Frohe Weihnachten !!!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich wollte euch allen nur ein frohes, besinnliches und erbauliches Weihnachtsfest wünschen !!!

Have fun !!!

Grüße

YD

Beste Antwort im Thema

Ich wollte euch allen nur ein frohes, besinnliches und erbauliches Weihnachtsfest wünschen !!!

Have fun !!!

Grüße

YD

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich feier zwar kein Weihnachten aber wünsche euch auch frohe Weihnachten und falls ich nicht mehr hier bin ein guten flutsch ähh rutsch ins neue Jahr 🙂

ja genau! Frohe Weihnachten euch allen!! 🙂

Danke gleichfalls....

Vielen Dank.

Von mir auch einen Gruß, verbunden mit den besten Wünschen zum Fest. Eine Frohe Weihnacht!

All denen, die Weihnachten nicht feiern, wünsche ich einen harmonischen Jahresausklang.

Euch allen aber einen guten Start ins neue Jahr - dazu viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück in der Partnerschaft/Familie und beruflichen Erfolg.

Es grüßt Euch Euer

calafati-joe

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wünsche euch eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch.

Auf ein neues unfallfreies Jahr.

Schöne Grüße 🙂

ich wünche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Roadman

Dem schließe ich mich an.

Wünsche Euch auch allen eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch 🙂

Ich schließe mich den Weihnachtswünschen und dem guten Rutsch ins neue Jahr gerne an.

Gleichermaßen hoffe ich weiterhin auf Interessantes über "unseren" Golf in diesem Forum, das mittlerweile Pflichtlektüre für mich geworden ist.

Kann mich auch nur anschließen!
Frohe Weihnachten, ein paar schöne (ruhige) Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2010!

Ebenfalls, frohe Weihnachten und bessinliche Feiertage an alle.

Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Feliz Navidad! Kala Christougenna! Joyeux Noël! Buon Natale! Sretam Bozic! Vrolijk Kerstfeest! Wesolych Swiat! Geseende Kerfees! Jutdlime pivdluarit! uvm.... 🙂

Bin neu hier im Forum und möchte mich für die vielen interessanten Beiträge bedanken. Dieses Forum hat sich zu meiner abendlichen Pflichtlektüre entwickelt. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesundes und vorallem unfallfreies 2010.

Auch ich wünsche allen, in diesem Spitzen - Forum, ein schönes und erholsames Weihnachtsfest !!!

Möge es uns, und unseren Gölfen, auch im neuen Jahr stets gut ergehen !

ich wünsche allen golf fahrern und den rest natürlich frohe weihnachten, ein fleißigen weihnachtsmann und ein paar schöne besinnliche tage.

viel spaß allen

Deine Antwort