Freundin neues auto

BMW 5er E60

Meine freundin will sich eine 5er diesel kaufen sie fährt am tag 120 km fast alles autobahn am tag welche motor währe da am besten der 4 zylinder oder 6 zylinder kaufen ich würde ihr zum 525d raten aber oder soll sie gleich den 530d nehmen kenn mich nicht so mit den dieseln aus bei bmw

48 Antworten

Man ist das schlecht !!

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Zitat:

Original geschrieben von maik.br

Wir sin ja alle keine Deutschlehrer aber dasss ist la wohl so grottenschlecht daßß ich mich gleich übergeben muuss

Ich würde mir ja gleich einen 545er mit 4 Zylinder kaufen. Wenns den nicht gibt legst du einfach 2 Zylinder tot....😁

Was hat sein Geschreibe mit "Deutsch" zu tun? Ist doch die österreichische Sprache, oder? 🙂

lg

also moment mal - oder wie sagt man gerne in deutschland: "jetzt halt mal den ball flach". (ohne jetzt das leidige fussbalthema deutschland - österreich vom zaun zu brechen)

willst doch wohl jetzt nicht mit schubladendenken beginnen?! ich bin auch österreicher und fühle mich der deutschen rechtschreibung sehr gut gewachsen.

ich behaupte mal, dass derartige wortmeldungen - wie vom themenersteller gepostet - wohl auch deutscher feder entspringen könnten.

ja, sicher schon mal entsprungen sind!

also bitte, bitte mal ehrlich u fair bleiben...

http://www.motor-talk.de/.../drehzahl-probleme-t1731135.html?...

ohne Worte

Für einige ist das halt hier eine Version von Second Life.....

VG

Frank

Ähnliche Themen

Hahahahaha
Sowas geiles hab ich noch nie gelesen!
Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: .... "was zu essen" ....

Ich schnall ab!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

Für einige ist das halt hier eine Version von Second Life.....

VG

Frank

leider wohl wahr. für diejenigen, die hier informationen austauschen möchten, oder wissen neu dazu gewinnen wollen, sind solche threads zeitverschwendung, nur weil irgendwelche blasen mit ihrer zeit nichts sinnvolleres anfangen zu wissen.

vielleicht sollte sich mal ne nette kleine lady auf die kontaktanzeige vom threadstarter melden, damit dieser keine zeit mehr hat auf dumme ideen zu kommen.
aber bei dem inhalt der kontaktanzeige und dem sehr gelungenen photo sehe ich nicht viel hoffnungen.

gruß
lachgas...

frag mich nur, wo unsere mods sind 😕

...vielleicht auf einer insel mit der freundin des TE .......😁

nix Insel, die sind mit dem M5 auf dem Prüfstand....😁😁

@grishan

Smilie übersehen? 😉

Rechtsschreibung 2 -
Groß-Kleinschreibung 6 - -

Und das mit dem Fußball willst Du doch jetzt nicht wirklich, oder??? Wobei, wenn ich es mir recht überlege....könnte dem Thread hier noch etwas Sinn verleihen....

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Und das mit dem Fußball willst Du doch jetzt nicht wirklich, oder??? Wobei, wenn ich es mir recht überlege....könnte dem Thread hier noch etwas Sinn verleihen....

Wir könnten aber auch über schifahren oder schispringen/fliegen reden 😉

dann doch lieber über Biathlon
😉

oder darüber - um mal aufs Thema zurück zu kommen - wie lange so ein M5 eigentlich auf dem Prüfstand zubringen muss, bis man/frau weiß, was Sache ist!

5 Tage erscheinen mir etwas lange,...trotz des zwischen geschalteten Wochenendes.

Wir könnten aber auch über schifahren oder schispringen/fliegen reden 😉hallo peter.....

winter ist aber nur 3 wochen im jahr.....in deutschland manchmal gar nicht.....grins....

bmw-13187

Zitat:

Original geschrieben von bmw-13187

winter ist aber nur 3 wochen im jahr.....in deutschland manchmal gar nicht.....grins....
bmw-13187

Aber ein Fußball-Match dauert auch nur 90min. +/- 😉

Biathlon, ne also da kann ich gleich Radfahren auch her nehmen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

nix Insel, die sind mit dem M5 auf dem Prüfstand....😁😁

@grishan

Smilie übersehen? 😉

Rechtsschreibung 2 -
Groß-Kleinschreibung 6 - -

1. gishan - nicht grishan ;-)

2. eine 2 - ist doch gar nicht mal soooo schlecht

3. gross/kleinschreibung: naja, können wir drüber streiten, ob das jetzt gleich aussagt, dass ich der rechtschreibung nicht mächtig bin...

4. smilie hab schon gesehen. will aber trotzdem nicht, dass gleich alle ösis in einen topf geworfen werden.

mir kommt bei seiner rechtschreibung auch das kotzen. aber was solls. ein forum ist dazu da, dass jeder einen beitrag reinstellen kann. und wer's nicht lesen mag, der soll einfach mal weiterklicken... zudem weiss man ja nicht, welcher nationalität der themenersteller wirklich angehört. vielleicht gibt es ja einen plausiblen grund dafür, dass er - was die rechtschreibung anbelangt - ein wenig schwach auf der brust ist.

5. ne! das fussball-thema will ich keinesfalls aufgreifen. mir ist ja bewusst, dass wir ösis da den kürzeren ziehen! ;-))

6. also nix für ungut! wir sind ja immerhin alle hier im forum, um uns zum thema 5er auszutauschen. also lasst uns das machen...

Zitat:

Original geschrieben von Peter_AT

Aber ein Fußball-Match dauert auch nur 90min. +/- 😉

und wie lange ist so ein österreichischer Schiflieger unterwegs?

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Peter_AT

Biathlon, ne also da kann ich gleich Radfahren auch her nehmen 😉

Radfahren...das lassen wir lieber.

In D-Land gibt es da mittlerweile Schwierigkeiten wegen des Verbots von Drogen im Straßenverkehr.

Ist das in Österreich anders?

😉

Vorschlag:
Wir bleiben bei den 5ern. Die sind hüben wie drüben gleich.
🙂