ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Freisprechanlage einbauen

Freisprechanlage einbauen

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 9. Januar 2012 um 12:08

Hallo!

Ich fahre ein Golf 5 habe mich erkundigt und eine Freisprecheinrichtung würde mich ca 400 Euro kosten. Ich kenne mich mit Autos nicht so gut aus, aber ich habe gehört, dass das Einbauen garnicht so schwierig ist. Ich würde nun gerne wissen was ich alles kaufen müsste um die Einrichtung komplett so einzubauen, dass ich über die Lautsprecher im Auto telefonieren kann und nicht diese Bluetooth Geräte die eigene Lautsprecher besitzen.

Mein Radio hat kein Bluetooth oder etwas anderes. Müsste ich da also ein neues Autoradio holen? Es wäre natürlich auch schön wenn ich die Lautstärkeregelung über das Radio vornehmen könnte beim Telefonieren ich weiß aber nicht ob so etwas funktioniert.

Könnte mir bitte jemand helfen und grundlegende Informationen geben wie ich vorgehen muss?Einmal für dumme Leute wie mich bitte:)...

Habe übrigens ein Iphone...

Beste Antwort im Thema

Schau dich mal bei diesem Hersteller um      www.bury.com/cms/index.php?id=1&L=0.

 

Da wirst du Anregungen bekommen was möglich ist, und was es kostet. Dann im Internet nach günstigen Preisen suchen

 

Ich hab viel bei www.handytreff.de/ gekauft. Bin dort gut bedient worden.

 

Einbau hab ich dann bei einem Bosch-Dienst machen lassen. Die kennen sich besser aus. Die ganze Elektronik ist nicht zu unterschätzen. Entsprechender Halter fürs Armaturenbrett usw. Einbau hat komplett ca. 1. Std gedauert

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Schau dich mal bei diesem Hersteller um      www.bury.com/cms/index.php?id=1&L=0.

 

Da wirst du Anregungen bekommen was möglich ist, und was es kostet. Dann im Internet nach günstigen Preisen suchen

 

Ich hab viel bei www.handytreff.de/ gekauft. Bin dort gut bedient worden.