Frische Bilder!!!!!!!
Das Wetter ist ja heute Wunderschön, dachte mir Autowaschen und ein Sexy Fotoshooting kann meinem Auto nicht schaden.
BILDER ---}}} www.umurbey34.tk
Viel Spass
45 Antworten
@BMWN4287
Schönes Auto hast Du da, eine Farbe auf der nicht gleich jeder Schmutz darauf auffällt und momentan noch sehr modern ist.
Ich würde allerdings auch die Griffe lackieren lassen und mir evtl. diese chromleisten um die Scheiben kaufen. Das würde den Wagen noch jünger machen.
Respekt auch noch dafür das Du mit 18/19 Jahren schon so ein Auto hast. Wenn ich die Azubis in unserem Betrieb so sehe.... die inverstieren lieber in das neueste Handy, in den angesagtesten Klingelton und den schnellsten und besten PC, wohnen dazu noch bei Mutti und kommen mit dem Fahrad oder mit 15 Jahre alten Volkswagen zur Arbeit.
Also weiter so, in drei Jahren hast Du nen V8 :-)
Ach ja das Haus mit den teuren gelackten Dachpfannen,
schön ist es ja, aber beneiden tu ich den Besitzer nicht, der hat bestimmt so viel Kohle das er nicht mehr weiß wo hin damit. Mußte sich also dieses Haus kaufen kann aber scheinbar nicht drin wohnen, sieht für mich unbewohnt und leicht vernachlässigt aus.
"Armes Haus"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pieschie
Also weiter so, in drei Jahren hast Du nen V8 :-)
jo wie mein brother, angefangen mit 192 e36 PS und momentan mit 19 jahren beim V8 540i gelandet 🙂 nächtes soll wohl ein e65 745i werden, aber wann und wie weiß ich auch nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pieschie
@BMWN4287
Schönes Auto hast Du da, eine Farbe auf der nicht gleich jeder Schmutz darauf auffällt und momentan noch sehr modern ist.
Ich würde allerdings auch die Griffe lackieren lassen und mir evtl. diese chromleisten um die Scheiben kaufen. Das würde den Wagen noch jünger machen.Respekt auch noch dafür das Du mit 18/19 Jahren schon so ein Auto hast. Wenn ich die Azubis in unserem Betrieb so sehe.... die inverstieren lieber in das neueste Handy, in den angesagtesten Klingelton und den schnellsten und besten PC, wohnen dazu noch bei Mutti und kommen mit dem Fahrad oder mit 15 Jahre alten Volkswagen zur Arbeit.
Also weiter so, in drei Jahren hast Du nen V8 :-)Ach ja das Haus mit den teuren gelackten Dachpfannen,
schön ist es ja, aber beneiden tu ich den Besitzer nicht, der hat bestimmt so viel Kohle das er nicht mehr weiß wo hin damit. Mußte sich also dieses Haus kaufen kann aber scheinbar nicht drin wohnen, sieht für mich unbewohnt und leicht vernachlässigt aus.
"Armes Haus"
Guten Abend!!! :-)
Also beim Thema lackierte Türgriffe, dass muss unbedingt gemacht werden, sieht nämlich nicht so schick aus billiges Plastik an den Türen zu haben... Aber wie immer fehlt das Geld! :-(
Chromleisten.. hmmm.. glaube sowas steht nur schwarzen und dunkleren Autos.... Bei mir ist es ja schon hell durch silbermetalic, weiß nicht ob es gut aussehen würde...
Wenn jemand ein Bild hat von einem Touring Silbermetalic mit lackierten Türgriffen und Chromleisten.. Bitte reinstellen..
!!
Jeder kann sich so ein Auto kaufen! mann muss nur auf manche sachen verzichten können und Arbeiten! Ich mach neben bei mein Abi und verdiene noch Geld!! Das kann jeder! !! Ich keine Sache..
bye
Zitat:
da hänge ich doch als 20 Jähriger doch gleich mein Geschenk von Opa noch dran ;-)
Noch einer. Ich bin auch 20...aber meinen hab ich leider selber bezahlt...🙂
Ist doch voll i.O. das Auto. Hätte mit 18 auch gerne einen BMW gefahren. Gekauft habe ich mir damals ein Commodore B Coupe für 600 Deutschmark. War aber auch OK das Auto.
Habe 'mal ein paar Fotos für Dich 😉
Hier Unserer mit Exterieurumfängen in Wagenfarbe und schwarzen Leisten...
Vorn schräg
Seite
Nun ein 330i mit Chromleisten und Griffen in Wagenfarbe...
Vorn schräg
Seite
Sooo, also das wären die Vergleichsfotos 😉
Das Gitter auf der Motorhaube kannste Dir grundiert bei BMW bestellen (ca, 15€) uns selbst lackieren 🙂
Gruß,
Torti
Ich hab erst gelesen, dann geguckt......dachte erst, ihr meint das ironisch, nachdem ich die ersten Bilder gesehen habt...achtet da mal auf die "häuser" 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Ich hab erst gelesen, dann geguckt......dachte erst, ihr meint das ironisch, nachdem ich die ersten Bilder gesehen habt...achtet da mal auf die "häuser" 😁
Ja, hab' ich auch zuerst gedacht 😁 😁 😁
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
...
Ach, übrigens, der 318er fährt sich für 'nen 4-Zylinder wirklich ned schlecht, durch die VALVETRONIC 🙂
Wechsle oft zwischen den beiden und der macht schon echt Laune für den Verbrauch 🙂...
Gruß,
Torti
Also bist du über deine Lebenskrise, die ich Silvester auf dem Weg zur Restaurant versehentlich ausgelöst habe, hinweg? 😁 😁
MfG ...Tobias...
Nee, das is' immer noch fest in meinem Kopf eingebrannt 😁
Aber das gehört jetzt hier ned hin, glaub' ich 😁
Gruß,
Torti
PS @Tobias und @all:
Meldet Euch 'mal bei studivz.net an, da habe ich auch eine schöne MT-E46 Gruppe gegründet und Mitglieder sind immer gut 🙂