Frohe Pfingsten
Moin, moin
schon wieder ein Feiertag😁.
Euch ein sonniges Pfingstfest, werde mal zum Audi schauen und ihn mal abwaschen.
Gruß M.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
@aa4 gegen das grüne Zeugs zwischen den Steinen nehme
ich schon seit Jahren Streusalz hilft zwar erst wenn es darauf
geregnet hat, aber ich hab erheblich weniger Arbeit 😁
Hab mir gestern 5 KG besorgt..
Wieviel Streusalz muss da denn drauf? Und wie oft? Nur in die Fugen oder großflächig verstreuen?
PS: Ich freu mich schon auf das tausend-fragen-gesicht meiner Nachbarn wenn ich bei 26°C Streusalz verteile..! 😁
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Hab mit gestern 5 KG besorgt..Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
@aa4 gegen das grüne Zeugs zwischen den Steinen nehme
ich schon seit Jahren Streusalz hilft zwar erst wenn es darauf
geregnet hat, aber ich hab erheblich weniger Arbeit 😁
Wieviel Streusalz muss da denn drauf? Und wie oft? Nur in die Fugen oder großflächig verstreuen?PS: Ich freu mich schon auf das tausend-fragen-gesicht meiner Nachbarn wenn ich bei 26°C Streusalz verteile..! 😁
Einfach auf das Unkraut streuen, dann warten bis es regnet oder mit der Gießkanne schneller als der Regen sein.😁 Aber aufpassen das keine Schafherde vorbeikommt, die lecken das ganz Salz auf. Wir hatten mal ne ganze Herde Kühe vom Nachbarn auf dem Hof stehen, nur wegen dem Salz. Okay den Zaun hat die Versicherung auch noch bezahlt.😉
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Hab mir gestern 5 KG besorgt..
Wieviel Streusalz muss da denn drauf? Und wie oft? Nur in die Fugen oder großflächig verstreuen?PS: Ich freu mich schon auf das tausend-fragen-gesicht meiner Nachbarn wenn ich bei 26°C Streusalz verteile..! 😁
Wie Schweinhund schon sagt reicht eigentlich wenn du es auf das grüne Zeugs
streust, ich streu es aber auch dahin wo noch nichts ist 😕 dann kommt auch nichts 😛😁
Die blöden Gesichter der Nachbarn kenne ich, und freu mich jedes mal wenn
die sich wundern das ich beim besten Wetter mit Streusalz die Einfahrt bearbeite
zu einem ganz Neugierigen hab ich mal gesagt das es Vorbeugend wirken soll😕
der nächste Winter kommt bestimmt 😉😎