Freisprecheinrichtung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hey
kann mann nicht so ein gerät wie den parrot ins handschuhfach installieren was sich links neben dem Lenkrad befindet?
Denn ich möchte mir nicht irgentetwas ins Auto einbauen... möchte alles original beibehalten ohne, dass man dieses teil dann sieht...
und wie funktioniert das überhaupt ? kenne mich nicht aus... wird dass Gerät an die Boxen vom Auto angeschlossen? ist das leicht zu verbauen und funktioniert das gerät gut? wie löst man dass Problem mit dem Microfon am besten damit mann das kleine Teil am wenigsten sieht ? 🙂

mfg g2dap

16 Antworten

die parrot leitung ist genau wie beim tomtom einfach ne klinken leitung, sollte bei vw nicht anders sein, ist eigentlich bei den meisten micros gängit. von daher mußte im schlimmsten fall nen neuen stecker hintendrauf löten(gibts für 2-3€ zu kaufen)

@ satya:

könntest du bitte so freundlich sein und, sobald du das mikro hast, ein foto von diesem machen und hier einstellen?
bzw. falls hier irgend ein teilnehmer mitliest der eine originale fse hat und bereit wäre die plastikabdeckung zu demontieren um ein foto vom original mirko zu machen, wäre natürlich auch spitze!

danke schon mal,
viele grüße,
chris 😉

der dann vielleicht auch bald ohne optisch doch etwas störendes mikro herumfahren könnte 😁

Deine Antwort