Frequenz / Lautstärke der Parksensoren
Hallo Leute,
hab mal eine Frage zu der Lautstärke der Parksensoren vorne/hinten.
Es gibt leider nunmal Frequenzen (Hochtöne) die ich nicht wahrnehmen kann. Dazu gehören die Parksensoren, ich kann diese verdammtnochmal nicht hören! Sie funktionieren, das wird mir von Beifahrer/Mitfahrer jedesmal bestätigt. Mir ist bewusst, das ich gewisse Defizite mit dem Gehör habe, aber auch mit Hörgeräten ist das piepsen nicht oder im besten Fall nur schlecht bzw. sehr leise wahrzunehmen.
Jetzt meine Frage, kann die Frequenz oder die Lautstärke dieser Teile verändert werden?
Würde mich sehr über Eure sachlichen Antworten freuen.
VG
Sesse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Tom1809 schrieb am 13. November 2015 um 15:00:11 Uhr:
Hallo Sesse
sei mir bitte nicht böse und verstehe mich nicht falsch!...aber wenn ich so ein Defizit mit dem Gehör hätte, würde ich meine aktive Teilnahme
am Straßenverkehr überdenken.Wie gesagt, nicht in den falschen Hals kriegen, ich mein es doch nur gut.
Es fällt sehr schwer das in den richtigen Hals zu kriegen! Nur weil man eine ganz bestimmte Frequenz nicht oder schlecht hört soll man seine Mobilität einschränken?
Wo lebst Du denn???
Wenn Deine Sehkraft nachlässt und Du eine Brille brauchst, gehst Du dann auch nicht mehr vors Haus?
Dann besser einfach keine Komentare posten und sich seinen Teil denken!
30 Antworten
Hallo Tom 1809
durch diese Äusserung solltest du sofort ohne Führterschein durchs Leben gehen müssen.
Nicht alles was was ein Hörgerät braucht ist auch vekehrsunfähig.
Deine Äusserung ist diskriminierend. Pfui Teufel