Freiwild in Italien
Hallo zusammen,
ich war mit meiner Frau und 997 S Cabrio letztes Woende am Gardasee und hab mich extrem über die italienischen Busfahrer geärgert. Nicht nur dass einem ständig aufgeblendet wird und die Hupe direkt hinter einem ertönt - nein - diese freundlichen Herrschaften versuchen auch noch einen wirklich harmlos dahin fahrenden 997 in die Leitplanke zu befördern. Sorry, aber die haben einen an der Meise! Würds ja verstehn, wenn ich mich selbst aufgeführt hätte wie die Axt im Wald, war aber nicht so...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muß man um sich gefahrlos in Italien bewegen zu können Ferrari fahren (schieben). So weit sind wir schon mit unserer Neidgesellschaft - au weia.
Viele Grüße an alle Porschefahrer und lasst Euch den Spaß nicht verderben.
Wolfgang
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von woge
Mir geht das nur echt auf die Nerven, wenn hier über einen Schmarrn wie "was haben Porschefahrer für Uhren" oder "Womit verdient Ihr Euer Geld..." über hunderte von Seiten diskutiert wird ....(schmoll)...
wo du recht hast, hast du recht.
also die agglomeration von bozen ist wirklich etwas vom beschissensten was es verkehrstechnisch gibt. und der typische südtiroler ist wirklich nicht der latin lover (für mich hat der bozener etwas deutsches im wesen...)
aber dich aufregen, worüber andere hier diskutieren, damit machst du dir keinen gefallen.
hier steht wirklich viel schrott, aber das muss ja keiner lesen.
Zitat:
Habt ja recht - ich sollte mich nicht so aufregen - geht schon wieder - Sitz ja selbst an der Arzneimittelquelle!
... Alchemist? Dealer?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von domiquick
.....der typische südtiroler ist wirklich nicht der latin lover (für mich hat der bozener etwas deutsches im wesen...)
Gut dass wir keine typischen Deutschen sind 😁 😁
Zitat:
aber dich aufregen, worüber andere hier diskutieren, damit machst du dir keinen gefallen.
Stimm ich Dir zu! Aber es gibt ja glücklicherweise den
IGNORE-Button. 😉
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von domiquick
also die agglomeration von bozen ist wirklich etwas vom beschissensten was es verkehrstechnisch gibt. und der typische südtiroler ist wirklich nicht der latin lover (für mich hat der bozener etwas deutsches im wesen...)
erklär mir bitte mal den begriff "agglomeration" in diesem zusammenhang mit bozen?
ACHTUNG, VORURTEIL!
Zitat:
Original geschrieben von jens_sch
... Alchemist? Dealer?
dem fahrzeug nach würd ich auf aussendienstmitarbeiter bei pfizer tippen.
Anbei Bilder
Bevor Kommentare vom 997 kommen - das Bild wurde gemacht, bei der Auslieferung und vor der Anmeldung, daher kein Nummernschild.
MV
Wenns sein muß, kann ich auch noch ein Bild vom 997 in der Garage im angemeldeten Zustand machen.
Nix Vertreter
Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
erklär mir bitte mal den begriff "agglomeration" in diesem zusammenhang mit bozen?
jetzt hat's mich erwischt!
tatsächlich, agglomeration ist wahrscheinlich das falsche wort, industriegebiet wäre wohl das richtige wort gewesen.
falls weitergehende erläuterungen von nöten sind, bitte melden.
Zitat:
MV
Wenns sein muß, kann ich auch noch ein Bild vom 997 in der Garage im angemeldeten Zustand machen.
Nix Vertreter
Ne, ne, wir glauben Dir ja 😉
Ich tippe mal eher auf Apotheker.....😁
Gruß
Konni
Zitat:
MV
Nix Vertreter
... ja muß sein ... der sieht nämlich echt gut aus mit dem roten Schriftzug etc. ......
Zitat:
Original geschrieben von jens_sch
... ja muß sein ... der sieht nämlich echt gut aus mit dem roten Schriftzug etc. ......
Wenn´s denn sein muss, dann aber bitte auch mit einer Auflösung, mit der man was erkennen kann.
Gruß
Konni