Freiwild in Italien
Hallo zusammen,
ich war mit meiner Frau und 997 S Cabrio letztes Woende am Gardasee und hab mich extrem über die italienischen Busfahrer geärgert. Nicht nur dass einem ständig aufgeblendet wird und die Hupe direkt hinter einem ertönt - nein - diese freundlichen Herrschaften versuchen auch noch einen wirklich harmlos dahin fahrenden 997 in die Leitplanke zu befördern. Sorry, aber die haben einen an der Meise! Würds ja verstehn, wenn ich mich selbst aufgeführt hätte wie die Axt im Wald, war aber nicht so...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muß man um sich gefahrlos in Italien bewegen zu können Ferrari fahren (schieben). So weit sind wir schon mit unserer Neidgesellschaft - au weia.
Viele Grüße an alle Porschefahrer und lasst Euch den Spaß nicht verderben.
Wolfgang
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
Aber anderseits kenne ich kein Land wie bei uns wo auf der Autobahn so rücksichtslos gedrängelt wird nach dem Motto: Mache platz DU mit deinem Kleinwagen jetzt komme ICH mit meinem Top-Wagen und jetzt zeige ich dir kleiner mal was bei mir geht...he he he 😉
... genau, andererseits bleiben hier auch die Kleinwagen links, wenn sonst alles frei ist ... so nach dem Motto: dich mit deiner dicken Karre lass´ ich nicht durch ...
Zitat:
Original geschrieben von jens_sch
... genau, andererseits bleiben hier auch die Kleinwagen links, wenn sonst alles frei ist ... so nach dem Motto: dich mit deiner dicken Karre lass´ ich nicht durch ...
Na ja, wenn ich ne kleine Karre hätte und würde gerade überholen und von hinten kommt so nen gestörter mit Lichthube und trallala angeschossen und hängt hinter mir mit 1 Meter Abstand und ich bin wohlgemerkt noch am überholen dann denke ich vielleicht auch so!!! 😁 😉