Fremdgegangen ;)

BMW 3er E46

Ich bin seit 20 Jahren treuer Opelfahrer gewesen. Nachdem ich aber mit meinem Astra einen unverschuldeten Totalschaden hatte, musste ich mich nach einem Ersatz umschauen und habe ich mich das erste Mal für einen BMW entschieden 🙂
Bin seit 3 Tagen sehr begeistert mit dem Wagen und habe schon 400 km zurückgelegt! Einfach ein super Auto!

Hier ein paar Infos:
320i E46 170 PS 5-Gang Schalter
silber
Leder schwarz
Xenon
Klima-AT
Sitzheizung
Dachfenster
BMW CD Business Radio
Aussenspiegelpaket
sportliche Fahrwerksabstimmung
225/45 17" Alus

110.000 km EZ 03/2003
1.Hand
13.700€

War doch ein gutes Angebot oder??
Nur der Sound des Radios hat mich etwas enttäuscht...
Antrieb, Getriebe, Kurvenlage einfach super 🙂

Ich muss nur noch schnell auf Winterreifen wechseln. Was fahrt ihr für Grössen?? Ich dachte ich mach auf die 17er Alus die Winterreifen 225/45. ContiWintercontact TS810, sin auch auf meinem Vectra. Will keine 16er. Eine gute Idee? Ich hoffe ihr nehmt mich als Opelaner in eure Gemeinde auf 😉
Aja Bilder hab ich auch schon gemacht 😁

27 Antworten

wollts grad sagen: bis auf das Radio. Das Business ist und bleibt scheisse.

ich wollte gerade schreiben, "AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM!" als ich den Titel las. Du bist Opel fremdgegangen, dachte BMW 🙂

sieht ganz passabel aus. Hast du mal Innenraumfotos? Der Preis ist gut wie ich finde

Hi,

Das ist nicht Fremgehen
sondern die Totale Erwachung 🙂

Jetzt weist mit Sicherheit was du vor 20 Jahren hättest machen sollen.

Aber es ist ja bekanntlich nie zu spät 😉

Wünsche Viel Spass mit deinem neuen ..

Du wirst es nicht bereuen..

Ciao

Fremdgehen, paaah, Dir ist endlich der Traum auf 4 Rädern begegnet. Was wollen wir wetten, daß Du nie wieder Opel fährst?

Ähnliche Themen

Zu den Winterreifen nur noch ein kleiner Tipp...

Wenn du 17er in 225er Breite fahren willst kannst du keine Schneeketten mehr aufziehe...

Deswegen habe ich leider auch nur die 205er genommen...

Gruß Peter

du wirst es nicht bereuen . wie schon gesagt , das hättest du schon vor 20 jahren machen sollen

Zitat:

Original geschrieben von Vectra_Seb

Ich bin seit 20 Jahren treuer Opelfahrer gewesen. Nachdem ich aber mit meinem Astra einen unverschuldeten Totalschaden hatte, musste ich mich nach einem Ersatz umschauen und habe ich mich das erste Mal für einen BMW entschieden 🙂
Bin seit 3 Tagen sehr begeistert mit dem Wagen und habe schon 400 km zurückgelegt! Einfach ein super Auto!

Hier ein paar Infos:
320i E46 170 PS 5-Gang Schalter
silber
Leder schwarz
Xenon
Klima-AT
Sitzheizung
Dachfenster
BMW CD Business Radio
Aussenspiegelpaket
sportliche Fahrwerksabstimmung
225/45 17" Alus

110.000 km EZ 03/2003
1.Hand
13.700€

War doch ein gutes Angebot oder??
Nur der Sound des Radios hat mich etwas enttäuscht...
Antrieb, Getriebe, Kurvenlage einfach super 🙂

Ich muss nur noch schnell auf Winterreifen wechseln. Was fahrt ihr für Grössen?? Ich dachte ich mach auf die 17er Alus die Winterreifen 225/45. ContiWintercontact TS810, sin auch auf meinem Vectra. Will keine 16er. Eine gute Idee? Ich hoffe ihr nehmt mich als Opelaner in eure Gemeinde auf 😉
Aja Bilder hab ich auch schon gemacht 😁

gute wahl, preis recht okay.

Also bis jetz habe ich den Kauf noch nicht bereut 😉
Ich nutze nie Winterketten, auf dem Vectra habe ich auch 225/45 17er, bin voll zufrieden, werde morgen welche bestellen.
Der Sound ist echt arm... da kann man aber was machen? Habt ihr irgendwelche Tips?
Innenraumbilder hab ich auch 🙂

noch eins 🙂

Finde das "komplettschwarz" einfach super 🙂

Zitat:

...Der Sound ist echt arm... da kann man aber was machen? Habt ihr irgendwelche Tips?...

das was wurde in den letzten Tagen jetzt aber echt zu Genüge diskutiert ;-)

Hol Dir ein gebrauchtes Professional-Radio (Becker/Harman) für den E46 in der Elektro-Bucht! Die Serienlautsprecher sind nämlich meiner Meinung nach voll in Ordnung.

http://cgi.ebay.de/...yZ76083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

sowas zum Beispiel? 😉

gute entscheidung...😉 glückwunsch und allzeit gute fahrt 

Zitat:

Original geschrieben von Vectra_Seb

http://cgi.ebay.de/...yZ76083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

sowas zum Beispiel? 😉

Wenn du das grosse Navi nachrüstest passt das Radio, sonst nicht.

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich reagiere genau umgekehrt wie du jetzt.... wenn ich in einen Opel steige. 😁 😁

Hallo und herzlich willkommen!
Bin auch erst 10 Jahre Opel gefahren, bis ich endlich "Freude am Fahren" hatte!
Glückwunsch zu deiner Entschiedung!
Ähm, an deinem Nick dürftest du jetzt noch ein bischen feilen😁

Deine Antwort