Frohe Weihnachten an alle MT-Nutzaaaa

VW Golf 2 (19E)

sooo,

ich mach ma wieda eenen uff,wah??🙂

Wünsche allen MT-Usern,MOD´s usw supa dupa schicke Weihnachten und n großzügigen Weihna-mann!!🙂

och wenn ich keenen 2er mehr habe,hab ich noch echt viel spaß hier und freu mich jeden tach uffs einloggen!!! 😁😁😁😁

Bleibt so wie ihr seid denn dann hab ich sogar als Nissan-fahrer janz viel freude!! 😁😁😁😁

Tobi

PS: liebe Mods,bitte nich glei schließen!!is doch das fest der liebe,also seid lieb und lasst den thread bitte wenigstens bis zum 25. offen!!🙂

Beste Antwort im Thema

sooo,

ich mach ma wieda eenen uff,wah??🙂

Wünsche allen MT-Usern,MOD´s usw supa dupa schicke Weihnachten und n großzügigen Weihna-mann!!🙂

och wenn ich keenen 2er mehr habe,hab ich noch echt viel spaß hier und freu mich jeden tach uffs einloggen!!! 😁😁😁😁

Bleibt so wie ihr seid denn dann hab ich sogar als Nissan-fahrer janz viel freude!! 😁😁😁😁

Tobi

PS: liebe Mods,bitte nich glei schließen!!is doch das fest der liebe,also seid lieb und lasst den thread bitte wenigstens bis zum 25. offen!!🙂

116 weitere Antworten
116 Antworten

@dodo32 Den hatte ich schon gesucht, aber leider nicht gefunden 🙁 Ebenfalls allen ein frohes Rest-Fest

Alle Jahre wieder: frohes Fest und alles Gute für 2021 🙂 🙂

Grüße
-dodo-

Frohe-weihnachten

Jawoll! Von mir auch!

Vielen Dank. Das wünsch ich euch allen auch. Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das es besser wird??