Freundin neues auto

BMW 5er E60

Meine freundin will sich eine 5er diesel kaufen sie fährt am tag 120 km fast alles autobahn am tag welche motor währe da am besten der 4 zylinder oder 6 zylinder kaufen ich würde ihr zum 525d raten aber oder soll sie gleich den 530d nehmen kenn mich nicht so mit den dieseln aus bei bmw

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Deine Freundin hat Klasse ... da wird nicht lange rumgeeiert und gleich zum dicksten Teil gegriffen (zumindest bei der Wahl des Fortbewegungsmittels).

So ist's Recht!! 😁

😁 😁

Find das auch ein bisschen merkwürdig hier...

ist deine feundin ein mann??

bmw-13187

Zitat:

Original geschrieben von bmw-13187

ist deine feundin ein mann??

bmw-13187

ROFL !!!!!!!!

Wenn Ihr mehr von Altron2005 wissen wollt:

http://altron2005.websingles.at/

Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
Hobbies: Schwimmen Lesen Pc spielen Ausgehen mit freunden
Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Freundin was zu lesen Fehrnsehr und was zu essen

Gestern abend wars wieder soweit:

Im Fehrnsehr (schreibt man das in Österreich wirklich so ? 😁 ) lief nichts , also war PC spielen angesagt ..... "und trinke ab und zu Alkohol" 😉.

Gruß, Cool1967

Ähnliche Themen

Und zählen kann er auch nicht... 😁

Vielleicht kann man bei Sims ja auch E60/61er kaufen? :-)

Zitat:

Original geschrieben von Shardik

Vielleicht kann man bei Sims ja auch E60/61er kaufen? :-)

Jawoll aber nur in Verbindung mit Navi Prof. und Logic 7 für den Sound :-)

Typen gibts !

Haha, gut gegoogelt.

Dem mussten seine Eltern als Kind bestimmt ne Fleischwurst in die Hosentasche stecken, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt.

Im Übrigen: super Foto für ne Kontaktanzeige😁

Hatte der nich' (angeblich) nen M5??

Zitat:

Original geschrieben von frantic_frenzy

Haha, gut gegoogelt.

Dem mussten seine Eltern als Kind bestimmt ne Fleischwurst in die Hosentasche stecken, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt.

Tja, verkackt, will ich mal meinen!

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..................................................--

<--- noch ein paar Trostsatzzeichen für den TE. Garantiert kostenlos - nicht aber umsonst. 😉

Er will doch bloß ein bisschen Kuscheln... 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Altron2005

Meine freundin will sich eine 5er diesel kaufen sie fährt am tag 120 km fast alles autobahn am tag welche motor währe da am besten der 4 zylinder oder 6 zylinder kaufen ich würde ihr zum 525d raten aber oder soll sie gleich den 530d nehmen kenn mich nicht so mit den dieseln aus bei bmw

Wir sin ja alle keine Deutschlehrer aber dasss ist la wohl so grottenschlecht daßß ich mich gleich übergeben muuss

Ich würde mir ja gleich einen 545er mit 4 Zylinder kaufen. Wenns den nicht gibt legst du einfach 2 Zylinder tot....😁

Zitat:

Original geschrieben von maik.br

Zitat:

Original geschrieben von Altron2005

Wir sin ja alle keine Deutschlehrer aber dasss ist la wohl so grottenschlecht daßß ich mich gleich übergeben muuss

Ich würde mir ja gleich einen 545er mit 4 Zylinder kaufen. Wenns den nicht gibt legst du einfach 2 Zylinder tot....😁

Was hat sein Geschreibe mit "Deutsch" zu tun? Ist doch die österreichische Sprache, oder? 🙂

lg

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Zitat:

Original geschrieben von frantic_frenzy

Haha, gut gegoogelt.

War es nicht ein M6 Cab?

Klick

Nee,kann nicht sein, dass ist meiner 😁

Bin neidisch. 😁