Freiwild in Italien
Hallo zusammen,
ich war mit meiner Frau und 997 S Cabrio letztes Woende am Gardasee und hab mich extrem über die italienischen Busfahrer geärgert. Nicht nur dass einem ständig aufgeblendet wird und die Hupe direkt hinter einem ertönt - nein - diese freundlichen Herrschaften versuchen auch noch einen wirklich harmlos dahin fahrenden 997 in die Leitplanke zu befördern. Sorry, aber die haben einen an der Meise! Würds ja verstehn, wenn ich mich selbst aufgeführt hätte wie die Axt im Wald, war aber nicht so...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muß man um sich gefahrlos in Italien bewegen zu können Ferrari fahren (schieben). So weit sind wir schon mit unserer Neidgesellschaft - au weia.
Viele Grüße an alle Porschefahrer und lasst Euch den Spaß nicht verderben.
Wolfgang
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von woge
Sucht Euch nen anderen zum verblödeln und aufgeilen - ich mach da nicht mit.
... ebenso ...
Zitat:
Sucht Euch nen anderen zum verblödeln und aufgeilen - ich mach da nicht mit.
Kontrollieren könnts übrigens die (?) "Bayern-Porsche" - die hat ja was vom PZ Nürnberg erwähnt. Da hab ich Ihn zwar nicht her, die kennen mich aber.
pass auf was du sagst, mein vetter ist buschauffeur im südtirol...
und ich meinte immer es heisst "das" bayern-porsche.
Zitat:
Kontrollieren könnts übrigens die (?) "Bayern-Porsche" - die hat ja was vom PZ Nürnberg erwähnt. Da hab ich Ihn zwar nicht her, die kennen mich aber.
UM GOTTES WILLEN...... 🙄
Konni ist die Kurzform von Konrad.
Und bezüglich der anderen Posts: Nimm´ einfach nicht alles so ernst!!
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Nimm´ einfach nicht alles so ernst!!
.. vor allem dich selbst ....
Ähnliche Themen
Mein letzter Beitrag zu dem Thema (in Zukunft werd ich mirs verkneifen hier noch eine erst gemeinte Frage zu stellen - ich werd mich dann auch als Tarzan anmelden und erzählen wie schön meine Jane ist):
Wenn die Moderatoren nicht aufpassen, werden die, die wirklich das haben was sie schreiben, irgendwann dermaßen für blöd hingestellt, dass die nicht mehr kommen. Dann können die, die noch da sind ja weiter Ihr Luftschlösser bauen. Wie man dann noch richtig und vernünftig diskutieren soll ist mir ein Rätsel aber jetzt Euer Problem und mir egal.
Man muß sich das noch mal vor Augen führen, zu meiner eigentlichen Frage habe ich 2-3 ernste Antworten bekommen , alles anderen kann man vergessen.
In diesem Sinne wünsch ich Euch noch viel Spaß.
Italiener sind ja laut Statistik die 2. schlechtesten Autofahrer der Welt. Unfälle ohne Ende, 3x soviel Verkehrstote wie in Deutschland. Total irre!
obwohl wir bezüglich statistiken ja alle aufgeklärt sind; welches sind denn die schlechtesten?
(dass die deutschen die besten sind, ist ja eh klar...)
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Ach Jens, alter Nörgler 😁
... ach´ menno, jetzt spiel´ ich nicht mehr mit ... heulsusenweinkrampf ... 🙂
Zitat:
Mein letzter Beitrag zu dem Thema (in Zukunft werd ich mirs verkneifen hier noch eine erst gemeinte Frage zu stellen - ich werd mich dann auch als Tarzan anmelden und erzählen wie schön meine Jane ist):
Wenn die Moderatoren nicht aufpassen, werden die, die wirklich das haben was sie schreiben, irgendwann dermaßen für blöd hingestellt, dass die nicht mehr kommen. Dann können die, die noch da sind ja weiter Ihr Luftschlösser bauen. Wie man dann noch richtig und vernünftig diskutieren soll ist mir ein Rätsel aber jetzt Euer Problem und mir egal.
Man muß sich das noch mal vor Augen führen, zu meiner eigentlichen Frage habe ich 2-3 ernste Antworten bekommen , alles anderen kann man vergessen.
In diesem Sinne wünsch ich Euch noch viel Spaß.
@Wolfgang:
Hast Du wirklich so wenig Humor, dass Du kleine Scherze, die noch nicht mal gegen Dich gegangen sind, nicht verstehst? Kein Mensch hat Deinen Fuhrpark angezweifelt und niemand (viell. bis auf ein paar Unwichtige hier 😁 ) mißgönnt ihn Dir.
Im Endeffekt ist es auch sch...egal, wieviel Autos und welche Marken/Typen einer fährt, solange er hier im Forum mal etwas Vernünftiges beitragen kann oder auch mal eine Portion Humor beweist.
Da ich hin und wieder die Signatur wechsle, hab ich auch ab und an mal meine jüngere Fahrzeughistorie drin stehen. Und sollte das einer anzweifeln oder seine Späße darüber machen wollen, so wirft mich das beileibe nicht aus der Bahn 😁
Also, einfach alles ein wenig lockerer sehen und Du wirst merken, hier kann es richtig nett, ja manchmal sogar lustig sein! 😉
In diesem Sinne
Gruß
Konni
Tach
also ich habe mal gelesen, dass laut Statistik die schlechtesten Autofahrer auf der Welt in Frankfurt rumgurken...😁
Also in Frankfurt am Main.
Da sind die Italiener noch harmlos dagegen 🙂
Gruß, Andi 😉
Moin,
Woge ... hast Du den Smiley im Beitrag registriert ?! Den hier : 😉
Der sagt aus ... der Beitrag ist nicht ernst gemeint ... also sieh das mal locker.
Ich glaube auch kaum, das es aus Neid passiert ist, oder das der Italiener ansich ein schlechter Autofahrer ist. Das war einfach für alle beteiligten eine Stresssituation in der es dann dummerweise mit dir zu einem Konflikt gekommen iss. Hätte dir auch hier passieren können. War halt einfach eine Dumme Situation.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von domiquick
obwohl wir bezüglich statistiken ja alle aufgeklärt sind; welches sind denn die schlechtesten?
(dass die deutschen die besten sind, ist ja eh klar...)
Nee, die besten sind die Briten und die schlechtesten die Spanier. Allerdings sind fast alle Entwicklungsländer und auch China etc. nicht drin, weil es da kein verlässiches Datenmaterial gibt.
Die Zahlen stimmen natürlich exakt. Stritig ist immer, wie man die Verkehrsdichte ermittelt und gewichtet.
Zitat:
Original geschrieben von braunan
Nee, die besten sind die Briten und die schlechtesten die Spanier. Allerdings sind fast alle Entwicklungsländer und auch China etc. nicht drin, weil es da kein verlässiches Datenmaterial gibt.
Die Zahlen stimmen natürlich exakt. Stritig ist immer, wie man die Verkehrsdichte ermittelt und gewichtet.
ach so. das nächste auto, das ich mir kaufe ist rechts gesteuert (an etwas anderem kann es nicht liegen).
das mit den entwicklungsländern ist dann auch klar. ich habe mich gefragt, wie das in afghanistan oder irak das ermitteln werden kann.
sind die belgier auch in der statistik?
Also ich bin mal in Indien und Ägypten Auto gefahren und
fragt mich net wie das war...lach 😛
Aber anderseits kenne ich kein Land wie bei uns wo auf der Autobahn so rücksichtslos gedrängelt wird nach dem Motto: Mache platz DU mit deinem Kleinwagen jetzt komme ICH mit meinem Top-Wagen und jetzt zeige ich dir kleiner mal was bei mir geht...he he he 😉
( Bitte nicht falsch verstehen, war nicht auf Porsche bezogen)
Gruß, Andi