Fremdradio, welche Adapter
Hallo Zusammen,
nach langem hin und her, was alles mit einem iPod geht habe ich mich für die Lösung eines externen Radios entschieden.
Ich tendiere gerade zu dem Pioneer AVH-3200BT. Navi-Funktion benötige ich nicht. Es soll einfach nur ganz nett aussehen und den iPod ansteuern können.
Nun blicke ich leider nicht ganz durch welche Adapter ich jetzt genau benötige um das Radio in den A3 einzubauen, der in den kommenden Tagen bestellt wird.
Ich würde mich also freuen, wenn ihr mir hierzu eine Auskunft geben könntet 😉
Jessi
18 Antworten
Ich hab mal einen guten Carhifi-Händler in meiner Nähe angeschrieben und um ein Angebot gebeten.
Hab ja noch ein paar Monate Zeit um das günstigste zu finden 😉
Vielleicht kann mir was in NRW empfehlen!?
Kommt drauf an, wo in NRW 😉 Ich komme ja aus Hannover, war aber auch in NRW dafür. Allerdings dann auch ziemlich weit nord-östlich, in Bünde.
Wo in NRW wäre mir fast egal.
Ich selber wohne im Rheinland, hab aber auch Familie im Münsterland.
Ich bin generell viel unterwegs, daher wäre das nicht so dramatisch.
Ich bin mir aber generell noch unschlüssig, ob ich dann nicht doch eher zu der Radio Concert mit Aux-In Variante tendiere. Ich weiß einfach nicht, ob es mir der Preisunterscheid Wert ist...
Naja, optisch wirkt das Concert etwas altbacken, aber eben passend zum Rest der Konsole - kann aber auch nichts aufregendes. Den Aux-In hab ich ja auch (jetzt funktionslos), benutzt hab ich ihn nie.
Google mal nach car hifi bünde, da war ich.