat:
Viele liebe Grüße und feiert schön 😛
Caroline
Und ob!
Zitat:
PS: *Was schenkt ihr Euren e9X?
Einen vollen Tank, immer genügend andere Betriebsflüssigkeiten in den jeweiligen Behältern, und korrekten Luftdruck in den Pneus.
Und Mitte nächster Woche darf er - wenn der Verkehr und die Witterung es zulässt - seine Pferdchen etwas schneller galoppieren lassen: die 2000 km sind dann voll.
Zitat:
PPS: Vielleicht kommt ja in 2006 ein e9X Treffen zustande ... 😛
Das wäre mal eine nette Sache!
Zitat:
*sollte ein Scherz sein ... 😉
Mit Geschenken scherzt man nicht 😉
Gruß,
Ralph
Wünsche auch allen in diesem Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!
Ich schenk meinem E90 eine überfällige Autowäsche, da mann zur Zeit seinen Lack nicht mehr erkennen kann! 😉
hallo leute!
wünsche ebenfalls allen eine angenehme weihnachtszeit.
@caroline:
mein e91 hat vor einer stunde eine neue tankladung erhalten und steht nun voll bis oben hin auf seinem platz. 😉
gruß,
xcx
von mir auch frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2006.
Euch allen unfallfreie Fahrt und das 2006 genauso gut wird.
mfg
Bertel
p.s.
da ich gestern und auch heute nacht arbeiten muss ist mein e90 etwas vernachlässigt worden. 🙂
frohes fest! 🙂
dann auch von mir nochmal, auf der Zielgraden quasi alles Gute und ein Frohes Fest
Frohe Weihnachtsgrüße an alle MTler auch von mir! den guten Rutsch gibt's dann nächste Woche 😉
Ich wünsche allen Mitgliedern, Besuchern, Freunden und Förderern von MT besinnliche Feiertage, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Nutzt die letzten Tage des Jahres um aufzuarbeiten, was war und was 2006 sein soll. Ich wünsche euch, dass 2006 ein erfolgreiches und schönes Jahr für euch wird.
ps.: happy tree friends weihnachtsfolge
Frohe Weihnachten und viele neue E90 unterm Tannenbaum :-)))
Auch allen E90ern ein schönes Fest! 🙂
Und wenn man sich nichmehr liest: Guten Rutsch 😉