Freiwild in Italien
Hallo zusammen,
ich war mit meiner Frau und 997 S Cabrio letztes Woende am Gardasee und hab mich extrem über die italienischen Busfahrer geärgert. Nicht nur dass einem ständig aufgeblendet wird und die Hupe direkt hinter einem ertönt - nein - diese freundlichen Herrschaften versuchen auch noch einen wirklich harmlos dahin fahrenden 997 in die Leitplanke zu befördern. Sorry, aber die haben einen an der Meise! Würds ja verstehn, wenn ich mich selbst aufgeführt hätte wie die Axt im Wald, war aber nicht so...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muß man um sich gefahrlos in Italien bewegen zu können Ferrari fahren (schieben). So weit sind wir schon mit unserer Neidgesellschaft - au weia.
Viele Grüße an alle Porschefahrer und lasst Euch den Spaß nicht verderben.
Wolfgang
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von woge
MV
Wenns sein muß, kann ich auch noch ein Bild vom 997 in der Garage im angemeldeten Zustand machen.
Nix Vertreter
ja gern, dann noch:
dein haus,
deine yacht,
deine familie...
Die Sache mit der Auflösung ist ein Problem, wenn der Anhang max. 100kb groß sein darf.
Ähnliche Themen
Mit der Garage hast Du recht - die Styroporplatten sind dazu da, damit er im Winter keine kalten Füße (Standplatten) bekommt.
Zitat:
Die Sache mit der Auflösung ist ein Problem, wenn der Anhang max. 100kb groß sein darf.
Dafür gibt es verlustbehaftete Kompressionsverfahren für Bilder.
Wandel es mal in ein JPEG um. Wenn du dann die qualität noch auf 75% setzt, ist auch eine ordentliche Auflösung drin.
Zitat:
.....Ich würde mal gerne Mäuschen spielen und bei Euch in die Garage schauen! Bei mir jedenfalls ist´s kein Fake.
Bitte per Threadanhang Kopie von Personalausweis UND Fahrzeugbrief UND ein Bild von Dir mit Auto posten..Kann ja jeder sagen.. 😉
Gruss
DASZitat:
Original geschrieben von Murksr
Bitte per Threadanhang Kopie von Personalausweis UND Fahrzeugbrief UND ein Bild von Dir mit Auto posten..Kann ja jeder sagen.. 😉
Gruss
wär doch mal interessant 😁 😁
Gruß
Konni
Re: Freiwild in Italien
Zitat:
Hallo zusammen,
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muß man um sich gefahrlos in Italien bewegen zu können Ferrari fahren (schieben). So weit sind wir schon mit unserer Neidgesellschaft - au weia.
Viele Grüße an alle Porschefahrer und lasst Euch den Spaß nicht verderben.
Wolfgang
Hi, ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass so etwas in Italien aus NEID passiert! Ich als Deutscher bin öfters in Italien und kann nur sagen, die Menschen dort sind viel freundlicher wie bei uns.Da gibt es kein Neid. Wenn man von einer NEIDGESELLSCHAFT redet dann doch wohl bei uns in Deutschland. Bei uns ist das ja schon eine Volkskrankheit.
Ich glaube eher, dass lag am deutschen Kennzeichen, da wir Deutsche im Ausland ja sooo beliebt sind! Woher das wohl kommt?
Gruß, Andi
die italiener beneiden einen eher um den brioni anzug und der rolex uhr anstatt um das auto! hehe..... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Spritti-A3
die italiener beneiden einen eher um den brioni anzug und der rolex uhr anstatt um das auto! hehe..... 🙂
Ne, ned scho wieder die Uhrendiskussion..... 😁
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Murksr
Gruss
... das steht noch im Raum ...
Guten Morgen,
Leute Leute Ihr musst Probleme haben...da fehlen einem die Worte - oder wie es ja in diesem Forum so oft heißt "womit verdient Ihr Euro Brötchen...".
Wem die Bilder nicht langen, hat Pech gehabt. Wie soll ich die denn gemacht haben? In der Nachbarschaft nach den Autos gesucht und photographiert - und das ganze innerhalb von 10 Minuten? Oder nein - ich hab mir alle erst mal auf den Computer geladen für den Fall dass die jemand sehen will!?
Ihr braucht Euch ja nur die ersten drei Buchstaben anzuschaun, dass wisst Ihr, dass das schon stimmen wird.
Sucht Euch nen anderen zum verblödeln und aufgeilen - ich mach da nicht mit.
Kontrollieren könnts übrigens die (?) "Bayern-Porsche" - die hat ja was vom PZ Nürnberg erwähnt. Da hab ich Ihn zwar nicht her, die kennen mich aber.