Frische Bilder!!!!!!!
Das Wetter ist ja heute Wunderschön, dachte mir Autowaschen und ein Sexy Fotoshooting kann meinem Auto nicht schaden.
BILDER ---}}} www.umurbey34.tk
Viel Spass
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
.... naja sicherlich nichts was nur 143 PS und n großen kofferraum hatte 😉 .... aber den rest könn ma per pn schreiben ... will hier deinen thread nicht voll spammen 😉
ich hab dir nichts zu sagen, nach deiner dummen anmache!
Zitat:
Original geschrieben von Umurbey34
ich hab dir nichts zu sagen, nach deiner dummen anmache!
tzzz
PS: Das Haus finde ich nicht gerade schön.
Hi,
ich wünsche, ich hätte damals als ich 18J war so ein Thread mit meinem BMW auf gemacht, dann häte ich heute noch gucken können wie der damals aussah 😁 quasi vorher nacher Fotos! Also siehst locker!
Mfg Micha
ach weiß du umurbey einfach das nächste mal nicht erwähnen das du 19 bist, dann pisst sich hier auch keiner an, ist leider so in diesem forum.
viel spass mit deinem touring
@train weck
*wow* ... du hast einen 0815 standard touring ... und machst dafür n fred auf ??? ..."
ja genauso wie fast jeder hier!
Ähnliche Themen
Zitat:
*wow* ... du hast einen 0815 standard touring ... und machst dafür n fred auf ??? ...
Jeder der hier schreibt fährt ein BMW und keine 0815 Karre...
@umurbey34
dass du 19 bist musst du hier echt nicht erwähnen, es gibt halt neider 🙂
Sage auch nicht dass ich 25 bin, siehe signatur um mein Wagen zu sehen 🙂
Naja hör nicht auf solche leute, hast ein schönes AUto!!!
Finde ich auch 🙂
Ich bin 18 und schäme mich auch ned, dass ich "nur" 'nen 316er fahre...
Bin stolz drauf, dass ich mir mit 18 so 'nen Auto erspart habe 🙂
Was will ich mit 'nem Auto über 200PS, wenn ich bei der Versicherung noch bei 100% bin?!
Da spare ich den Lohn lieber, um mir dann 'mal 'nen G'scheiten kaufen zu können...
Ach, übrigens, der 318er fährt sich für 'nen 4-Zylinder wirklich ned schlecht, durch die VALVETRONIC 🙂
Wechsle oft zwischen den beiden und der macht schon echt Laune für den Verbrauch 🙂
@Zugwrack
Kommst Dir wohl ganz toll vor, wa?! 🙄
Es soll auch Leute geben, die sich ihre Autos selbst erarbeitet haben...
Mehr gibt's von meiner Seite dazu ned zu sagen...
Gruß,
Torti
Also mit 18 so nen wunderschönen Wagen zu fahren,find ich klasse😉
Der mit dem 0815-Kommentar würde sich wahrs statt nem e46 eher so nen aufgebrezelten e36 328 kaufen oder?Hat ja knapp 200ps gell:P
Also Respekt ein wunderbarer Touring und noch dazu original 😎
Re: Frische Bilder!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Umurbey34
.....Sexy Fotoshooting....
wie wo was? hab ich da paar bilder übersehen? 😁
Zitat:
Was will ich mit 'nem Auto über 200PS, wenn ich bei der Versicherung noch bei 100% bin?!
Die Versicherungen richten sich nicht nach der Motorisierung, das ist soweit ich weis in Holland und in einige andere Länder so aber nicht in Deutschland... wollte ich nur mal gesagt haben 🙂
Sieht wirklich schick aus!
Ich hatte mit 22 Jahren auch einen 328er E46 und finde das überhaupt nicht schlimm.
Aber eine Sache habe ich zu kritisieren: Die verchromte Kennzeichenunterlage!!! Das gefällt mir überhaupt nicht.
Ist eher so E-Klasse oder 190er Benz-Style!
Meine Meinung! Aber wenn´s dir gefällt...dann lass es dran, kann damit leben! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
.... naja sicherlich nichts was nur 143 PS und n großen kofferraum hatte 😉
Ich tippe mal auf ein E 36 325i Cabrio mit Spezial-Rieger-Body-Kit in gelb, einer fetten Bassrolle im Kofferraum, ein paar pinke Plüschwürfel am Innenspiegel, Extrem-GW-Fahrwerk und 9x16 und 10,5x16 Zoll Alufelgen mit yokohama-Bereifung und einen Bastuck-Endschalldämpfer (natürlich ausgeräumt).
Wie dicht bin ich dran?😉
Hier war aber einiges los seit dem ich nicht mehr da war! :-)
Danke für die Motivation und Unterstützung von euch allen...
Finde ich wirklich Super von euch!!!
Leider gibt es immer Leute (TrainWreck 0815) die noch einen Spruch los werden müssen, dass sind die Leute die anscheinend keine Freunde haben und auch keine Freunde haben können... Pure Selbstverliebtheit und total poetisch dazu auch noch..
Als ich heute Morgen aufstand und mir das Forum anschaute, war ich wirklich begeistert, dass ich soviel Unterstützung von euch bekommen habe...
Hoffe noch auf eine schöne Zeit mit euch!
Danke !!!!
ich finde dass es gut für mich war, eine karre mit nur 45ps für den anfang gehabt zu haben (langt um sich tot zu fahren)
außerdem sollt einegführt werden dass fahr anänger nur ein auto fahren sollten mit max 90PS
genauso wie beim motorrad
ich wollte danach ein auto mit min. 200PS
und jetzt ?????
Jetzt hab ich eins und man fährt nicht mehr so schnell wie man es eigentlich die ganze zeit wollt
PS: ich kann mir benzin leisten
nix gg dein Auto..Respekt.ich hätte umgebracht um mit 18 ein BMW fahren zu können. Jetzt sind wir reifer und arbeiten dafür 😁
Aber das Haus im Hintergrund sieht jamal Fett aus
Obs drin schön ist ist egal. MAcht optisch was her