Fremden Lack entfernen?

Opel Astra F

Hallo!

Irgend soein Freak hat beim Ein- oder Ausparken Lackspuren an meiner Stoßstange hinterlassen.

Meine Stoßstange ist ebenfalls lackiert.

Wie entferne ich jetzt am besten den fremden Lack?

Habe es schon mit Politur versucht, und auch mal mit dem Fingernagel 😉, bringt aber keinen Erfolg...

22 Antworten

Pommes rot/weiß *muhahaha* Schenkelklopfer 😁

so jetz is wieder gut...

das wäre ja dann nur ne bessere Politur... oder? da stehen keine Preise... hast du nähere Infos? wo kann man das Zeug auf normalem Wege kaufen?

Auch DU wirst sie vielleicht mal brauchen..

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

Pommes rot/weiß *muhahaha* Schenkelklopfer 😁

mantateller 😁 🙄

EDIT: 2005 BEITRÄGE 😁

Zitat:

Original geschrieben von Herscher

Auch DU wirst sie vielleicht mal brauchen..

deshalb frag ich ja nach weiteren Infos 🙄

Ähnliche Themen

Anschreiben vielleicht? Ich habe sie gekauft auf der Motorrad Messe in Dortmund.
Aber eine Kleine Tube 5 Eu und kleine Dose 10 Eu. Kanst ja mal im Fachhandel versuchen... Oder die Firma fragen wo es die gibt.

Oder Majo und Ketschup vermischen und gut Reiben.....

Lackreiniger gibt es auch im normalen Auto-Zubehör wie Sand am Meer. Ich würde es erstmal mit den billigeren Produkten vom Händler ausprobieren, bevor ich Geld in die (insbesondere mit Versandkosten) deutlich teuereren Spezial-Produkte investiere.

ja... wobei ich meine Kratzer um den Türgriff mit normalen Mittelchen net mehr wegbekomme 🙁

da werd ich wohl auf diese Mantateller-Firma od. was vergleichbares zurückgreifen müssen

Könnt mir glauben das mittelchen ist sein geld wert. Ich habe bisher noch nichts von der Firma gehabt was nicht super war und ich Lackiere schon fast 30 Jahre Autos.
Versuche mal eine Verwitterte Stelle zu reinigen danach macht Ihr das ganze Auto damit denn mit einer blanken stelle schaut das Auto besch... aus.... PS und Normale watte nehmen und keine Extra Polierwatte.

Deine Antwort